Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage für Anfänger
612 Mitglieder
zum Thema
PT, FFM oder MMF: Wie war euer Weg?22
Das erste mal PT,FFM oder MMF Hallo zusammen, Wir haben uns in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage-Partnertausch

****Tom Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Bondage-Partnertausch
An alle Paare und Einzeldamen, die sich für Bondage interessieren. Wir nämlich auch. Trotz aller anderen Erfahrungen, das Thema der Körperverschnürungskunst ist an uns bisher vorbeigegangen. Durch einen Kontakt zu einem Bondage-Künstler sind wir nun auf den Geschmack gekommen. In Hannover gibt es auch die Möglichkeit das in regelmäßigen Gruppentreffen einmal im Monat etwa zu lernen und zu vertiefen. Weil wir an den Terminen keinen Babysitter haben hier die Idee einen Bondage-Partnertausch anzubieten. So würden wir immer in (m)/(w)-Wechsel dahingehen. Wir sind jetzt keine Swinger und stehen eher nur auf die BDSM-Themen ("spielen"), also bitte keinen Standard-Partnertausch oder MMF/FFM/MFMF erhoffen. Uns gehts wirklich in erster Linie um in das Thema (Partner-)Bondage hineinzukommen. Das erste Treffen wäre übrigens schon in der ersten Juniwoche. Wir kommen aus Bremen und man könnte ja auch gemeinsam hinfahren oder bei gegensätzlicher Anreiserichtung sich eben dort treffen.
****en Frau
18.674 Beiträge
Coole Idee.
Weil:

Erstens ist das wie mit dem Tanzen, da sollte man auch unterschiedliche Tanzpartner haben und darauf läuft es ja hinaus.

Zweitens ist das für das Paar besser. Weil zumindest bei uns war es so, dass ich die Klappe nicht halten kann ("das Seil muss da lang, nee, dort...") und meinem Herrn damit gehörig auf den Senkel ging... hust

So ist mit einem fremden Partner allein das Binden-Lernen vorrangig und die D/s-Komponente habt ihr dann erst zuhause.

Hoffentlich klappts.
Wir sind ein wenig weit weg. Und brauchen keinen Sitter.

LG, Coleen
*****967 Paar
402 Beiträge
tolle Idee
aber leider sind wir zu weit im Süden , mal sehen ob es hier auch so was gibt
lg rainer&ivonne
dem kann ich mich nur anschließen!
Auch wenn ich zur Zeit Single bin, finde ich die Idee recht gelungen!

Auch denke ich, das es manchmal besser ist, das reine fesseln mit einer "fremden" Person zu "üben" um eben den sexuellen Aspekt erstmal aussen vor zu lassen.
Um Bewegungsabläufe zu verbessern, Schnelligkeit zu erlernen
und um mehr Routine im Ablauf zu bekommen, genauso wie sicherer zu werden, in seinen Verschnürungen.

Lg. M.
*******Mona Frau
600 Beiträge
Auch wir
finden die Idee gut und werden mal schauen wie es sich entwickelt .
****Tom Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Danke, aber ...
Danke an alle die das gut finden. Wir freuen uns aber sehr, wenn sich ein Paar findet, die mit uns dahin gehen, im Wechsel. Auch haben wir hier den Bondage-Monatstreff nicht organisiert. Wir sind nur ein Paar, das aus organisatorischen Gründen (Kinder) nicht gleichzeitig gemeinsam hingehen kann. Deshalb die Idee mit dem "Partnertausch". Dazu brauchen wir aber ein Paar, das mitmacht und regelmäßig mitkommt. Wenn Ihr unsere Suche (wir sind ja hier in Kontaktbeiträgen und nicht unter Events) gut findet, dann helft uns das passende Gegenstück zu finden. Gerne halten wir Euch hier auf dem Laufenden, ob das gut klappt und so.

*wink*
*******Munc Mann
22 Beiträge
Tolle Idee,

leider bin auch ich zu weit weg.

Liebe Grüße
Andreas
**********98226 Frau
29 Beiträge
klasse idee

aber ist zu weit weg von mir sonst würde ich sehr gerne mit machen

lg sternchen
eine
wunderbare Idee, nur leider viel zu früh, da mein Herr und ich noch nicht sehr lange zusammen sind, denn von der Entfernung her wäre es machbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.