Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo und herzlich Willkommen - Who is Who 7

herzlich wilkommen *wink*
*******er48 Mann
228 Beiträge
Da möchte ich doch allen Neuen ein herzliches Willkommen wünschen und viel fun hier in der Gruppe !
Hallo zusammen
wir wollten uns nnun auch vorstellen. Wir sind ein junges Paar das gerade die schönen Seiten des BDSM entdeckt. Wir hoffen natürlich hier auf gleichgesinnte zu treffen, und sind wohl goldrichtig.
wir sind auch neu und würdn uns auf nette leute hier freuen, leider können wir nur antworten und nicht anschreiben *snief* lg
Schön..
das ihr den Weg hierher gefundet habt.

Wenn ihr euch fleißig einbindet dann werdet ihr bestimmt viel Spaß haben.

*willkommen*
*****n_N Mann
9.789 Beiträge
Kleiner Tipp
Als Paar anmelden, Echtheitscheck machen und die Vorteile der Plusmitgliedschaft kostenlos nutzen *zwinker* aber...pssst
Auch wir,...
...ein nicht mehr ganz taufrisches, aber umso neugieriges Paar, möchte sich vorstellen. Wir, blutige Anfänger in Sachen BDSM, hoffen hier nette Bekanntschaften und neu Horizonte zu entdecken.
So....
dann will ich mich hier auch mal vorstellen.

Bin die Neue und werd mich hier jetzt häufiger rumtreiben *zwinker*
Die Vorliebe dominiert zu werden, hab ich schon recht lang, doch der passende Partner blieb bis jetzt aus.
Möcht hier was rumstöbern, neues lernen und nette Kontakte knüpfen.

Damonischen Gruß *zwinker*
geben unser bestes *g* sind gespannt was passiert und auf uns zu kommt *zwinker*
Unser Logo
*********sFun
660 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

wir danke für die Aufnahme in diese Gruppe und möchten uns kurz vorstellen:

Viele von euch, die den Golf Club nicht kennen oder noch nicht davon gehört haben, werden sich sicherlich über den Namen wundern.

Nein, bei uns wird kein Golf gespielt - der Name dieser Kneipe/Bar, Kleindisco rührt aus seiner Eröffnung vor über 40 Jahren (als Nachtbar für Golfer und Tennis-Spieler) her und wurde seither nicht verändert.
Ebenso wurde das gemütlich verruchte und seinerzeit edle Ambiente des Golf Club nur wenig verändert, ein wenig aufgepeppt und gepflegt.

Als frivolerotische Lokalität ist der Golf Club seit nunmehr fünf Jahren zu einem Begriff geworden. Unser Schwerpunkt liegt im Bereich frivolerotische Partys, MottoPartys und FetischAbende.
Unser Leitspruch - wir sind anders... nicht artig - ist Programm und wir sind bemüht immer etwas besonderes oder anderes zu bieten.

Seit ein paar Jahren hat ein BDSM-Stammtisch sein zu Hause im Golf Club und wir bieten einmal im Monat eine PlayParty an.
Im September haben wir auf Vorschlag und Bitten des Stammtisches beide Teile zusammen gelegt und veranstalten nun an jedem 3. Freitag im Monat unter dem Motto https://www.joyclub.de/my/event/21390-43753.bdsm_talk_play_duisburg.html den Stammtisch mit anschliessendem PlayAbend - auch für Anfänger hervorragend geeignet.

Wer Interesse hat, ist sowohl zum Stammtisch als auch zur PlayParty herzlich willkommen. Beide Teile des Abends können auch unabhängig voneinander besucht werden.

Auch im Rahmen unserer "normalen" Partys sind immer wieder BDSMler zu Gast, allerdings ist es dann selten möglich zu spielen.

Wir selbst sind keine wirklichen BDSMler, aber sind am Thema interessiert und werden uns sicherlich ab und an, wenn es passt auch an einem Thema hier beteiligen ohne euch übermässig mit Werbung strapazieren.

Liebe Grüsse
Conny, Frank
und das Golf Club Team
Wir gehören der BDSM-Fusstruppe "DeepDesire" an und ich Conny, lasse mich dazu auch schon mal von unserem Freund Peter an die Kette legen.
Frank macht lieber den WagenEngel...
hallo
Hallo zusammen!

Erst möchten wir uns recht herzlich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Wir haben noch keine Erfahrung, was BDSM und Bondage betrifft, jedoch haben wir ein paar sehr anregende Gespräche geführt.
Da wir bisher unser Sexleben nicht wirklich oder nur ansatzweise ausgefüllt haben, sind wir dabei "einen Weg" zu suchen und erhoffe uns ihn hier zu finden, dabei möchte wir einfach einen Satz aufgreifen, der uns in einer ähnlichen Form in einen der Gespräche gesagt wurde und auf Grund des Gespräches wir uns zu euch "getraut" haben:

"Wir suchen jetzt ein Pärchen,Sie oder Er, der uns das ganze was näher bringt

lg
S & B
*willkommen* und viel Spaß bei Joy....
Welcome to the club *wink*
Viel Spaß wünsche ich allen neuen hier !
Auch von mir ein *willkommen* allen neuen hier,,,,,,, *zwinker* *zwinker* *zwinker*
kann man bondage lehrgänge besuchen?
*****n_N Mann
9.789 Beiträge
Ja, sowas gibt es...tante google hilft sicher... passt aber nicht in die Vorstellungsrunde *zwinker*
****are Paar
60 Beiträge
N&U stellen sich vor
Hallo und einen Gruß in die Runde, 

danke für die Aufnahme in die Gruppe, wir wollten da mal nicht allzuviel erzählen, sondern mehr Bilder sprechen lassen, wenn's recht ist.....

Gruß n&u
wollt ihr mehr???
*******tte Mann
300 Beiträge
*willkommen*

*danke* für das bild

*brandenburg*
*******er48 Mann
228 Beiträge
feuerhan
Sehr schöne Aufnahme und herzlich Willkommen !
Guten Tag

und Danke für die Aufnahme in dieser interessanten Gruppe.

LG
ExPlo
herzliches Hallo!
guten morgen!

auch ich möchte mir für die Aufnahme in dieser Gruppe bedanken und hoffe auf viel Information bzw Austausch mit anderen *g*

ganz liebe Grüße und schönen Start in den Tag!
Ein dickes fettes... *huhu* schön das ihr da seit....

Ich wünsche euch viel Spaß in dieser Gruppe und hoffe das ihr nicht nur lest, fargen stellt sondern auch eueren Gedanken freien lauft lasst...

*kuss*
Von mir auch ein
ganz ganz *willkommen* den neuen hier in der Gruppe. Ich wünsche Euch und uns viele spannende Beiträge.

lg http://www.joyclub.de/my/526435.gump2k.html
****are Paar
60 Beiträge
DANKE
...für die nette Aufnahme hier in der Gruppe, Grüße aus

*brandenburg*
Hey,
Wir sind auch neu hier und möchten uns zu allererst für die tolle Aufnahme durch Herrn Fönig *zwinker* bedanken!
Wir tasten uns so langsam an das Thema SM heran und sind sehr neugierig. Ein Besuch der Extravaganxa im Catonium hat das Feuer erst richtig entfacht und nun freuen wir uns hier auf regen Austausch mit Gleichgesinnten!
Wer sich privat mit uns über das Thema austauschen möchte darf sich gerne melden, freuen uns über niveauvolle Kontakte!
Viele Grüße
Die tiggas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.