Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10587 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen

*********l_rp Frau
14.529 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktanzeigen
Leute ....ich bin gerade doch etwas verwirrt.
Bisher war ich tatsächlich hoch begeistert von dieser Gruppe.
Doch seit es den Teil mit den Kontaktanzeigen gibt muss ich immer öfter mit dem Kopf schütteln. und wundere mich.

Hiermit möchte ich euch sagen dass ich es nicht mehr dulden werde wenn Kontaktanzeigen von euch zerredet werden.

Entweder meldet ihr euch weil sie euch gefällt oder der jenige der sie geschrieben hat euch zusagt oder ihr postet dort in Zukunft bitte gar nichts mehr.

Es ist jedem selbst überlassen was und wie viel er in eine Kontaktanzeige schreibt und wie viel jemand über sich selbst preis gibt.

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
********nach Frau
3.349 Beiträge
Danke für deine klaren Worte!!
*********l_rp Frau
14.529 Beiträge
Themenersteller 
Ich schreibe dann mal hier anstatt euch allen einzeln zu antworten *ggg*

Gern geschehen wurde höchste Zeit.

• LG Blackangel

*********_sls Mann
21 Beiträge
Das sehe ich auch so! Also nochmal: Danke an dich, dass du hier Nägel mit Köpfen machst.

Grüße
*********l_rp Frau
14.529 Beiträge
Themenersteller 
Hier dann mal ein Danke von mir an euch *blume*

• LG Blackangel

Danke....
Ein sehr guter Beitrag .....
Recht hast du Blackangel und kümmer dich nicht um das was so geschrieben wird !!!

Gruß groove69
******ite Mann
201 Beiträge
@BA
Das ist sicherlich sinnvoll, die blöden zerredereien und Kommentare, bewertungen etc bei Kontaktanzeigen sind für den Suchenden nicht schön und so weiter.

Aber hey, Domianz muss auch über sich selbst lachen können und ich fand ein paar der Komentare auch durchaus unterhaltsam *g* Wollen wir noch einen Fred "Lästern über Kontaktanzeigen" aufmachen? *zwinker*
********nach Frau
3.349 Beiträge
Ich bin dabei!!!!!!!
Lästern ist eine Leidenschaft von mir!!!
*********l_rp Frau
14.529 Beiträge
Themenersteller 
Aber wenn ihr eine Kontaktanzeige aufgeben würdet, würde es euch gefallen wenn dann darüber gelästert würde?

Man sollte in manchen Fällen vielleicht einmal von sich ausgehen und darüber nachdenken was einem selbst gefallen oder eben nicht gefallen würde *zwinker*

• LG Blackangel

****Lis Frau
1.161 Beiträge
Also ich würde ungern hier durch den Kakao gezogen werden. Für viele ist es eine Überwindung eine Kontaktanzeige hier zu posten. Also denke ich sollte man dies auch mit Respekt begegnen.

Jeder macht es so gut er kann, das hat niemand zu kritisieren.

ich lästere auch gerne, aber in diesem Falle nicht.

Meint die Lis
********nach Frau
3.349 Beiträge
Ich jebe mich jeschlagen.
*snief2*
mal aber ein anderer Gedankengang*zwinker*

Könnte man mit diversen Vorschlägen etc. nicht eher helfen
• eher jenes zu finden was gesucht wird
• was man hätte besser machen können
• wie besser formulieren...

usw.....

nur mal ein kleiner Gedankengang / Denkanstoss in eine andere Richtung *zwinker*

UND zu den Kontaktanzeigen ansich in den Foren: Wieso gibt es dann die Kontaktanzeigen in den Profilen? Könnte man diese doch sodann abschaffen *fiesgrins* *ironie*

Im Forum nutzen es doch eher Leute, die hier keine anderen von selbst anschreiben können etc.
*********l_rp Frau
14.529 Beiträge
Themenersteller 
Doch das könnte man, aber dann bitte per Clubmail.
Denn sonst wird das Thema doch wieder zerredet.

Wieso sollte man nicht in der Gruppe eine Kontaktanzeige aufgeben?
Denn genau dort sind doch Menschen denen es genau so geht wie einem selbst.
Man ist (normalerweise) Anfänger, man sucht Gleichgesinnte, man hat schon mal eine Gemeinsamkeit, nämlich die Gruppe.

• LG Blackangel

********y_by Mann
312 Beiträge
Genau das denke ich auch. Habe ich doch bisher keine Kontaktanzeige in der Gruppe aufgegeben, weil ich genau weiß, dass es Leute geben wird, die sich davon nicht angesprochen fühlen und scheinbar ganz genau zu wissen glauben, wie man es richtig macht. Und unter diesen wird es auch wiederrum welche geben, die ihre Gedanken dazu in einer wenig konstruktiven Weise zum Besten geben.
Hallo - es gibt Leute, die können es einfach nicht lassen:

BDSM für Anfänger: Junger Dom (m) sucht Online-SUB (w)

Angelika - Hilfssherriff und Moralapostel
Großraum Nürnberg
Hallo zusammen,

suche eine sehr devote SIE oder ggf. ein Paar aus dem Großraum Nürnberg.

Hoffe ich bin hier richtig!

lg
wenn du hier auf den Button oben "neues Thema vorschlagen" gehst, dann eröffnet sich ein neuer Thread, dann bist du Goldrichtig
Hallo @**********r1979 - @*****a_s hat Recht - der Button "Neues Thema" ist unten links - draufklicken, Kontaktanzeige schreiben, abschicken - fertig. *g*

Und bitte nicht in den Kontaktanzeigen von anderen eigene Kontaktgesuche einbringen. Danke.

*modda*
Angelika
hm- versuch macht klug
Was soll ich hier groß schreiben - steht alles in mein Profil.
Bin switch
also wer es ernst meint meldet sich per CM

Bin mal neugierig.... *floet* *nixweiss*
mal sehen was passiert
Ich schliesse mich meinem "Vorredner" an...

Ich suche Kontakte, aus der Region Berlin/Brandenburg wäre optimal, bin aber natürlich auch an Leuten aus ganz Deutschland interessiert.

Guckt bitte in mein Profil und wenn es euch zusagt würde ich mich über eine mail freuen.

Gruss aus Berlin, Scooby
*********l_rp Frau
14.529 Beiträge
Themenersteller 
Hier bitte keine Kontaktanzeigen posten.
Ihr habt wie schon erklärt wurde die Möglichkeit einen eigenen Thread zu eröffnen für eure Kontaktanzeigen *zwinker*

Damit es hier nicht weiter zu verwechslungen kommt schließe ich diesen Thread hier an der Stelle.

• LG Blackangel

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.