Beitrag hier zu WS-Idee
Hi Harry, das wär nur mein Beitrag hier zur Workshop-Idee. Als Einzelveranstaltung hatte ich das jetzt nicht gedacht, sondern im Rahmen wie hier die Überschrift es sagt und die Diskussion sich entwickelt hat. Meinen interaktiven Vortrag habe ich vor einigen Jahren mal entwickelt und im Rahmen von Sessions, in denen noch etwas gelernt werden kann mit Beamer und Spielgefährtin vorgetragen.
Dann kam eine Vanilla-Frau, Kinder, dadurch mehr zu tun in weniger Zeit im Job und ein paar Jahre war ich halt seltener aktiv und schon gar nicht mit der Anatomie-Präsentation.
Schließe mich bei Bedarf gerne an die Workshop-Sache hier an, eine eigene Veranstaltung nur bei regem Interesse (>5 Teilnehmer). Aber Achtung, es geht um den menschlichen Körper, ich habe da keine Dom-Schulung für alle möglichen Foltergeräte. Der Körper, sein Aufbau, die Besonderheiten von verschiedenen Einwirkungen, Grenzen und Gefahren/Verletzungen und konsequenzen sind im Mittelpunkt. Aber ohne dauernde Warnungen, sondern auch immer die schönen Seiten im Blick.
Tom