Weiter gehts, ihr wisst ja, wie das geht damit ging's los und das…Weiter gehts, ihr wisst ja, wie das geht damit ging's los und das geschah bisher: Also: reinhauen!
Man kann bestimmt über gaaanz viel Quasseln.........solange es nicht gerade Themen wie Onlinebanking, Brokerage und zu erwartende Fehlermeldungen dabei sind.............das hatte ich heute zur genüge bei meiner Schulung, und das ist soooo langweilig
Wenn du Online überweist sollte es ja schon weg vom Konto sein, gell.....aber was machst du wenn die Überweisung nicht hinhaut, du aber dringend die Rechnung bezahlen musst?
Achnee..........ich wollte doch heute Abend nicht drüber nachdenken.......
Nein, keine Fehlermeldungen mehr........einfach an was anderes Denken...... OOOOHhhhmmmmmmmm
Ja da sam ja nur die Kurz und Knapp Tipper, da findet sich nur schwer ein Ansatzpunkt........
Hat vielleicht mal Jemand ein Foto, einen Traum oder nen Wunsch......
Dem sklaven oyo fällt aach grad nix ein.
Inhalt melden
völlig off topic
aber:
ich suche für ein sechswöchiges praktikum ein kfo-labor
einziges kriterium meines ausbildungsinstitutes ein zahntechnikermeister muss dort sein - wegen der fachgerechten anleitung.
hat jemand einen tip?
danke Tali
Inhalt melden
Guten Morgen !!!!
Wünsche Euch allen einen schönen igen Morgen für heute und last es euch gehen... Lg. Roland
Inhalt melden
Manche Tröds werden wegen Überfüllung dicht gemacht.
Diesem hier wird dieses Schicksal wohl erspart bleiben
Inhalt melden
seufz
hat mal jemand etwas von einer "vorzeitigen WM" in Ostfriesland gehört?
Inhalt melden
Ne Du da habe ich von nichts gehört oder ich muß mal
Inhalt melden
hat mal jemand etwas von einer "vorzeitigen WM" in Ostfriesland gehört?
Fussball,oder Torfstechen???
Inhalt melden
Ne ich glaube die haben da was mit so einen Ballspiel... Das habe ich mal im Fernsehen gesehen ... Weiss aber nicht wie das heisst...