Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo und herzlich Willkommen - Who is Who 7

hallo an alle
so will ich mich dann auch mal vorstellen...

mein name ist thomas, bin 31 und lebe bdsm seit 6 jahren.. bin villeicht kein neuling, aber man lernt ja nie aus....

freue mich hier über einen regen erfahrungsaustausch, und auch reale kontakte..

lg thomas alias Sir D' avide
Bin auch neu
Habe mir hier im JC nun ein Profil als Solo-Frau erstellt, da mein Mann so gar nichts mit dem Thema BDSM und Fetisch anfangen kann. Ansonsten sind wir hier unter dem Nick "paarsuchtbiboy" unterwegs. Ich habe in dem Bereich noch keine Erfahrung, möchte das jedoch gerne ändern. Jedoch eben nicht auf Biegen und Brechen und erst recht nicht mit dem Nächstbesten, da muss schon eine gewisse zwischenmenschliche Verbindung bestehen, dass ich mich so weit fallen lassen und die Verantwortung abgegen kann.
Aloha @ all
...dann will ich mich auch mal "zeigen" und vorstellen...

Jeder lebt es nach seiner Vorstellung aus, der Eine so der Andere so, ich mag nur nicht diese "Mitläufer" so in der Art ...boa SM und BDSM ist voll IN das mach ich jetzt auch ...ich denke ihr wisst was ich meine... *basta*

Ich mag halt devote Frauen, die sich fallen lassen wollen, diese Art erleben wollen und genau so im Vertrauen auch wieder aufgefangen werden sollen...

Ansosten wünsche ich uns hier allen viel Spaß und eien offenen und regen Kontakt ...auch real ! *zwinker*

@ NightRose74 ...würd mich freuen, wenn du mir mal persönlich schreibst ...

Gruß
Ole
Hallo zusammen!

Erst mal möchte ich mich recht herzlich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Zugegeben habe ich noch keine Erfahrung, was BDSM betrifft, jedoch habe ich ein paar sehr anregende Gespräche geführt.
Da mich bisher mein Sexleben nicht wirklich oder nur ansatzweise ausgefüllt hat, bin ich dabei "meinen Weg" zu suchen und erhoffe mir ihn hier zu finden, dabei möchte ich einfach einen Satz aufgreifen, der mir in einer ähnlichen Form in einen der Gespräche gesagt wurde und auf Grund des Gespräches ich mich zu euch "getraut" hab:

"Ich möchte jemanden, der mir gibt was ich brauche und der sich gleichzeitig nimmt was er will, ohne zu fragen"

Liebe Grüße shinade
*******6_nw Frau
1.133 Beiträge
BDSM leider bisher nur in meiner Phantasie. Würde es gerne mal auch praktisch erleben um endlich zu wissen, ob das auch was für mich ist, oder ob nur die Phantasie mich erregt
..gerne :-)
Hey Sabrina, ich als Rubens- und Busenliebhaber würde dir gerne helfen *zwinker* Meld dich doch mal , würde mich freuen ... *g*
BDSM leider bisher nur in meiner Phantasie. Würde es gerne mal auch praktisch erleben um endlich zu wissen, ob das auch was für mich ist, oder ob nur die Phantasie mich erregt

japp genau sowas suche ich in muc auch *g*
*********l_rp Frau
14.529 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen*

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Ein...
*willkommen* allen neuen hier in der Gruppe *wink*

lg http://www.joyclub.de/my/526435.gump2k.html
Hallo alle zusammen
Möchte, mich auch mal vorstellen, um nicht der einzigste zu sein der das nicht getan hat. *zwinker*
Meine Name ist Christian und bewege mich langsam auf die magische 40 zu. Bin auch ein Neuling im BDSM-Bereich und habe den Einstieg zusammen mit meiner Frau(Top) gemacht, mit der ich jetzt in einer offenen Beziehung lebe. *smile* *freu*

Gruß
malepeng
Bin der neue und schreib jetz öfter
Bin neu hir in der Gruppe und wolte nur mal hallo sagen. Ich hoffe ich lerne viele neue Leute kenne die mich verstehen und respektiren.
Und wieder jemand neues...
Ein freundliches Hallo an alle Gruppenmitglieder!
*******6_nw Frau
1.133 Beiträge
Hallo an an alle Neuzugänge *wink*
**********erbar Frau
20 Beiträge
Auch hallo
Ich bin das gegenstück zu Christian, der etwas weiter oben steht und will auch einfach Hallo an alle sagen!
*********n_nw Paar
62 Beiträge
einen schönen Gruss!
Wir möchten an alle Gruppenmitglieder ein herzliches Hallo senden *huhu* und freuen uns dabei zu sein *freu*

LG Bi_Passion
****400 Mann
13 Beiträge
Tom aus HH
Hi an alle, ich bin Tom aus HH neu hier im Forum,
ich grüße alle anderen neuen und die, die schon länger hier sind
Lg Tom
sodele dann wollen wir uns auch mal vorstellen ...
... fussfessel und bengelchen_gaby alias geile venus sind seit neuestem auch unter "Engelsfessel" zu finden, denn wir gehören einfach zu einander und nichts und niemand kann uns mehr trennen.

bdsm ist unser leben, aber es bestimmt nicht unser leben.
wir leben es aus, wann immer wir können ...aber wir kennen auch die grenzen wann immer wir es auch nicht leben können, so leben wir es doch jederzeit, denn er ist der "Herr" und sie ist die "Sub" was aber nicht heißen muss daß sie nichts zu sagen hat, denn der alltag bestimmt unser leben.

dennoch gibt es bedingt doch das 24 / 7 das wir auch leben und auch geniessen und dennoch bin ich keine sklavin, sondern eher seine liebe der lust die er sich nimmt und die sich nehmen lässt, aber das alles nur weil es beide so wollen ...

das zu uns

gaby
von engelsfessel
@ all
...neu bin ich nicht wirklich, aber für ein kurzes "hallo" solltes es reichen...

...dominant aus veranlagung, sadist aus leidenschaft...

...kommunikativ bis zum umfallen...

Jörg
bin gerade neu dazu gekommen. seid gegrüßt!
hab bdsm erst kürzlich für mich entdeckt und mag mich ein bissel orientieren... freu mich auf austausch mit euch. vielleicht auch mit anderen devoten oder masochistischen frauen. irgendwie ist das alles doch noch recht neu für mich *schiefguck*

grüße, ugara
**********Rubin Frau
555 Beiträge
Nun....
.....will auch ich mich einmal vorstellen.

Die Intention mich hier in dieser Gruppe zu wissen, ist diejenige, dass ich wissen will, wie sehr mich BDSM in den Bann ziehen wird.

Denn mittlerweile ist es mehr als nur reine Neugierde, es ist pure Faszination!

Ich konnte bisher nur in geringen Maßen gewisse dominant-devote Aufgaben stellen, was mir ein gewisses wunderbares Gefühl verlieh.
Nun will ich weiter gehen und tatsächlich viel mehr darüber erfahren und mich mit anderen hier austauschen.

Mit wunderbar liebsten Grüßen
Schwarzer-Rubin
Hallo an alle
Na dann will ich mich auch mal vorstellen. Die allgemeinen Fakten wie alter und co könnt ihr ja meinem Profil entnehmen.

Ansonsten ist der BDSM Bereich für mich noch ein verschlossenes Buch, ich habe bisher sozusagen nur den Klappentext gelesen und es fasziniert und reizt mich sehr, was sich auf diesen Seiten so für mich verbegen könnte.

Leider teilt meine Partnerin meine Interessen und Fantasien in diesem Bereich nicht. Deshalb bin ich hier alleine unterwegs, was natürlich auch den Einstieg in das Thema etwas schwieriger gestaltet. Aber ich hoffe und freue mich auf viele anregende Gespräche mit euch allen und darauf meinen Weg irgendwann einmal zu finden *zwinker*

LG M.
Ups...
da hab ich schon auf ein Thema geantwortet und mich nichtmal vorgestellt *schäm*...

Ich heisse Silvi, 30, eher devot als dominant und absoluter Neuling aber dennoch sehr interessiert an BDSM.
Ich möchte mich hier erstmal umschauen und Fragen stellen können und hoffen, das ich hilfreiche Antworten bekomme *zwinker*

LG, Silvi
*seuftz*
leider zu viele Piercings zum "bearbeiten" *schmunzel*...abba trotzdem *willkommen* hier in der Gruppe und viel Spaß !

lg http://www.joyclub.de/my/526435.gump2k.html
sorry
ich bin auch schon eine ganze zeit in der gruppe und hab mich noch nicht vorgestellt. also.... ich bin devot und blutige anfängerin was bdsm anbetrifft, aber sehr neugierig. mein partner ist auch anfänger, deshalb hoffen wir, hier auf unsere vielen fragen die richtigen antworten zu bekommen.

und eine von diesen fragen möchte ich gleich mal hier stellen, wenn ich darf:
es gibt ja jede menge literatur zum thema "bdsm + devote frauen". wir haben schon einiges gelesen und fragen uns jetzt, ob es auch literatur zum thema "dominate männer" gibt und was für einen anfänger empfehlenswert ist.

kann uns jemand weiterhelfen?
danke schon mal.
*********l_rp Frau
14.529 Beiträge
Themenersteller 
Hier bitte keine Fragen stellen, denn der Thread ist nur zur Vorstellung und Begrüssung gedacht.

Hier könnt ihr die Frage stellen:
BDSM für Anfänger: Literatur- oder Filmtipps ?

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.