Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10573 Mitglieder
zum Thema
Mein, dein oder kein SM?437
Krank, pervers, sonderbar: Ihr kennt sie sicherlich alle.
zum Thema
SM gestern und heute114
Nicht nur Szenekenner sind heutzutage mit dem Begriff SM vertraut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM - Träumst du noch oder lebst du schon?

*********n_bw Mann
175 Beiträge
Themenersteller 
SM - Träumst du noch oder lebst du schon?
Hallo
Fremde sind Freunde die sich nur noch nicht kennen! Wir sollten ohne Scheu und Scham mit offenen Händen aufeinander zugehen
Ich weiß, wer und was ich bin, und ich hoffe du auch!
Bin ein Mensch mit Witz und Charme der zu geben, aber auch zu nehmen versteht....!

Auch wenn ich dominant bin, sehe ich Beständigkeit und Loyalität dem Partner gegenüber als Grundvoraussetzung, offen, ehrlich, fair. Dafür biete ich auch eine Schulter zum anlehnen die alle Facetten des Lebens einschließt.

Bewege mich seit 15 Jahren aktiv auch im SM- Bereich. Komme aus dem Raum Calw, bin 47 und mein Gewicht passt zur Größe von 178. Wer mehr wissen möchte? Fragt mich halt... Spielsachen vorhanden, alles da vom Pranger bis zur Klammer...

Dann mal servus und bis bald
hmmm
also das find ich interessant. nimm mich mal an eine fetisch party mit. da war ich nämlich noch nie. sonst hab ich einiges schon erlebt *g*
Sorry....
....ich frage mich gerade was ich mit diesem Thread anfangen soll?

Ist das eine Kontaktanzeige? Oder eher die Werbung von IKEA?

*lach* *zwinker*
****th Frau
4.844 Beiträge
Oder eher die Werbung von IKEA?

Ich liebe diese Gruppe! Alles, was nicht aalglatt ist, wird erstmal zerrissen *smile*

Vielleicht ist es eine Kontaktanzeige, vielleicht auch nur eine Vorstellung seiner selbst. Auf jeden Fall sehr schön geschrieben.

Man muss doch nicht alles kritisieren, oder?
hm ja
also ich habs als das verstanden wofür es auch geschrieben wurde. ich kanns auch ned grad verstehn. und mit ikea hat es nix zu tun ... ja, man muss nicht immer alles kritisieren. nichts sagen is auch gut *g*
*********n_bw Mann
175 Beiträge
Themenersteller 
SM
Es war ganz einfach als Frage gemeint.Die meisten träumen nur davon, ohne es eben in der Realität zu erleben. Sie trauen sich einfach nicht offen damit umzugehen.

Deshalb ist doch ein Austausch, gerade in diesem Forum so wichtig. Nur wer Fragen stellt hat auch ne Chance ne Antwort zu bekommen.
Es soll doch gerade Anfängern die Möglichkeit gegeben werden sich auszutauschen ohne gleich nen Club oder ähnliches besuchen zu müssen.

Der 2 Teil ist,das ich auch etwas über mich erzähle mehr auch nicht. Ich für meinen Teil will schon etwas Hintergrundwissen über denjenigen mit dem ich mich austausche....
....ich frage mich gerade was ich mit diesem Thread anfangen soll?

...lesen und wenigstens versuchen,ihn zu verstehen *zwinker*
****th Frau
4.844 Beiträge
ich lebe schon...
... und finde es immer wieder spannend, neue Erfahrungen zu machen und Grenzen neu zu definieren *smile*
HACH.....
Deshalb ist doch ein Austausch, gerade in diesem Forum so wichtig. Nur wer Fragen stellt hat auch ne Chance ne Antwort zu bekommen.

....endlich jemand, der JOY und seine Gruppen als das sieht, was sie tatsächlich sind....

NICHT MEHR und auch NICHT WENIGER *zwinker* *freu*
Ich tzräume manchmal aber lebe es auch!!!!!!!!!!
Ich träume viel und taste mich ganz behutsam an das heran, was ich von meinen Träumen auch leben will. Und manchmal springe ich auch mit einem Satz hinein, je nachdem *g*.

Mit jeder neuen Erfahrung bekommen meine Träume neues Futter und oft auch eine neue Richtung, was wieder mögliche neue Erfahrugnen bringt. Es ist alles sehr aufregend und spannend, ich genieße es.

Ich achte nur darauf dass ich mich nicht zu schnell im Wirbel drehe, sondern dass ich zwischendurch auch Zeit zum Luftholen habe.

lg
Quendel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.