Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halsreif

Halsreif
Wir suchen einen Hersteller oder Shop, der Halsreifen aus Edelstahlseil herstellt oder verkauft.

Sind da fleissig am Googeln, aber bisher noch ohne Erfolg....

Wer kann uns da helfen?

Bitte Nachricht mit WEB- Seite per PN
Ring der O
hallo schaut mal hier

http://www.keinelinks.de

oder

http://www.keinelinks.de

denke da ist was für euch dabei.......
schaut doch einfach mal bei ebay oder in der Sklavenzentrale nach!!!!
LG
Hummel_85
********ncer Mann
311 Beiträge
Gib mal
traeume-aus-edelstahl

in eine Suchmaschine ein.

Die haben schöne und auch abschliessbare Halsbänder.
*******man Mann
12 Beiträge
Vielen Dank
Danke für den Link zu Traeume aus Edelstahl. Die Halsreifen und Ringe welche dort angeboten werden sind ja aller erste Sahne zumindest was man so per Bildmaterial erkennen kann. Das Preis- Leistungsverhältnis lässt meines Erachtens nach keine Wünsche offen, heisst letzten Endes das auch ich dort die ein oder andere Bestellung aufgeben werde.

Es grüßt Fetischkeks
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
;-))
manacle.de
träume aus edelstahl kann ich auch wirklich empfehlen,
dort habe ich auch schon einiges bestelt.

aber gibt hier mal in die suche halsreif ein da kommen auch viele freds....
*******man Mann
12 Beiträge
Danke
für die liebenswerte Fürsorge, werde ich machen.
*********_Bord Paar
1.699 Beiträge
Kunstvolle erotische Arbeiten ....
...... findet man auch auf jeder größeren SEXMESSE.

wir haben einen sehr edlen halsreif, der wahlweise mit einem ring (für leine oder kette) oder mit einer schmuckplombe (für unauffälligere auftritte) verschlossen werden kann.

erworben bei holländischen anbietern.
*******eels Paar
176 Beiträge
Wie wäre es hiermit?
Schaut auf unseren speziellen Bereich "Edelstahl". Nicht nur Halskorsetts, auch Taillenkorsetts und Keuschheitskorsetts aus Edelstahl!

Maßanfertigung auf Eure Maße, absolut klasse Qualität. Sonderwünsche werden gerne ausgeführt.

Webseite findet ihr in roter Schrift auf unserem Profil. Ansonsten: gerne mailen!

Beste Grüße

Magic Heels
Keuschheitskorsett
Beispiel für Halsreif
Beispiel für Halskorsett
Beispiel für Taillenkorsett
@ magic heels
sieht echt klasse aus...
Hammer krass!!!!*top2*
Keine Beschreibung angegeben.
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@Magic_Heels
hammergeile teile *zwinker*

LG
*******eels Paar
176 Beiträge
Besten Dank...
...ihr Lieben für die vielen Komplimente *g*

Also - wir sehen uns?

we we we punkt magic minus heels punkt com

Viele Grüße

Magic Heels
*********_Bord Paar
1.699 Beiträge
Ein kleiner Wermutstropfen .......
ist häufig bei schönen Sachen zu finden.

Nun nach dem der professionelle Anbieter MAGIC_HEELS seine Produkte so erfolgreich beworben hat möchte ich aus meiner Erfahrung etwas dazu beitragen:

Derartige Halsbänder aus Edelstahl - mal unabhängig von den gehobenen exclusiven Preisen - sind leider völlig unpraktisch und gehen eigentlich am Thema vorbei.

Wer BDSM nur als Ausstattungsfetisch und eventuell Auftritte mit Vorführung plant macht nicht viel verkehrt, außer, daß es der geliebten Sklavin sehr unbequem wird.

Wer aber seine Macht als Dominus in realen erotischen Erlebnissen wiederfinden möchte (z.B. Vorführung mit Fremdberührung, Knien und Mundverkehr vor oder mit Dritten etc) wird schnell an Grenzen stoßen.
Ein Halsreif z.B. darf maximal eine Höhe der Daumenbreite betragen, um eine gelungene Auf- und Abbewegung des Kopfes zu ermöglichen.

Ihr sollte Spielsachen vorher bei Freunden, die so etwas bereits besitzen, antesten ehe Ihr Euer Geld dafür opfert.

*******eels Paar
176 Beiträge
... noch einmal ein Statement zum letzten Beitrag
Klar sind wir ein kommerzieller Anbieter, solch ein Tipp war ja auch in der Hauptanfrage zu Anfang des Threads erbeten.

Und:
Klar, ein HALSKORSETT bietet so gut wie keine Bewegungsmöglichkeit, das ist ja der Sinn der Sache. Einige Spielarten möchten ja gerade die Stillegung und dulden keine Bewegungsfreiheit. Schmalere Reifen sind halt für die Bewegung da, Hals-Korsetts nicht.

Was man an den Bildern sehen kann, ist ja lediglich eine kleine Auswahl dessen, was möglich ist.

Und:
Unsere Preise sind Preise für die persönliche einzelne Anfertigung - ohne jeden Freakzuschlag. Es gibt diese Dinge nicht vom Fließband. Jedes Stück ist genau auf die Halsform des Kunden zugeschnitten, jedes ist ein Unikat von guter Qualität. Daher sind auch Sonderwünsche überhaupt kein Problem, es wird ja eh einzeln gefertigt.

Vor diesem Hintergrund sind die Preise eigentlich sehr moderat. Aber wem das nicht so schmeckt, kann sich ja melden und man schaut, was man zusammen erreichen kann. Da sind wir offen.

Das Gute: Wir sind nicht so groß, dass der Kunde eine Nummer ist, wir bemühen uns wirklich. Aber auch nicht so klein, als dass wir nicht das eine oder andere für den Kunden erreichen können.

Dies war jetzt alles nicht so als Werbung gemeint, sondern als Reaktion auf den letzten Beitrag, den ich gut verstehen kann.

Dieser Beitrag ist daher auch nicht reißerisch gemeint, bitte nicht bös antworten. Einfach eine Darstellung.

Viele Grüße
und bis bald

Magic Heels
*********_Bord Paar
1.699 Beiträge
Aufklärung und Transparenz
@ MAGIC_HEELS ... eine sehr feinfühlige Antwort.

Es soll auch nicht der Eindruck zurück bleiben, daß wir Aversionen gegen Produzenten und Händler haben.

Kurz: für BDSM-PRAKTIKER und vorallem für ANFÄNGER wäre Euer
Absatz 2 einfach nötig gewesen.

Für eine gute transparente Werbung wäre Absatz 3-5 löblich.

Ansonsten viel Erfolg
********sure Frau
348 Beiträge
Selber zusammenstellen
ist auch eine Möglichkeit.

Es gibt die verschiedenen Bestandteile für so einen Halsreif einzeln im Schmuck(hersteller/bastel)bedarf/-versand. Vieles davon eignet sich sich auch für die Belastung, die entsteht, wenn eine Leine eingehakt und daran gezogen wird - wenn ich das richtig einschätze.

Ich hab mir so ein Schmuck-Halsband aus Kautschuck und Silberteilen nach meinen Vorstellungen zusammen gestellt. Hab lange danach gesucht, bis ich ungefähr die Teile gefunden hatte, die mir vorschwebten, aber was lange währt....
Bei Interesse eine CM an mich, ich such dann mal die Links zusammen und gebe sie weiter. *g*

Das einzige was mir noch fehlt, ist ein kleines, zierliches, silbernes Schloß - was ich da gefunden habe entsprach entweder nicht meinen Vorstellungen oder meinem Portemonaie *zwinker* - wer da also eine Quelle hat...
******nig Mann
24.986 Beiträge
aus kautschuk und ein bißchen beiwerk kann man bestimmt was schönes selbst machen. aber es wurde ja hauptsächlich nach edelstahl gefragt, und einen ganzen halsreif aus edelstahl mache ich zumindest mal nicht einfach so selbst. auch wegen den fehlenden einkaufsquellen, aber ebenso wegen fehlendem fachwissen bzw werkzeugen.

wer sowas kann und weiß was er zu tun hat ist zu beneiden: individueller und persönlicher gehts dann ja wohl nicht mehr! *g*
********sure Frau
348 Beiträge
Frage war: ...
...
der Halsreifen aus Edelstahlseil herstellt

...und die findet man viel im entsprechenden Versand- und Zubehörhandel.
Hab sowas auch schon in Gothic-Shops gesehen....
Wer also Geduld und Ausdauer beweißt und Herrn Dr. Google ausquetscht ...
***rb Paar
116 Beiträge
Schau mal hier nach
Hallo schau mal bei Ebay unter dem Namen( dagoba-2009) oder (litlegargoyle)nach. Sind beides Shops wo Du Halsreifen bekommst.

*gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.