Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10587 Mitglieder
zum Thema
Wie bekundet Dom seiner Sub seine Zugehörigkeit?70
Oft ließt man, wie Sub ihrem Dom zeigen oder sagen Soll, das sie nur…
zum Thema
Vorführung und Fremderziehung weiblicher subs durch Fem-Dom22
Als Fem-Dom, die sich ausschliesslich nur weiblichen Subs annimmt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso gestehen " viele" Dom´s und Herren den Frauen keine

******078 Frau
1.704 Beiträge
Themenersteller 
Wieso gestehen " viele" Dom´s und Herren den Frauen keine
eigene Meinung zu?

Ich habe wieder ein mal böse Worte ernten müßen, weil ich eine Absage erteilt habe und als ich sie auf wunsch auch noch begründet habe war es ganz vorbei.
Anders herum habe ich eine Absage bekommen und die abgelente Begründung als unfair beschrieben, das ging in seine Augen garnicht.
So nach dem Motto was mir nur einfallen würde diese nicht erhaltene Begrüngung nicht zu akzeptieren und er hätte auch nach haltiger unfair sein können.

Ich stelle diese Frage hier, weil mir in der Regel mit den dominanten Herren passiert ist und es mich diese Frage einfach nicht mehr los läst.

Ich bin nun gespannt auf eure antworten und hoffe das ich nicht zu sehr in der Luft zerrissen werde.

Liebe Grüße

Trine
*******werg Mann
667 Beiträge
In welcher Art Beziehung stehst du denn?

Ich denke im normalen Alltag will ich schon jemanden haben der seine eigene Meinung vertritt und sein eigenes Leben führt.

Im sexuellen Hintergrund sieht das aber anders aus.

Ich denke jeder sollte für sich wissen wie weit er sich unterwerfen möchte und kann.

Wenn du eine absage erteilst hat der gegenüber das zu akzeptieren. Da brauch er nicht bocken. Wenn ihr euch nicht kennt kann er nicht erwarten das du kuscht nur weil du devot bist. Denn nicht jeder Herr ist es auch Wert so genannt zu werden.
Eine Bekannte verwendete einmal die Begriffe Dumm-Dom und Doof-Devchen...
der eigenen Meinung treu bleiben
stehe auf jeden Fall zu Deiner Meinung. Die Unterwerfung in der D/s-Beziehung sollte nur im Spiel vorhanden sein. So selbstbewusst wie Dein Profil rüberkommt, willst Du sicherlich nicht zum willenlosen Geschöpf eines Herrn werden. Klar man möchte jemandem gehören, aber nicht hörig werden, zu jemandem hochschauen, aber sich auf Augenhöhe begegnen. Einige Doms sehen das aber viel zu verbissen, sie wollen die totale Kontrolle über die Sub, auch die geistige, dann bitte: Hände weg von ihm, das kann nur schief gehen.

Ich habe durch die von mir gestellte Frage (Intimpiercing als Bedingung) sehr viel gelernt über BDSM-Gehorsam und wann man eine gute und starke Sub ist; also nur wenn Du Deinen Kopf brauchst und Verantwortung für Dich selbst trägst, bist Du auf dem richtigen Weg, wenn Dein Dom das nicht akzeptiert, lass ihn laufen

Gruß E.
***II Mann
3.011 Beiträge
Ich bin nun gespannt auf eure antworten und hoffe das ich nicht zu sehr in der Luft zerrissen werde.

Warum in der Luft zerreissen? Auch "Sub" darf ruhig mal eine Absage erteilen, du bist doch keine rechtlose Sklavin, oder?

Und genauso darfst du umgekehrt auch eine Begründung einfordern, wenn du eine Absage erhältst.

Wer damit nicht leben kann, sollte sich fragen, in welcher Welt er lebt. Jedenfalls nicht in der Realität...
*********n_bw Mann
175 Beiträge
ganz einfach, den meisten mangelt es einfach an Respekt dem anderen gegenüber. und kompensieren somit ihr eigenes unvermögen. es ist einfacher andere als schlampen oder schwachköpfe zu bezeichnen, als an ihren eigenen fehlern zu arbeiten...
*******eck Frau
640 Beiträge
doms und herren?
naja vllt arbeitet er noch an der entdeckung seiner wirklichen dominanz, trine
und bis er die gefundne hat wird er wohl als "dummdom" durch die welt laufen muessen.
das ist jetzt vllt ein klein wenig ueberspitzt gesprochen *zwinker*
*********lavin Paar
771 Beiträge
lol - was machst du dir da sorgen

wenn der spinner das nicht akzeptiert ist das doch sein problem und das hat mit dom oder herr nichts zu tun - das ist einfach nur ne inakzeptable arrogante einstellung - nicht mehr und nicht weniger

ach und wenn dir sowas noch mal passiert und der andere denkt wie dominant er doch ist und eine antwort erwarten kann - schreib ihm
"sry ich suche keinen subi"

ne antwort muß er sich verdienen und nicht verlangen - tja das hauptproblem der möchtegerndoms

also mach dir keine platte - hast alles richtig gemacht
******078 Frau
1.704 Beiträge
Themenersteller 
ich bin in keiner beziehung, die frage bezieht sich nur auf die kontaktaufnahme hier im JC.
ich bin im altag nicht devot, aber auch wenn ich es im spiel bin oder halt hier, gehört doch respekt und erlichkeit dazu.

liebe grüße

trine
*******werg Mann
667 Beiträge
Besonders Respekt und Ehrlichkeit gehören dazu. Ohne geht es nicht.
****nor Mann
116 Beiträge
@trine
Deine Enttäuschung verstehe ich ja gut, andererseits liest sich Dein Profil für mich (streng subjektiv!) wie: "Ich tu nur so, als ob ich devot wäre, und dann zeig ich's dem mal so richtig *nase* " - findest Du, dass das eine gute Basis ist?

beste Grüße von
raldnor
*******werg Mann
667 Beiträge
@****nor

Denke eher das sie einen erfahrenen Herren braucht/sucht der sie in ihre schranken verweist. Meine Partnerin hat anfangs (und auch heute noch) immer ihre Grenzen ausgetestet. Und das reichlich.
Solange Du nicht in einer Beziehung, 24/7, D/S oder TPE stehst, ist es eine Findungsphase, in der er sein Dominantz zwar zeigen sollte, aber Dich damit nicht unter Druck setzen darf, so zeigt er auch Respekt und Achtung Dir gegenüber! Zu der Absage, sie ist auch von Ihm zu akzeptieren!
Es ist einigen Dom's nicht klar, das er selber an seiner Sub auch wächst, und sie sein Spiegelbild ist! Also meine Frage an Dich, möchtest Du von so einem Dom das Spiegelbild sein? Viele sogenante Herren, vergessen immer wieder, das sie an der Erziehung der Sub gemessen werden, was ist also wenn er selbst nicht weiß sich richtig zu benehmen!
...kontakt...
...trine...

...ich denke viele "herren" meinen dass da wo DEVOT dran steht auch immer 100 % devot drin sein muß...


...viele stecken in einer pantoffelbeziehung zuhause bei mutti, wollen dann mal hier die wutz raus lassen...da darf es natürlich nicht sein das auf der einen seite, der des monitors, jemand eine eigene meinung hat (und diese auch artikullieren kann), während auf der anderen, von der küche her, die erinnerungsnachricht bzgl des müll-runterbringes gebrüllt wird...das paßt dann nicht wirklich in sein eigenes gewähltes weltbild...soll sie doch devot sein...

...sollte es dann tatsächlich mal ein echter männlicher single sein, so darfst du nie vergessen, dass sein chef eher motzt, als das du eigene gedanken haben darfst...das geht ja dann auch nicht, schließlich sollst du ja der ausgleich zum gesamten anderen duckmäuserich-leben sein...


...vielleicht erklären diese beiden modelle eher ihr tun und handeln...


...selbstverständlich sind beide varianten vollkommen aus der luft gegriffen und solche herren gibt es hier ja überhaupt nicht...lach...
********uppe Frau
115 Beiträge
Hallo!

Schließe mich den anderen an.
Eine Sub ist doch kein willenloses Wesen das nicht denken kann.
Es gibt immer Situationen wo man nicht anders kann als mal auch voher abgemachte Treffen oder anderes abzusagen. Das wirkliche Leben geht vor da muß auch ein Dom warten können.
Wenn er das nicht kann,sein Pech.

In einer Session gibt es die bestimmten Zeichen und Wörter da denke ich ist es auch klar geregelt.

Und ich denke ein Sub wird langweilig wenn immer alles glatt läuft und Sub immer zu allem ja sagt*gg*

Sehe es auch so du hast nichts verkehrt gemacht, bei deinem Gegenüber in dem Moment worauf sich deine Frage bezieht, naja öhmmm................ ^^ bleibe da lieber kommentarlos,lohnt sich nicht !
etwas andere Situation
meine Frage passt hier ganz gut hinein, wenn sie auch etwas anders ist.

Respekt bei Konaktaufnahme hier im JC ist aber auch Thema.

Ich bekam manchmal von Männern die sich dominant nennen (und vielleicht auch sind, das weiß ich ja noch nicht), Aufforderungen ihnen den Nick meines Doms zu nennen, damit sie ihn fragen können ob er mich an sie ausleiht oder auf Parkplätzen vorführt etc.
Sie hätten meinem Profil entnommen dass ich gut gehorche, sie sprachen mir dafür ihr Lob aus.

Ich fühlte mich bei so etwas immer höchst respektlos behandelt, einfach übergangen, zu einem Gegenstand degradiert. Zu Beginn meiner Sub-Zeit aber war ich doch noch unsicher, ob das nicht Usus ist, ob das nicht normal wäre, wurde aber zum Glück sehr schnell eines Besseren belehrt.

Trotzdem lehnte ich jedesmal mit den kurzen Worten ab, dass ich kein Interesse hätte.
Als Antwort bekam ich dann oft Beschimpfungen, ich wäre keine gute Sub, mein Herr hätte mich nicht gut erzogen etcpp.

Ich leitete die Anfragen doch zu meinem Dom weiter, einfach um zu hören was er dazu sagt.
Zum Glück meinte mein Dom nur: "Arrogante Schnösel" und tat es ab.

Einige scheinen aber wirklich zu glauben dass Sub, wenn sie einem Herrn gehört, nur noch ein Spielzeug sei, mit dem beliebig umgesprungen werden kann, das niemals eine eigene Meinung zu haben hätte.

Und jetzt, nachdem ich in meinem Profil mehr über meine Entwicklung und meine Erfahrungen geschrieben habe, bekomme ich Mails die mich maßregeln wollen, die mir erzählen dass ich keine gute Sub sei, dass ich meinen Dom enttäuscht hätte und bestraft und mal richtig erzogen werden müsste etc. Püh.....was für ein Menschenbild steckt nur dahinter?

Kennt ihr sowas auch?


lg
Quendel
******078 Frau
1.704 Beiträge
Themenersteller 
ich bin in meinem profil nur erlich und es ist mir auch bewußt das ich damit provoziere. warum soll ich mich auch lieb und brav beschreiben, bin halt noch nicht erzogen und habe schon genug sogenante dumm dom´s kennen gelernt.

meine frage hat ja auch nichts mit meinem provil zu tun, sonder mit respekt dem anderen gegen über.

liebe grüße

trine
***yv Frau
105 Beiträge
@trine 0078
deine fragestellung kann ich sehr gut verstehen.

mit erging es am anfang genauso.

bitte vergesse nie, dass sub in erster linie ihren herren aussucht.

jedem gebührt respekt und freundlichkeit, merkst du aber, dass diese richtlinie mißachtet wird, dann weißt du, dass derjenige part bezogen auf die erste kontaktaufnahme, es einfach nicht verdient hat.

mach dir bitte keinen kopf, werte trine 0078, ich nenne diese spezies freizeitdoms oder auch dummdoms, die haben einfach dass grundprinzip der richtung nicht verstanden.

wenn du böse worte erntest, dann lerne daraus, lerne damit um zu gehen, weil übers internet wird dir das noch sehr oft passieren.

lerne daraus, es dir nicht an zu nehmen, da du eine stolze sub bist und weißt was du willst. lache darüber, wenn es dir noch mal passieren sollte.

ich wünsche dir alles gute.

charmante grüße
soryv
...es hat nichts mit deinem prospekt zu tun, sondern mit den jungs vor dem rechner...

...wenn viele noch nicht einmal den respekt vor ihrem eigenen sein haben, wie sollen sie dann auch noch respekt vor einer anderen person haben ?..

...machen wir uns doch nichts vor, nirgends wird soviel gelogen wie im netz..wie leicht ist es da eine andere rolle anzunehmen ?...

...woher soll der schauspieler also nun wissen wie manN die rolle perfekt ausfüllt, wenn er doch bis dato nur schlechte filme sah (zum lesen reicht die zeit zumeist nicht) ?...


...du erwartest, sicherlich zurecht, den respekt der fremden gegenüber, aber erartest du damit nicht auch schon zuviel von ihnen ?...können sie den respekt überhaupt "liefern" ?...
***yv Frau
105 Beiträge
Sub_Schnuppe
lieben gruß auch an dich @********uppe.

deine frage beantworte ich mit einem lächelnden ja.

mein tip, ihr wißt wass ihr wollt, filtert die mails, lasst euch nicht beschimpfen, seid selbstbewußt, aber nehmt euch doch bitte solche arroganten möchte gerns nicht so zu herzen.

ändern wird es niemand können, da es immer solche dummdoms im net geben wird, aber ihr könnt lernen damit um zu gehen. lacht drüber und gut, nicht weiter eingehen auf solche mails, denn dadurch wird es schlimmer, da diese parts es einfach nicht begreifen und sich an euren antworten dann drann "aufgeilen".


soryv
Soo einfach
*wiegeil*Da steht Sub drauf und blond ist sie auch noch.
Also erstmal zeigen wer Herr im Hause ist (nicht bei Mama im realen Heim! Is klar, ne!). Schließlich heißt Dom sein zu allererst, einschüchtern, mit Drohung und Brüllerei, auch virtuell. Die "tollsten" Fantasien von Tunnelspielen (von denen Dom auch nicht weiß, was sie bedeuten) und alles eingebunden in die ersten Mails oder Chats. Menno ist das geil!
Und wenn die dumme Sub dann kuscht, gibts nen Gratisfick mit Dirty Talk dazu.............. *wuerg*

Dass zu einer solchen Beziehung deutlich mehr gehört, als zu jeder anderen (sexuellen) Beziehung, insbesondere zu ONS, sehen einige Junx
leider nicht, wollen es vermutlich auch garnicht.

Ich habe einige Subs kennenlernen dürfen, die die in einer guten D/s-Beziehung lebten, es waren und sind ausnahmslos starke Persönlichkeiten mit eigenem Willen und eigener Meinung. Andererseits habe ich einige
"verbrannte Erde" kennengelernt, Aldi-Subs, die sich beim ersten Kaffee direkt dem so erfahrenen Dumm-Dom zu Füßen warfen (und liegengelassen wurden)


Und genau so, wie bei den Subs trennt sich bei Topps die Spreu vom Weizen.

Lass dir deine kritische Einstellung, deine eigene Meinung nicht verbieten.
Benutze deinen gesunden Menschenverstand weiter so, ein guter Partner in spe wird es zu würdigen wissen.


Trine, ich wünsche dir den Richtigen, lass dir Zeit!
*********lavin Paar
771 Beiträge
@****del

das kenn ich bei meiner subi auch - die bekommt auch son müll

es gibt einfache regeln - wer die nicht akzeptiert hat in der szene einfach nichts zu suchen

• eine subi hört nur auf ihren dom und das in dem festgelegten rahmen (regeln)

egal in welcher d/s beziehungsform - ein anderer hat ihr nichts zu befehlen und schon garnichts zu verlangen - es sei denn sie wurde demjenigen für eine gewisse zeit und spielform "überlassen"

is wie im normalen leben - der dom muß sich den respekt erarbeiten - wer verlangt hat den sinn von bdsm nicht kapiert
@suddenssklavin
- eine subi hört nur auf ihren dom und das in dem festgelegten rahmen (regeln)

Dazu muss Trine erstmal einen festen Dom haben *gruebel*
*********n_bw Mann
175 Beiträge
ein kleiner tip am rande, frag einfach nach den ersten mails nach der festnetznr. und du hast gleich 95% von den fakes vom tisch...
*********g_by Frau
104 Beiträge
Ich...
muss jetzt einfach auch meine Senf dazu geben.

Kann der Trine voll und ganz zustimmen.
ist mir auch schon ein-zweimal passiert.
Da steht im Profil "Devot" und man bekommt im ersten Mail gleich Anweisung, wie man sich zu verhallten hat.

Zu dem was Sub_Schnuppe schrieb:
Eine Sub ist doch kein willenloses Wesen das nicht denken kann.
Es gibt immer Situationen wo man nicht anders kann als mal auch vorher abgemachte Treffen oder anderes abzusagen. Das wirkliche Leben geht vor, da muss auch ein Dom warten können.
Das kann ich auch nur betätigen...

Das Leben spielt in erster Linie in der Realität...da muss das Spiel Dom/Sub auch mal hinten anstehen.

LG Light
5 Prozent
*g*, guter Tip, nur habe ich da wohl die 5 Prozent erwischt.
Einer gab die Nummer bereitwillig heraus und wartete auf einen Anruf von meinem Dom *gg*.

lg
Quendel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.