Ich bin auch ganz verwundert!
Mir war in den letzten Tagen nichts aufgefallen, was einen Rauswurf hätte begründen können. Und auch wenn ich mich wegen anderer Baustellen in meinem Leben derzeit mit dem Schreiben stark zurückhalte, habe ich doch mehrmals täglich mitgelesen. Kaum zu glauben, dass mir da was durch die Lappen gegangen sein kann.
Den Sklaven_oyo empfang ich anfangs als komischen Kauz, später wandelte sich mein Eindruck zu skurril, aber brauchbare, teils sogar interessante Denkansätze. Kein Mainstream, kein Verfechter der reinen BDSM-Lehre (so es die denn je gäbe), sondern eher ein Querdenker, der auch mal ein Schlaglicht aus völlig unerwarteter Richtung werfen konnte. Jemand, der den Blickwinkel zu öffnen verstand und damit die Diskussion bereichern konnte. Dass er dabei mit seiner ihm ganz eigenen Art nicht jedermanns Zustimmung erwarten konnte, das schrieb er oft genug selbst.
Schade, dass er nun weg ist.
War es wirklich "sooo schlimm", dass man ihm die Tür zwingend weisen musste?
Und bitte: die letzte Frage darf gern rein rethorisch rüberkommen, denn eine Antwort kann nur die Gruppenleitung geben, aber die sind uns gegenüber dazu nicht verpflichtet, und es ist nicht an mir, jetzt darauf rumzureiten.
Just my 2 Cents.