Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10573 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Aufwand betreibt Dom bei der Erziehung wirklich?43
Mein Dom erzieht mich nun seit fast einem halben Jahr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Virtuelle Erziehung

Virtuelle Erziehung
Hallo,
ich suche eine virtuelle erziehung,ohne finanzelle interessen mit einer frau oder einem dom. Paar.. Da ich verheiratet bin und meiner frau treu bin.
Ich kann bei meiner frau nur meine dom. seite ausleben da sie ganz dev. ist würde aber auch sehr gerne meine dev. ausleben.
Ich bin ehrlich, dev. und stehe besonders auf bondage. Ich besitze eine cam.
Da ich verheiratet bin bitte ich um verständnis das ich nur zu bestimmten zeiten online kommen kann erfülle aber alle aufgaben gewissenhaft.

Wenn interesse besteht oder fragen bestehen meldet euch bitte bei mir.
Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche!°!!!!
***GN Paar
535 Beiträge
virt. Erziehung
Wir wünschen Dir auch viel Glück bei deiner Suche hier.
Wobei wir uns irgendwie in unserem Kopfkino, virtuelles Bondage nicht vorstellen können.

LG

M & S
Wobei wir uns irgendwie in unserem Kopfkino, virtuelles Bondage nicht vorstellen können.

Unterschätze mal nicht, zu was eine wirklich fesselnde Frau alles in der Lage ist *zwinker*

sus/er
******ati Frau
1.088 Beiträge
Das wollte ich original auch gerade schreiben.........es gibt sogut wie nichts was nicht geht!
naja, virtuell muss es ja nicht sein, ist nur sicherzustellen das nix passieren kann wenn derjenige eben zu der Zeit alleine ist.

Habe vor einiger Zeit sowas bereits versucht und muss sagen ja, es geht, allerdings nur bis zu einem gewissen Punkt.

Aus meiner (der Dom Seite) ist hier natürlich noch mehr wie im "reallife" darauf zu achten dass alle Sicherheitsvorkehrungen getroffen sind und der Partner sich ggfs. selber helfen kann.

Aber grundsätzlich, wie gesagt, es geht, aber spielt noch viel mehr Vertrauen und Gewissenhaftigkeit mit...

Gruß,

renfield.
******ati Frau
1.088 Beiträge
Und Erfahrung, die ist auch ganz wichtig. Der/die Dom sollte genau wissen was sie/er tut und er muss noch mehr Sorgfältigkeit vorherrschen.

Klar ist real immer schöner, aber virtuell anzufangen, warum nicht.
bei mir wars damals eine Fernbeziehung, bei der wir uns zumindest am Wochenende gesehen haben, unter der Woche liefs dann eben so ab....aber ganz ohne persönlichen Kontakt, kann ich mir das nur sehr schwer vorstellen.

Genau das ist meiner Meinung nach der springende Punkt, das persönliche Gespräch, das nur schwer durch ein Telefonat ö.ä zu ersetzen ist.

Wie soll ich auf Sub vernünftig eingehen, wenn die Körpersprache/Signale fehlen, aber wenn man sich sehr gut kennt, warum nicht....
*****967 Paar
402 Beiträge
na dann
wünschen wir dir viel Spaß bei der Suche ?????????????????????
********atia Frau
59 Beiträge
erklär uns doch mal bitte , wie das mit dem virtuellen bondage gehen soll ...

ich kann es mir auch nicht vorstellen ... aber jedem das seine

viel erfolg , bei deiner suche
***GN Paar
535 Beiträge
die frage haben wir weiter oben auch schon gestellt aber keiner befriedigende antwort bekommen.
Sind auch super neugierig.

M & S
********atia Frau
59 Beiträge
vielleicht ist er ja schon fündig geworden und hängt nun irgendwo fest *haumichwech*
Die Fesselung ist natürlich nicht virtuell, sondern real...da gibts schon Möglichkeiten...Denke da z.B. an Selbstfesselung via Handschellen und den Schlüssel eingefroren in einem Eiswürfel.

oder,

Schlüssel in einem öffentlichen Schließfach deponieren, das sub nur unter zuhilfenahme öffentlicher Verkehrsmittel erreichen kann.

lasst Eure Phantasie mal spielen, da fällt Euch sicher auch noch was ein...
********atia Frau
59 Beiträge
@ renfield
ich denke mal , das es uns absolut nicht an phantasie mangelt ...

der TE , schrieb aber BONDAGE !

ich kenne niemanden , der es an sich selbst macht und wie soll das bitteschön gehen ... all die schönen knoten ...

oder meint er etwa nur die beine ? das wäre natürlich eine machbare variante
Stimme Dir natürlich zu, dass Handschellen und Bondage ein himmelweiter Unterschied sind, die eigentlich nur die eingeschränkte Bewegungsfreiheit gemeinsam haben.

Das ist natürlich, wenn's mehr als nur die Beine betrifft alleine äusserst grenzwertig
@Bondagefan1975
Werde mich da eben einreihen in der Riege derer die Dir viel Erfolg Wünschen

Aber es wäre doch angebrach wenn Du uns allen so ab und an von Deinen Erfolgen berichtest

So ein Wochenbericht wäre durchaus angemessen,

Praktiziere dies Aufgabenstellung mit sub Berichcht schon eine ganze Weile und welche/r sub tut das denn nicht gerne

Also streng Dich an

WIR WARTEN
die antwort lautet:
virtuelle erziehung ist, wenn das gegenüber von einem gefesselt ist ... nicht mehr loskommt. erotische spannung, schmetterlinge. distanz und nähe. gemeinhin auch bekannt als psychoterror ... *g*
*********_Bord Paar
1.699 Beiträge
Unbefriedigter Bondage-Fan ....
.... möchte seine devote Seite mit virtueller Selbstfesselung vor seiner Cam, zu ganz bestimmten Zeiten (vielleicht wenn die ebenfalls treue Frau schläft), mit Hilfe einer dominanten Frau ... befriedigen.

Na, na, ..... sehr überzeugend klingt dieser virtuell-reale Mix aber garnicht!
An alle
Erst einmal habt etwas verständnis für mich. Ich liebe beide seiten was das gefühlschaos nicht immer ganz leicht macht und wenn meine Frau dann nur dev. ist und ich immer dom. das zerrt an den nerven.

Mit Bondage meinte ich was man selber machen kann Handschellen, Fußschellen, Knebel, Riemen zum verbinden.

Außerdem stehe ich auch auf verbal erniedrigung oder Orgasmuskontrolle....

Um euch einen bericht zu geben ich habe hier noch niemand gefunden der es mit mir virtuell auf nehmen will.

Das ich nur zu bestimmten zeiten kann liegt an der arbeit
...
sorry, aber virtuell geht überhaupt nicht denn ein mensch lebt und ist real ... alles andere ist nur phantasie
...
also ich muss sagen da geb ich bengelchen_gaby recht...

real ist erziehung etc ja echt super, anregend und erregend,
aber per cam find ich das persönlich lächerlich...
weil man ja keine wirkliche kontrolle hat ...
Um euch einen bericht zu geben ich habe hier noch niemand gefunden der es mit mir virtuell auf nehmen will.

....so bekloppt wird auch keiner sein.
******nig Mann
24.986 Beiträge
@**********imits:
meinst du? also ich habe von ziemlich vielen leuten gelesen, die onlne erziehen bzw erzogen werden. gerade für menschen, die in einer beziehung sind und diese auch behalten wollen, ist dies oft der einzige weg, den sie sehen.
das meine ich völlig wertungsfrei, jedem das seine!

klar gibts da auch grenzen dessen, was machbar ist, aber mal ganz ehrlich: mit meiner sub wohne ich auch nicht zusammen, aber "kontrolle" im eigentlichen sinne brauche ich auch nicht! ich vertraue ihr, ohne dieses vertrauen wäre für mich so vieles gar nicht erst vorstellbar... also warum sollte man dann auch nicht vertrauen, dass jemand die bestrafungen durchgeführt hat die ihm aufgetragen wurden? klar will man auch mal was sehen, aber immer wird das wohl nicht gehen. ich sehe zumindest darin kein problem. trotzdem wäre das für mich nichts... aber das muss es ja auch nicht sein! *zwinker*

übrigens gibt es ganz nette erfindungen rund um das thema selfbondage! meistens haben die mit einer zeitschaltuhr oder so zu tun... *g*

@****40:
wenn der TE berichten möchte ist das ja ok, aber hier einen bericht zu erwarten, um nicht zu sagen zu verlangen, weil du das ja mit deiner sub auch so handhabst, ist doch ein wenig deplaziert! außer natürlich DU bist jetzt sein neuer dom...! *ggg*
es gibt doch immer verschiedene seiten ...
... hmmmmmmmm, also mich beschäftigt dieses thema etwas länger als es hier eingestellt wurde
... dennoch würde so etwas für mich nie in bezug kommen.

@******nig ... du magst ja recht haben, daß wirklich sehr viele menschen sich online erziehen lassen wollen bzw. erziehen aber gerade für menschen die in einer beziehung leben ist es dem anderen partner doch gegenüber betrug und wer bitte findet denn erfüllung wenn es doch in wirklichkeit nur panthasie bleibt und man es niemals real ausleben kann.

weiß der andere partner darüber bescheid und erlaubt es auch, dann führt man doch sozusagen eine partnerschaft zu dritt, was durchaus denkbar ist aber auf dauer kann ich mir nicht vorstellen daß es gut geht.

zudem kommt hinzu, daß es doch sehr viele fakes gibt, die wirklich nur etwas vorgeben was sie aber gar nicht sein können ...

das vertrauen selber kann ich und ich denke auch viele andere nur einem schenken den sie auch real kennen, denn schreiben kann man sehr viel wenn man dem anderen nicht in die augen schauen muss ...
und wer bitte findet denn erfüllung wenn es doch in wirklichkeit nur panthasie bleibt und man es niemals real ausleben kann.

Für mich ist sowas im wahrsten Sinn unvorstellbar,weil das Berührungen,ertasten,fühlen,schmecken und riechen einfach dazu gehört.
Jedenfalls bei der Variante,die ich bevorzuge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.