Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10573 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche dom

suche dom
für alltagstaugliche ds-beziehung. siehe dazu auch mein profil. dort sind allen angaben erhalten - das ganze könnte mit online-erziehung verbunden werden. nur online könnte ich mir aber nicht vorstellen...
siehe dazu auch mein profil.

Das habe ich getan - und mir gedacht: "Das ist zu schön, um wahr zu sein." ...vielleicht machst Du zuerstmal die Echtheitsprüfung hier im JC...nur so als Tip *zwinker*

Wenn Du so bist, wie Du dich beschreibst, dann beglückwünsche ich den Mann, der Dich formen und führen darf.

sus/er
*ja* das denke ich auch....
Eine Echtheitsprüfung kostet außer ein paar Minuten Zeit kein Geld!!!!
Ich denke dann wirst du merh Erfolg haben!!!
mfG
Hummel_85
..
Was hat denn das mit Echtheitsprüfung zu tun?
Verstehe nicht das darauf so rumgeritten wird. Ein Blick in eine Cam und man weiß das der andere echt ist.
Kopfschüttel
Naja wenn man schon schlechte Erfahrungen gemacht hat, dann ist man als Frau sehr vorsichtig!!!!
Verständlicher Weise...
**********rLust Mann
29 Beiträge
Yes we can...
hello,

Gebieter ihrer Lust in BERLIN und Umgebung.
Du bist eine sympathische, sinnliche, hingebungsvolle, devote Frau und träumst schon viel zu lange von einer glücklichen, festen Partnerschaft der besonderen Art: Im Alltag auf gleicher Augenhöhe mit gegenseitigen Respekt, Liebe und Vertrauen. Mit einem Mann, bei dem du dich aber auch fallen und führen lassen kannst. Der sich das nimmt, was er möchte, dich unterwirft und dir bei aller Lust und Ekstase stets Sicherheit und Geborgenheit vermittelt. Ein Gebieter, der sich in seine Sklavin hineinversetzt und sie begreift. –
Sicherlich ist diese Kombination eine große Herausforderung, aber nicht unmöglich. Wenn du diesen wundervollen Traum mit mir (50+), vollschlank, emotional intelligent, feinsinnig, humor- und anspruchsvoll, gepflegt, verantwortungsbewusst verwirklichen möchtest, dann zögere nicht und schreibe...

mit fesseldem Gruss
aus der Hauptstadt
echtheitsprüfung..?
ja, warum nicht, wenn ihr meint, dass mich das weiter bringt..? ist ja nicht das problem

su
na dann auf gehts!!!@*******ight
ich such
schon so lange - bis jetzt hatte ich immer das pech männer zu treffen, die sm nur spielen wollten - das ist nicht mein ding. ich bin keine spielerin, obwohl ich auch gern mal spiele - ich möchte leben, ich möchte für DICH leben..
okay
also echt bin ich schon mal *g*
*top2*
****ogt Mann
1.353 Beiträge
Realität...
das ganze leben is ein spiel
und es is nur so gut wie die mitwirkenden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.