Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23350 Mitglieder
zum Thema
Frau fesseln und überraschen?73
Ich würde sie heiß machen bzw. Sie zur Weißglut bringen und den Rest…
zum Thema
Fesseln mit Handschellen47
Wie findet ihr es, wenn eure Freundin euch die Hände mit Handschellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer will sich fesseln lassen?

****nor Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
wer will sich fesseln lassen?
Gern möchte ich in einem Workshop grundlegende Bondage-Techniken lernen und üben. Suche eine Lady, die sich in einem solchen Rahmen von mir fesseln lassen möchte. Vorzugsweise im Raum Stuttgart.

Den Workshop müsste man natürlich auch noch herausfinden.
********tein Mann
269 Beiträge
Ich...
hab dir da was..... guckst du:

http://www.joyclub.de/my/event/1401083-33351.bondageworkshop_muenchen.html

der iss zwar schon heute aber er findet immer in regelmäßigen abständen statt...
ich kenn die dame, welche den workshop leitet und kann von ihr sagen, dass sie mit seilen "umgehen" kann..... sie beherrscht auch das
shibari-bondage... (japanische art des fessselns...)

lg

EZS
****nor Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
danke für der Tipp!
ist jetzt für heute zu kurzfristig, aber vielleicht beim nächsten Mal!
****en Frau
18.680 Beiträge
Karlsruhe.
Wenn du ein wenig fahren wolltest, wäre von uns auch ein Bondage-Workshop in KA wärmstens zu empfehlen.

Er wird durchgeführt vom Chef von Baumwollseil de e. Guck dort mal auf der Homepage nach, die Seile von denen haben wir auch und sind sehr zufrieden.
Wir haben lediglich diesen Anfängerkurs dort gemacht und seitdem immer wieder mal was neues ausprobiert. Mit ein wenig Fantasie und bebilderten Anleitungen aus dem Netz kannst du anschliessend sicherlich alleine weitere Variationen entwickeln.

Gut Seil wünscht

Coleen
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.587 Beiträge
So wie ich seine Frage verstanden hab,
sucht er keinen Workshop, denn den hat er wohl schon,
sondern er sucht nur eine Dame dazu die ihn hinbegleitet und sich dort fesseln lässt, von ihm.

Mir geht es genauso, suche auch eine Dame dafür in meinem Umkreis PLZ 81xxx München.
Workshops kenne ich schon wo ich hin kann, nur mir fehlt die passende Begleitung dazu.
*******latz Mann
33 Beiträge
fesseln
also ich würd mich gerne fesseln lassen.......lade den fessel oder die fesselkünstlerin auch gerne auf einen urlaub nach kärnten ein......glg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.