etwas andere Situation
meine Frage passt hier ganz gut hinein, wenn sie auch etwas anders ist.
Respekt bei Konaktaufnahme hier im JC ist aber auch Thema.
Ich bekam manchmal von Männern die sich dominant nennen (und vielleicht auch sind, das weiß ich ja noch nicht), Aufforderungen ihnen den Nick meines Doms zu nennen, damit sie ihn fragen können ob er mich an sie ausleiht oder auf Parkplätzen vorführt etc.
Sie hätten meinem Profil entnommen dass ich gut gehorche, sie sprachen mir dafür ihr Lob aus.
Ich fühlte mich bei so etwas immer höchst respektlos behandelt, einfach übergangen, zu einem Gegenstand degradiert. Zu Beginn meiner Sub-Zeit aber war ich doch noch unsicher, ob das nicht Usus ist, ob das nicht normal wäre, wurde aber zum Glück sehr schnell eines Besseren belehrt.
Trotzdem lehnte ich jedesmal mit den kurzen Worten ab, dass ich kein Interesse hätte.
Als Antwort bekam ich dann oft Beschimpfungen, ich wäre keine gute Sub, mein Herr hätte mich nicht gut erzogen etcpp.
Ich leitete die Anfragen doch zu meinem Dom weiter, einfach um zu hören was er dazu sagt.
Zum Glück meinte mein Dom nur: "Arrogante Schnösel" und tat es ab.
Einige scheinen aber wirklich zu glauben dass Sub, wenn sie einem Herrn gehört, nur noch ein Spielzeug sei, mit dem beliebig umgesprungen werden kann, das niemals eine eigene Meinung zu haben hätte.
Und jetzt, nachdem ich in meinem Profil mehr über meine Entwicklung und meine Erfahrungen geschrieben habe, bekomme ich Mails die mich maßregeln wollen, die mir erzählen dass ich keine gute Sub sei, dass ich meinen Dom enttäuscht hätte und bestraft und mal richtig erzogen werden müsste etc. Püh.....was für ein Menschenbild steckt nur dahinter?
Kennt ihr sowas auch?
lg
Quendel