@**********imits:
meinst du? also ich habe von ziemlich vielen leuten gelesen, die onlne erziehen bzw erzogen werden. gerade für menschen, die in einer beziehung sind und diese auch behalten wollen, ist dies oft der einzige weg, den sie sehen.
das meine ich völlig wertungsfrei, jedem das seine!
klar gibts da auch grenzen dessen, was machbar ist, aber mal ganz ehrlich: mit meiner sub wohne ich auch nicht zusammen, aber "kontrolle" im eigentlichen sinne brauche ich auch nicht! ich vertraue ihr, ohne dieses vertrauen wäre für mich so vieles gar nicht erst vorstellbar... also warum sollte man dann auch nicht vertrauen, dass jemand die bestrafungen durchgeführt hat die ihm aufgetragen wurden? klar will man auch mal was sehen, aber immer wird das wohl nicht gehen. ich sehe zumindest darin kein problem. trotzdem wäre das für mich nichts... aber das muss es ja auch nicht sein!
übrigens gibt es ganz nette erfindungen rund um das thema selfbondage! meistens haben die mit einer zeitschaltuhr oder so zu tun...
@****40:
wenn der TE berichten möchte ist das ja ok, aber hier einen bericht zu erwarten, um nicht zu sagen zu verlangen, weil du das ja mit deiner sub auch so handhabst, ist doch ein wenig deplaziert! außer natürlich DU bist jetzt sein neuer dom...!