Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10587 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom sucht Spielbeziehung (w)

Dom sucht Spielbeziehung (w)
Du läßt es zu, deinen Widerstand zu brechen? Du kannst dich unterwerfend hingeben? Du brauchst Konsequenz und Härte ohne Brutalität? Du möchtest Grenzen testen?
Dann sollten wir uns vielleicht über Spielmöglichkeiten unterhalten ...
*******a_66 Frau
1.158 Beiträge
Leider...
...viel zu weit weg...smile

lg
*****ach Frau
40 Beiträge
Leider..
. nur ein Spiel, kein Platz für echte Gefühle!
*****_OG Frau
357 Beiträge
Schade,
ich finde die Aussage "Spielmöglichkeiten" auch nicht zutreffen für mich.
*******oyo Mann
3.912 Beiträge
Spalte 9
Sind die Kontaktanzeigen, vielleicht findet sich da eher was..........

Ich bin Beziehungsmäßig uninteressiert - aber was spielst Du denn so?
Hö? Das hier ist doch die Kontaktanzeigenecke, also genau an der richtigen Stelle.

Mir wären die Infos zur eigenen Person zu wenig (Vorlieben? Abneigungen? 24/7 und evtl. Partnerschaft angestrebt oder doch "nur" eine Spielbeziehung?), aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung, und überdies bin ich ja auch nicht die Zielgruppe. *g*
*lol*Hanjie

na ich wäre es auch nur in dem Sinne von bin weiblich

Der Rest *gruebel* und verursacht bei mir eher einen Lacher...

Ich denke dabei, wenn er als DOM/TOP genauso kreativ wie hier in seiner Mail ist - den lach ich eher aus *lol* UND: Ein DD mehr hier
*********_Rico Paar
2.866 Beiträge
*gruebel* Merkwürdig ich finde, Kontakt Gesuche immer so drastisch kommentiert werden. Nicht gut ich das finde, die Dunkle Seite der Macht sehr Stark ist.

Rico der Jedi Wuff *smile*
Also, Auslachen tue ich nun niemanden mal so eben. Auch jetzt nicht. *nein*

Ich bin nur der Meinung, dass die Anzeige etwas leblos wirkt: Wenn ich mich auf so etwas Intimes wie BDSM einlasse, möchte ich doch vorher schon ein wenig über den Menschen wissen, oder etwa nicht ?! Also, was er mag, was nicht so, im SM-Bereich, und eben auch sonst ein bisschen was, um überhaupt mal zu sehen, ob sich ein erstes Treffen auf neutralem Boden überhaupt lohnt und ob man dann in diese spannende Welt des D/s mit ihm eintreten mag.

Es bedarf ja nun keiner Romane, das Unbekannte hat ja auch seinen Reiz ;), aber zumindest ein klein bisschen was neben dem Wunsch, einer Frau die Untiefen des BDSM gekonnt nahe zu bringen, würde sich bei mir, wäre ich denn eine Frau, dann wohl doch regen. *ja*

Die Anzeige finde ich gar nicht mal schlecht! Nur eben ... zu kurz. *g*
*******oyo Mann
3.912 Beiträge
Jedi?
Das mit der Dunklen Seite ist gut.... Fast schon ein Hinweis.....

Ich finde die Länge in Ordnung und die Formulierung ganz interessant, aber
vielleicht ist die versteckte Bedrohung einfach zu heftig / deftig.

@ hanjie - du bist einfach zu perfekt und - gäähn - viel zu langatmig.

Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag für Alle wünscht oyo
****th Frau
4.844 Beiträge
. nur ein Spiel, kein Platz für echte Gefühle!

Wer sagt denn, dass eine reine Spielbeziehung echte Gefühle außen vor lässt? *gruebel*
********nach Frau
3.349 Beiträge
Er will sie anscheinend nicht!!!!!
*********_Rico Paar
2.866 Beiträge
Nein also Drohen wollte ich hier niemanden.

ich wollte nur mal sagen das ein Kommentieren von Kontakt Anzeigen nicht unbedingt förderlich ist, um den TE auch in dem Thema zu behalten und außerdem Schmällert das auch den Erfolg usw.....

Rico
*********l_rp Frau
14.529 Beiträge
*modda*

Wer sich hier nicht zu der Kontaktanzeige melden möchte, schreibt bitte woanders.

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Ein Dankeschön ...
... an diejenigen, die sich hier sachbezogen geäußert haben. Eigentlich wollte ich hier keinen Kommentar mehr zu dem Thema abgeben, aber irgendwie finde ich es doch angemessen, noch einmal ein Wort der (Er-)Klärung abzugeben.
Dieser Teil des Forums heißt "Kontaktanzeigen" - so weit, so gut. Nach meinem Verständnis ist eine Kontaktanzeige ein (relativ) kurzes Gesuch, das entweder anspricht oder auch nicht. Ich persönlich fühle mich von Anzeigen, die mit großen Teilen der eigenen Lebensgeschichte oder ähnlich weitschweifigen Dingen daherkommen, eher abgeschreckt; eine intensivere Kommunikation kann (und sollte natürlich auch) zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen, nämlich nach dem "first contact".
Was daher die Kommentierungen angeht: einige (sachliche) Kritikpunkte sind möglicherweise bedenkenswert, aber wenn's ins Persönliche geht, ist für mich irgendwo ein Punkt überschritten. Und unter diesem Aspekt sage ich einfach mal: blackgirl34, dein Mangel an Niveau ist ebenso traurig wie das Maß deiner Intoleranz erschreckend ...
***yv Frau
105 Beiträge
@Scorpiodom
ich danke dir für deinen letzten kommentar, da ich deine meinung teile!

ich wünsche dir viel glück bei deiner suche.

*daumen drück. *blume*

charmante grüße
soryv
*********l_rp Frau
14.529 Beiträge
Da schließe ich mich gerne an *g*

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.