@MisterJohn
jeder kennt es, wir investieren zeit, offenbaren uns, geben unsere sehnsüchte frei in der hoffnung jemand passenden zu finden? ich persönlich will kein kopfkinoerfüller sein, was ich brauch ist wärme, haut und nähe! verständniss und mehr. wie geht ihr vor, um diejenigen, die nur unsere zeit stehlen auszuschließen? für unsere häuser gibts alarmanlagen, und für unsere wünsche?
Das kann ich nur allzu gut nachvollziehen!
Wie oft investieren wir hier Zeit
wie oft offenbaren wir uns
wie oft haben wir Sehnsüchte jemand passenden zu finden
wie oft sucht man fremde Haut, Nähe, Wärme, Verständnis und mehr
und wie oft treffen wir auf kopfkinogesteuerte Menschen hier, die sich einen Spaß daraus machen, andere in die Irre zu führen ohne Rücksicht auf Gefühle!
Wie oft geraten wir an "Fakes", die nichts anderes im Sinn haben als sich theoretisch hier aufzugeilen!
Wir haben da auch schon unsere Erfahrungen machen müssen!
Ich (Sabrina) habe leider hier im JC lerrnen müssen, dass man mit Offenheit, Ehrlichkeit oft nicht weit kommt.
Ich musste lernen zunächst einmal vorsichtig zu sein, zu oft, gerät man an Leute (auch wenn nur im Mailverkehr), die es nicht ehrlich meinen, die "Fakes" sind!
Bis ich das rausgefunden habe, dauerte es leider eine Weile.
Wir haben nur wenige aufrichtige Menschen hier kennengelernt und daraus sind wunderschöne und auch sehr private Kontakte entstanden, wo gegenseitiges Vertrauen und vor allem Diskretion herrscht. Für solche Menschen lohnt es sich schon alleine hier im JC zu sein nur ist es oft ein schwieriger Weg, sie zu finden.
LG
Sabrina