Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10592 Mitglieder
zum Thema
Wie bekundet Dom seiner Sub seine Zugehörigkeit?70
Oft ließt man, wie Sub ihrem Dom zeigen oder sagen Soll, das sie nur…
zum Thema
Vorführung und Fremderziehung weiblicher subs durch Fem-Dom22
Als Fem-Dom, die sich ausschliesslich nur weiblichen Subs annimmt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso gestehen " viele" Dom´s und Herren den Frauen keine

******078 Frau
1.704 Beiträge
Themenersteller 
HerrM, ich bin diskret geblieben und habe niemanden an den pranger gestellt, sie hätten den rest zu diesem schreib kontankt nicht vergessen sollen, denn es ging nicht um die absage sondern um die letzte antwort von ihn.

Michelle,

ich war mitnichten unfair. Lass dieses dumme anspielen!
Das passt so überhaupt nicht! Wenn ich unfair geworden wäre dann hättest du das schon gemerkt und zwar nachhaltig!

Herr M.

> hallo HerrM,
> selbstverständlich akzeptiere ich deine entscheidung, ob wohl sie mir gegen über unfair ist.
>
> lg michelle

an alle die irgend welche fragen an mich gestellt haben.

ICH KANN NICHT DEN GANZEN TAG VORM PC SITZTEN

also wäre es nett mich antworten zu lassen bevor ihr mich hier angreift.

so ein ausarten habe ich in dieser gruppe schon vermutet, es sind aber auch immer die gleich.

wer sich durch mein profil hier angegriffen fühlt sollte mal über legen warum.

ihr könnt euch hier gern weiter aus lassen aber ich bin raus hier.

trine
an alle die irgend welche fragen an mich gestellt haben.

ICH KANN NICHT DEN GANZEN TAG VORM PC SITZTEN

Natürlich nicht! Deswegen habe ich ja gesagt, dass alle erstmal abwarten sollten, um deine Antworten auf die Fragen an dich abzuwarten.

Und ich bestehe darauf klarzustellen, dass ich dich hier an keiner Stelle angegriffen habe! Im Gegenteil.

ihr könnt euch hier gern weiter aus lassen aber ich bin raus hier.

Tja, schade, mit einer Antwort auf die Fragen könntest du das Ganze auch wieder in ein normales Fahrwasser ziehen.
Wenn du aber kein Interesse daran hast, bitte. Dann bleib so unhöflich und antworte nicht auf höflich (!) gestellte Fragen. augenroll
Nur schade um unsere (in dem Fall: Mindestens renovatios, baronessnoirs und meiner) Zeit.
Trine,

es ist nicht gestattet anderers Leute Mails hier zu posten. Deine eigens geschriebenen kannst du natürlich posten.

Ich gehe davon aus dass es sich hier eher um eine Art Privatkrieg handelt und noch ein etwas längrer Mailkontakt zuvor stattfand.

Wir alle hier denke ich können hierzu kaum noch etwas sagen.

Es handelte sich also nicht um irgendeine Art in Verbrindung mit BDSM - sondern einer Verabredung die derzeit auf keinen Fall stattfindet. So ich es verstehe.

Ich grübel gerade - sag mal Trine warst du früher schon mal mit einem anderen Profil hier bei Joy angemeldet? Kommt mir die Schreibweise etc doch sehr bekannt vor *gruebel* (Denn dieses Profil gibts ja erst seit März 2010)
********Love Frau
5.133 Beiträge
Mir kommt es auch so vor, als wenn sich das ganze zu einem Privatkrieg entwickelt.

So etwas gehört nicht in ein Forum, sondern sollte privat geklärt werden, oder ebend auch nicht.

Schade ist es auch, dass sich mittlerweile so ein agresiver Ton hier eingeschlichen hat. Das kann doch nicht sein, oder?
Das allgemeine Thema (etwa der Sorte "wie gehe ich als Sub/Dom mit Absagen im Internet um, wie sage ich am besten jemandem ab?") finde ich nach wie vor spannend. Ich würde es begrüßen, wenn die Aggression hier rausginge und es darum ginge. Gab's so ja (erstaunlicherweise) auch noch nicht. *ja*
********Love Frau
5.133 Beiträge
Na ja, brauchen Dom/Sub oder auch Stinos eine "Anleitung", wie man mit Absagen umgeht?

Ich würde sagen, nein. Das ist doch wie im normalen Leben. Wenn, dann sollten die meisten einfach mal lernen, denjenigen denen sie hier im Netz "begegnen" mit Respekt und mit Freundlichkeit zu begegnen.
******078 Frau
1.704 Beiträge
Themenersteller 
ich bin wirklich neu hier.

ich habe es nicht beabsichtig hier irgend einen krieg anzufangen.
meine frage war algemein gemeint und sollte eigentlich niemanden direkt ansprechen.
es gibt so etwas wie dikretion, die nicht immer bekannt ist so wie es aussieht.

ich meinte lediglich eine absage beim mail kontakt, wenn ich versucht habe höflich jemanden zusagen das er nicht mein typ ist und ich darauf hin mir schon so manches böse wort anhören durfte.

lg trine
lächel Trine

nunja das hatte ich auch schon öfter mal *smile*

Aber da stehe ich drüber und die Mail mit den Beleidigungen landet eben im Müll ohne weitere Kommentierungen *zwinker*

So manch einer kann eben eine Absage nicht verkraften.

Wobei ich nun seine Mail nicht sonderlich schlimm empfand.

Da bekam ich schon viel schlimmeres: Ala - du blöde Kuh (und noch weitere Schimpfwörter), gottseidank kam es nun nie zu einem Treffen etc.

Sie wollen sich dann nur schön reden *smile* und ich wusste warum ich kein Interesse an dem Menschen hinter dem Monitor hatte - jenen zu treffen - nichtmal auf einen Kaffee.
Na gucke Trine, das beendet auch meine Verwirrung bezüglich deiner Eingangsfragen. *g*

Eigentlich hatte ich es weiter oben schon einmal geschrieben bzw. gesagt: Einen Korb bekommt niemand gerne, er verletzt den eigenen Stolz, das eigene Ego, whatever. Insofern kann es nicht schaden, einen Korb deutlich, aber freundlich zu verteilen.

Wenn auf einen freundlichen Korb eine unfreundliche Antwort entgegenkommt, dann stimmen da die Verhältnisse nicht. Ich würde dann den Kontakt zu dieser Person dann auch sofort abbrechen, denn wenn mir jemand, wenn ich höflich bin, mit Unhöflichkeit kommt, dann brauche ich auch selbst nicht mehr höflich zu sein. *nein*

Auch umgekehrt: Wenn mir jemand höchst unhöflich absagt, siehe obiges Beispiel "ich treffe mich nicht mit dir weil du ein Idiot bist", dann braucht sich die Person auch nicht drüber zu wundern, dass ich dann selbst ebenso deftig antworte.

Ganz nach dem Motto: Wie ich in den Wald hineinrufe, so kommt's auch zurück.

Zu guter Letzt gibt's das, was ein Freund von mir mal schön mit dem Wort "Vorenttäuschung" zusammengefasst hat: "Ich traf auf eine vorenttäuschte Frau, und so interpretierte sie das, was ich schrieb, so negativ wie möglich".

Das ist eine Gefahr, die immer latent vorhanden ist! Dass ich aufgrund diverser schlechter Erfahrungen immer wachsam Ausschau halte, ob beim nächsten Kontakt erneut so eine lauern könnte.
Genau das legt aber mächtig Steine in den Weg. Denn, mal ehrlich, niemand ist perfekt, und jeder von uns hat Fehler. Wenn wir speziell nach welchen suchen, werden wir auch welche finden.
Da finde ich es viel schöner, nach dem Positiven zu suchen, ohne die Fehler dabei zu vergessen: Sind bei den Fehlern des Anderen No-Gos dabei, dann passt's eben nicht, sind diese aber nicht wirklich dramatisch, dann lohnt es sich ja, das Positive am Anderen zu entdecken.

Natürlich können so dann auch immer wieder mal "Unfälle" passieren. Hab ich auch schon erlebt, und das obwohl ich nun wirklich niemand bin, der andere schräg von der Seite blöd anmacht. *zwinker*

Kurz gesagt: Wenn ich auf jemanden freundlich zugehe, ermögliche ich dieser Person, selbst ihre freundliche Seite zu zeigen.
Zeigt sie dann stattdessen ihre unfreundliche Seite, ist sie selbst schuld. Denn dann muss sie eben auf meine Gesellschaft verzichten. Und ich bin arrogant genug zu behaupten, dass sie, wenn man sich ansonsten sympathisch gewesen wäre, dann etwas verpasst hat. *zwinker*
*******werg Mann
667 Beiträge
@Hanjie
****ie:
Na gucke Trine, das beendet auch meine Verwirrung bezüglich deiner Eingangsfragen.

Komisch finde ich das ich und anscheinend auch andere nicht verwirrt waren was Trines anliegen betrifft.

Fand es auch erschreckend wie agressiv der Ton hier plötzlich wurde. Eigentlich nen Armutszeugnis.

Naja. Ich bin dann mal aus dem Topic raus.
Also ich möchte noch einmal zur eigentlichen Fragestellung zurückgehen:
Wieso gestehen " viele" Dom´s und Herren den Frauen keine
eigene Meinung zu?
Die TE hat eine Absage erhalten und diese auch noch begründet.
Das ist in meinen Augen ein ziemlich normaler Vorgang auf Plattformen wie dem JC und hat meiner Meinung nach nichts mit Subs, Devoten,Tops oder Herren zu tun!
Das diese Ablehnung dann nicht akzeptiert wurde, geht überhaupt nicht. Und schon gar nicht mit einer Begründung wie, Sub hat zu springen, wenn ein Dom befiehlt.
Ein dominanter Mensch wird erst dann zum Dom oder Herrn (oder Domme / Herrin), wenn eine Sub ihn (si) als solchen anerkennt.

Ich finde, es gehört zu einem zivilisierten Miteinander, eine Absage zumindest kurz zu begründen, wenn man in angemessener Form angeschrieben wird. Und das Gegenüber hat diese Absage zu akzeptieren. Er / sie mag enttäuscht sein, kann den Gründen glauben oder nicht, aber Absage ist Absage. Es bringt doch nichts dann nachzutreten.
Anders sieht es aus, wenn die Anfrage schon in einer dumm-domm-dämlichen Art erfolgt ("Subbi, knie nieder, dein Herr ist da!"). Dann darf man dem- oder derjenigen schon mal den Götz-von-Berlichingen verpassen und dann auf die ignore-Liste setzen.

Was mir am Eingangsposting nicht gefallen hat ist die Verallgemeinerung
weil mir in der Regel mit den dominanten Herren passiert ist
Ich habe hier genug echte Doms und Herren erlebt, die sich anders verhalten. Aber wie weiter oben schon geschrieben wurde, werden diese sich das Profil anschauen, und vielleicht auch noch diesen Thread, und dann zur Tagesordnung übergehen.
@*******werg

nunja, deine Antworten hatten teils nur nicht wirklich mit des TE`s Problemen zu tun *g*

Also hast wohl auch du sie falsch verstanden und falsch interpretiert... aber dank Hanjie und weitere konnten wir dies ja nun lösen, was dir scheinds entgangen zu sein scheint *zwinker*
*******werg Mann
667 Beiträge
Wenn du meinen ersten Beitrag gelesen hättest dann hättest du gelesen das er wohl damit zu tun hatte.

Aber auch egal. Für die TE ist das Thema durch. Und an meinen Beiträgen fanden auch mehrere User gefallen. *ggg*

So. Braucht mir hier nicht mehr auf diesen Beitrag antworten da ich das Topic eh nicht weiter beobachte.

Also ich bin dann nun raus.
gerade weil ich mir deine Beiträge nochmals durchlas *zwinker*

Die Dankes sind bestimmt auch teils vor Klärung gefallen - also nicht zu viel rühmen wegen 4 Danke *g*
***yv Frau
105 Beiträge
@blackgirl34
nun, ohne dich verärgern zu wollen, ich habe hier diesen tread mit großer aufmerksamkeit gelesen.

überdenke du eventuell dein verhalten, bevor du anfängst zu sticheln und hier jedes wort auf die goldwaage legst.

verstehen hin und her, nur auch ich hab die te sofort verstanden und mußte net solche vom thema abkommenden wortanreihungen hier einbringen!

danke
soryv
*****ach Frau
40 Beiträge
Privates soll privates bleiben, punktum.
Ich finde es sehr faszinierend, wie jene welche genau diesen einen Mann der hier beschrieben wurde, als DummDom etc. betitelten nun Stellung ergreifen - ala wir anderen wären ja nun alle pöse Menschen weil wir mal kritisierten oder genauer hinterfragten

Er hatte die Courage um hier etwas aus seiner Sicht dazu klar zu stellen.

So konnte man nun beide Seiten lesen *zwinker* Immer besser als nur eine Seite von beiden zu hören/lesen.

Im Gesamtpaket ging es um eine Absage als eine Begleitung zu einem Event und damit konnte die TE nicht umgehen. Dieses hatte rein gar nichts mit BDSM zu tun. Sondern sie fühlte sich dadurch verletzt

Also nix dummer blöder Dom etc.... klar gibt es auch jene, aber darum ging es hier erst gar nicht - siehe Erklärungen der TE und des jeweiligen Mannes
**********Magic Mann
19.922 Beiträge
Ihr habt Probleme *smile*

Mensch ist Mensch! Selten habe ich einen kennengelernt der wirklich das ist was er sein möchte! Was widerum mitsich bringt das man seinen eigenen Emotionen im Falle eines Falles manchmal recht ohnmächtig gegenübersteht.

Meine Güte...der eine hat die macke, der andere eine andere.

Wer ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein
Johannes 8,3-11

Wer wie wem was wo angetan hat, wer wie wem welche absage erteilt hat und wer wie wo keine kritik ertragen kann wird uns schleierhaft bleiben!
So soll es sein, so kann es bleiben!
***yv Frau
105 Beiträge
blackgirl34
lesen und verstehen!!!!! tip geb*!
********uppe Frau
115 Beiträge
@ renovatio
finde deine Antwort sehr gut

denkt gerade schade das ich nicht CM schreiben kann als erstes würde ansonsten dich mal kurz anschreiben*gg*

LG
Sub-Schnuppe
Tatsachen
einzeiler (mit und ohne Genitalfoto) von usern die - wenn frau nicht nach spätestens 10 minuten reagiert - einen schon mal als frigide schlampe beschimpfen,
heftiges angebaggere im chat und bei nicht wunschgemässer antwort sofortige hässliche beschimpfungen auch hier in der stilvollen erotikcommunity...
dafür müssen männer nicht dominant sein - das bringt auch otto normalverbraucher...
in einer anderen community hab ich meine bilder nur für freunde freigegeben - weil ich jede woche mindestens einen "ich stehe auf reife frauen" junghengst im postfach hatte.... und die sind schwerer abzuschütteln als hundekacke... da hilft oft nur griff zum ignore button...

dabei steht schon im profiltext dass ich kein ausbildungsbetrieb für teens und twens bin und auch sonst kein interesse an wildem herumgepoppe habe......

womit wieder einmal mehr bewiesen wäre das männer besser gucken können als denken... lacht

die anwesenden herren mögen mir diesen sophismus verzeihen - ich weiss schon dass es männer gibt die gelesenes umsetzen können ...

und so als letztes - von frauen habe ich noch nicht eine einzige mail in diesem stil erhalten ...

schulterzuckend Tali
********Love Frau
5.133 Beiträge
Ich kann Tali nur zustimmen. Das was Du schreibst, kenne ich selber auch.

Allerdings habe ich von Männern auch schon gehört, dass sie von Frauen in einer nicht so kultivierten Art und Weise angeschrieben werden. Hier tut sich wohl keiner was.
*******NBG Mann
355 Beiträge
Na ja, wenn ich mir das Eingangspost und den zweiten Post so durchlese, konnte ja nichts anderes heraus kommen als eine Absage. Wenn man sich noch nicht mal kennt und Domm meint er könne schon gleich befehle geben, ist er falsch gewickelt.

Damit hat sich die Sache. Kurz und Bündig. Denn wenn ich mir so vorstelle das er evtl., durch seine aufdringliche Art auch noch zum Spiel kommt, ist ein Tabubruch nicht weit. Denn er ist ja Domm und Sub hat zu kuschen obwohl man sich ja garnicht kennt... Er sollte erst mal an sich selbst arbeiten bevor er sich zu weit aus dem Fenster lehnt. Denn viel Respekt zu seiner Gespielin oder Sub wird er dann nicht haben.

Gruß HK
********nach Frau
3.349 Beiträge
So, jetzt mal abgesehen von Dom und Sub. Ich finde es mutig sich hier hinzustellen und zu sagen: Hey ich bin der Bösewicht. Das beweißt für mich, das die Person Mut und Rückgrad hat, auch zu seinen Entscheidungen zu stehen. Warum und wieso ein Treffen nicht zustande gekommen ist, mein Gott, ist uns das nicht auch schon passiert??? Haben wir nicht auch schon Absagen verteilt???? Und wurden diese Absagen nicht auch manchmal von der Gegenseite falsch aufgefasst und wir als was auch immer hingestellt?????

Menno, lasst das Dingen hier einschlafen, es gibt andere Fragen, die denke ich wichtiger sind zum diskutieren, als wie eine korrekte Absage formuliert wird.
Weil jeder fasst anders auf und interpretiert auch anders.
Also, ich verstand die TE tatsächlich nicht. Mir war nicht klar, dass es "nur" um eine Absage eines Treffens ging, oder um eine Absage gegenüber einer Session oder einer generellen, nachdem man sich schon mehrmals getroffen hat und eine Seite sich mehr erhoffte als die andere.

Anderen mögen die Informationen ausgereicht haben, maybe. Mir reichten sie nicht, weil ich mir nicht anmaßen wollte, über Ereignisse zu richten, dessen genauen Fortgang ich nicht kenne. Ohne plastisches, praktisches Beispiel war für mich nicht klar, worauf sie sich denn nun wirklich bezieht.
Das wurde für mich in der Tat erst später deutlich.

Zusammenfassend kann ich meine Meinung dazu ja noch einmal in wenigen Worten sagen:

Wenn ich höflich bin, erwarte ich ebenso Höflichkeit.
Wenn ich unhöflich bin, dann kann ich selbst auch keine Höflichkeit voraussetzen.
Wenn ich höflich bin und mein Gegenüber unhöflich, dann darf diese auch keine weitere Höflichkeit meinerseits voraussetzen.
Wenn ich höflich bin und mein Gegenüber höflich, dann darf sie auch erwarten, dass ich ebenso weiterhin höflich bin, inklusive einer freundlichen, höflichen Absage.

Was Höflichkeit ist, liegt wiederum im Auge des Betrachters, weswegen es da sicher auch noch künftig viele Missverständnisse geben wird. Bei genanntem Beispiel etwa schien es mir eins zu sein, denn sie interpretierte etwas als unfair ihr gegenüber, was er so nicht so wahrnahm und wohl auch nicht vorhatte.
Solche Dinge passieren dann eben einfach.
Da ist es am besten, sich das dicke Fell anzutrainieren und rüde Entgegnungen mit einem Schulterzucken, einem gedachten (NICHT gesagten) "Idiot" und wieder dem Übergang zur Tagesordnung abzutun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.