Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo und herzlich Willkommen - Who is Who 7

guten morgen
also ich bin heute frisch dazu gestossen. ich hab ein ppaar wenige erfahrungen im bereich bdsm und suche immer neue ideen.
Im Endeffekt bin ich hier auf der Suche nach, wie bereits erwähnt, Ideen, Gedankenaustausch, netten Leuten, mit denen man auch mal was unternehmen kann. Und wer weiß was sich noch so alles ergibt.

Lg die Alex
Huhu
Jetzt bin ich hier auch dabei! Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich freue mich auf Austausch und nette Kontakte in dieser Gruppe und hoffe Anfängern hier weiterzuhelfen, aber hole mir selbst auch immer wieder gerne Anregungen.

Ich lebe mit meinem sub und Partner meine dominante Ader nun seit 2.5 Jahren aus und probiere gern Neues, intensiviere inzwischen aber mehr bereits vorhandenes, da mein Repertoire an verschiedenen Spielarten schon relativ groß ist.

Es freut sich
Lady N.
Auch von mir
an alle ein morgendliches fröhliches *huhu* hallo....
****ag Frau
224 Beiträge
Hallo
Ich lese nun schon eine ganze Weile hier bei Euch mit. Da es auf Dauer ja doch recht unhöflich ist mitzulesen ohne sich vorzustellen, werde ich das nun mal nachholen.

Mein Name ist Niggy (die hessische Abkürzung von Nicole) und ich bin 38 Jahre alt. Obwohl ich Gedanken und Träume über BDSM schon seit meiner frühesten Jugend mit mir herumtrage bin ich blutiger Anfänger was das Ausleben dieser Phantasien betrifft. Immer wenn ich gerade mal wieder genug Mut hatte den Schritt in die Realität zu machen kam irgendetwas dazwischen und ich hab dann am Ende doch gekniffen.

Aber Schultern straff jetzt wird alles anders. Denn meinen ersten Schritt in die Realtität habe ich getan und mein erstes Erlebnis liegt hinter mir. Und was soll ich sagen? Es war fantastisch. Und es war mit Sicherheit nicht das letzte Mal *g*

Wenn man mich nun fragt "was" ich bin, dann würde ich sagen ich bin definitiv devot und bestimmt auch masochistisch. Aber wie weit? Genau das finde ich gerade heraus. *zwinker*

Liebe Grüße
Niggy
Nu denn *willkommen* Niggy *wink*
****80 Mann
12 Beiträge
dann wünsch ich dir viel vergnügen und eine schöne reise du hast den richtigen schritt in die richtige richtung getan.......
Hallo an alle hier....
.....ich möchte alle hier lieb Grüßen als Neues Gruppenmitglied *g*

Und ich hoffe hier ein wenig Erfahrungen zu Sammeln,und auch Nette Menschen zu treffen.
Da alle bereiche für mich Neuland sind bin ich noch recht Aufgeregt, und kann leider noch nicht so mit Diskutieren. Ich werde fleissig Lesen. *g*
Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche.
lg. Zauberindeluxe
@Zauberindeluxe
dann mal ein herrliches hallo in der gruppe und anregende themen und diskussionen!!!

die
Schlagzeilen
Dann will ich auch mal..........
mich vorstellen:

In den besten Kreisen werde ich Andrea genannt bzw gerufen.
Wie aus meinem Profil zu sehen ist bin ich eine TV alias ich schau net fernseh(ab und an macht sich einer lustig drüber).
Bin devot wie jeder aus dem Nick entnehmen kann und hoff hier meinen Horizont zu erweitern.

Wenn jemand mehr über mich wissen möchte dann könnt Ihr mich gerne anschreiben.

Herzliche Grüsse

Andrea
*********l_rp Frau
14.529 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen*
Ein sonniger Gruß bei diesem scheußlichem Wetter
Hallo, ich freue mich vorstellen zu dürfen. Hoffe dass ich Kontakte knüpfen und viel Spaß haben werde.

Kurz zu meiner Person: ich bin ein absoluter Neuling, Greenhorn im Forum.
Was ich hier mache? Ich möchte meine Gefühle, Gedanken (Bad&Good) gerne mit Menschen austauschen, die offen und frei von den üblichen Konventionen sind.
Und ich will Spaß haben, lachen, weinen, staunen - alles was eben zum Leben dazugehört.

Bis denne ... eure

kamisu
Hallo zusammen
Will es mir natürlich auch nicht nehmen lassen mich hier vorzustellen !!
Natürlich auch vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe !!
Ich hoffe hier natürlich auch auf sehr nette Kontakte und viele neue Ideen bzw Anregungen !!

GLG
Allen neuen...
auch von mir ein *willkommen* in der Gruppe

lg http://www.joyclub.de/my/526435.gump2k.html
*******_Skl Mann
123 Beiträge
Herzlich Willkommen
Auch von mir und viel spaß bei uns
...mehr Vorsicht :-(
Also ich hatte mein erstes treffen in Freudiger Erwartung....nur ist diese erste Erfahrung für mich doch zu heftig ausgegangen ...das ich mir nicht sicher bin ob BDSM etwas für mich ist...oder gibt es leichtere Formen??? Hoffe keiner Lacht aber war halt jetzt meine erste Erfahrung und mein ganzer Körper ist übersät mit blauen Flecken von manch anderen Stellen die sogar schlimmer Verletzt sind ganz zu schweigen...
Also ich werde mich nun nicht mehr so leichtfertig treffen...ich habe mich doch sehr Ausgeliefert gefühlt ...und Ehrlich gesagt war es für mich eher Angst als Lust zudem ich nichts sehen konnte...
Schade....
....dass so etwas immer wieder passiert!

Dennoch sei nicht entmutigt, der Weg zum "eigenen" BDSM ist nicht leicht und manchmal mit Tränen gespickt. Auch findet er nie wirklich ein Ende....nur irgendwann wirst auch Du jemanden finden, der Dich begleitet auf dem weiteren Weg, der Dich fordert und Dich stützt.

Ich wünsche es Dir!

LG
Sniff
*******tte Mann
300 Beiträge
herzlich wilkommen
in einer netten runde.

liest sich nicht gut, wie dein erster schritt in diese richtung ausgegangen ist.

hier lacht bestimmt niemand und mich persönlich stimmt es eher traurig, denn das hat nichts mit BDSM zu tun gehabt, was du erlebt hast.

ich hoffe, du wirst hier auch die angenehmen, interessanten und lustvollen seiten kennen lernen.
***GN Paar
535 Beiträge
hallo zauberndeluxe,

schade das du gleich beim ersten mal auf so ein A.........h gestossn bist.
Wir hoffen das Dir dieses erlebniss nicht den mut genommen hat, deinen weg zu gehen.
wenn du rat oder hilfe in irgendeiner art brauchst maydaysms dot de.

LG

M & S
******nig Mann
23.171 Beiträge
hier bist jedenfalls nicht nur du goldrichtig, sondern jede(r), der mehr erfahren möchte! sei es aufgrund einer schlechten erfahrung um sich über mögliche absicherungen zu informieren (und inwieweit sie wirkungsvoll sein können oder auch nicht), sei es weil jemand seinen weg bzw seinen platz noch sucht (nicht jede sub ist maso... manch andere würde vermutlich mit den blauen flecken auf wolke 7 schweben!), und vor allem: vor spacken ist man nie wirklich sicher!
hier gibts zumindest die möglichkeit sich darüber auszutauschen und den einen oder anderen tip zu bekommen, worauf man viell achten sollte! egal ob im voraus, beim kennenlernen, oder auch beim spiel selbst.

in diesem sinne hoffe ich einfach mal, dass es für dich nicht zu schlimme folgen sind mit denen du zu kämpfen hast! und damit meine ich nicht nur die körperlichen...!

hoffentlich dir und allen anderen weiterhin viel freude bei dem, was euch ganz persönlich kickt...! *top*

in diesem sinne: *willkommen* allen neu eingetroffenen!

liebe grüße, derfoenig *koenig*
*******oyo Mann
3.912 Beiträge
Hallo erst mal
Wenn Alles funktioniert hat bin ich wieder drinn ( Zitat von Boris B. )

Ja Hallo erst mal ich zigeunere dann mal duch die Themen, auf der Suche nach unbekanntem....

Alles liebe Euer oyo.
*******mite Mann
1.870 Beiträge
dann mal welcome to the dark side !
****r56 Frau
2.578 Beiträge
Welcome back! *top*

Musst du jetzt erst mal in Quarantäne, um sicherzustellen, dass du dich "draußen" nicht mit irgendwas infiziert hast,, ehe wir dich hier in die Gruppenfreiheit entlassen können? *ggg* *ironie*
*******nZH Frau
528 Beiträge
Hoffe keiner Lacht aber war halt jetzt meine erste Erfahrung und mein ganzer Körper ist übersät mit blauen Flecken von manch anderen Stellen die sogar schlimmer Verletzt sind ganz zu schweigen...
Wieso lachen darüber? Im Gegenteil, da werde ich wütend. "schlimmer verletzt ..."? Hast du an eine Anzeige gedacht? Bitte äussere dich, vielleicht in einem anderen oder eigenen Thread. Da mag ich nicht einfach willkommen sagen, oder, hoffentlich machst du bald bessere Erfahrungen.
******nig Mann
23.171 Beiträge
@*******nZH:
inhaltlich stimme ich mit dir völlig überein! aber wir sollten es ihr schon selbst überlassen, ob sie hier im forum schreiben möchte, oder viell per clubmail mit jemandem persönlicher das ganze besprechen, oder eben auch völlig außerhalb vom joy. schnell kommen dabei eben auch mal intimere dinge zur sprache, und das auszubreiten ist nicht jedermanns sache.
aber das angebot, dass ihr das hier tun könnt bzw dürft, gilt nicht nur für zauberindeluxe sondern für alle mitglieder! und ich will es hiermit auch gerne nochmal ausdrücklich wiederholen! es gibt zwar sicherlich hier auch nicht DAS patentrezept gegen alles, aber manchmal hilft es ja schon, wenn man sich über etwas austauschen konnte.

manchmal allerdings - und da gebe ich dir völlig recht! - sollte man zumindest auch mal über strafrechtliche konsequenzen nachdenken...!
Guten Abend,

ich bin neu hier in der Gruppe und wollte mich mal kurz vorstellen und ein hallo in die Runde werfen.
Die ersten Erfahrungen im BDSM Bereich konnte ich schon mit meinem früheren Sir sammeln. Aber das ist noch lange nicht genug.
Ein neuer Meister - eine neue Chance.
Ich bin hier um viel zu lernen, zu hinterfragen und neue Leute kennenzulernen, die ähnliche Vorlieben und Interessen haben.

In diesem Sinne freue ich mich auf eine interessante Zeit hier!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.