Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10587 Mitglieder
zum Thema
Sklave auf Zeit, ein Hoffen, sich zu erkunden...24
Nun ich muß mir eingestehen, mich zu meinem devoten, aber auch etwas…
zum Thema
Sklave auf Zeit - wie sind eure Erfahrungen?3
Durch Umstände, wo ich schon bislang als Urlaubs-, ja auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Virtuelle Erziehung

Virtuelle Erziehung
Hallo=),
Ich suche schon seit einer längeren Zeit eine Dominante Dame die ein echtes Interesse an einem eigenen pers. langzeit Sklaven hat=) Kein 0815! Ich bin treu ehrlich gehorche und sehr lernbegierig... Besitze eine Cam sowie Toy´s ;o) Also bei ernsthaften Interesse würde ich mich sehr über ihre Antwort freuen:o) mfg... Eizblau
=)
*geschlossen*

Habe die richtige Dame gefunden! *kissenschlacht*
wau so schnell glückwunsch!
WOW
Das ging ja sehr schnell
LOL
Mann fasst es nicht
...puh
Dummer und unnötiger Kommentar =) Herzlichen Glückwunsch Whip_IN so macht man also Punkte? Mit dummen Einträgen =)
*lol* na wenn das Luftschloss schon nicht funktioniert *haumichwech* Irgendwo hin muss dann die Energie *fiesgrins*
@ blackgirl

ich muss echt gestehen, da ist mir heute mal durch den kopf gegangen....
das luftschloss^^
das würde mich echt interessieren, ob es jetzt wirklich ne lüge wahr oder echt....^^

lg engelchen
Herrin gesucht für eine Onlineerziehung
Gesucht wird eine Herrin die daran interessiert ist, mich online zum Sklaven zu erziehen. Ich bin nur an einem langfristigen und ernstgemeinten Kontakt interessiert. Ich bin ehrlich, gelehrig und folgsam. Benötigte Toys und Zubehör werden selbstverständlich beschafft.
Angetrebt wird die regelmäßige Erziehung mit Aufgaben durch die Herrin, die ich ausführe und mit Berichten und Beweisfotos belege. Meine Frau würde gerne bei der Durchführung meiner Erziehung helfen. *oh*
Bei ernsthaftem Interesse würde ich mich über Ihre Antwort freuen!

HappySlave72
Hallo,
ich suche auch eine Herrin die mir per mail/sms zeigt wozu ich nur zu gebrauchen bin. Nähmlich zum benutzen und beherrschen....
Wer würde mich gerne erziehen? Bitte nur ernsthafte Antworten!!!
G
HB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.