Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo und herzlich Willkommen - Who is Who 7

HalliHallo
Jetzt komme ich auch endlich mal dazu, als Neuer ein fröhliches Hallo in die Runde zu werfen.

Grüße aus DUS vom
GoodGuyBadGuy
****ero Mann
167 Beiträge
Hallo an alle ,
ich bin der bin der nico 21 jahre jung und komme aus dem wunderschönen Nordhessen. In den letzten Jahren hatte ich schon oft BDSM Phantasien. Ich bin mir sicher das ich eine devote Ader habe. In meiner letzten Beziehung konnte ich das leider nicht so richtig ausleben. sie hatte sich zwar bemüht aber ihr hat es nie richtig gefallen. Ich hoffe hier viele Antworten auf meine Fragen zu finden und Menschen kennenzulernen denen es genauso geht wie mir , die einen verstehen. Ich finde einfach die Vorstellung faszinierend sich komplett fallen zu lasse und dem Partner hinzugeben. Dieses vertrauen dem Partner gegenüber zu bringen und einfach die kontrolle abzugeben. Nicht zu wissen was als nächsten passiert , das reizt mich alles sehr. Mein Nickname kommt vom einem meiner Lieblingslieder der Böhsen Onkelz benutz mich.

lg nico
*****_54 Frau
11.825 Beiträge
guten morgen...
...
ich bin neu hier im club und in dieser speziellen erotischen spielart ebenfalls ein "greenhorn".
deshalb werde ich mich hier erst einmal in aller ruhe umsehen und schauen und lesen ...

wünsche allen einen schönen tag,
grüße von der katze
Ein *willkommen* an alle neuen Joyer hier in der Gruppe.
Habt viel Spaß hier bei was auch immer !
Ein herzliches Hallo...
...auch von meiner Seite aus.

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf einen regen Austausch sowie zahlreiche Anregungen, um einen leichten Einstieg in dieses sehr interessante Thema zu bekommen. *zwinker*

Liebe Grüße Kassel
tenaz
****by Frau
10 Beiträge
Hallo zusammen
und vielen Dank fuer die Aufnahme in Eurer Gruppe.

Mein Mann und ich sind gerade erst auf das Thema gestossen, sehr neugierig und versuchen viele Erfahrungen auszutauschen.
Hoffe, hier in der Gruppe ein paar Gleichgesinnte zu treffen, die sich mit mir austauschen moechten. Gern auch per PM.

Derweil noch einen schoenen Tag *g*

MfG
mrm
*g* schön das ihr da seit.... *willkommen* und viel spaß...
@Shakufa
Ich hoffe, den werden wir haben *fiesgrins*
*********l_rp Frau
14.529 Beiträge
Themenersteller 
An alle neuen Gruppenmitglieder:

*willkommen*

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Hallo ihr Lieben!
Mein Freund und ich probieren diese "Spielart" nun seit ca. 2 Monaten aus und wollen uns neue Ideen holen und uns austauschen.
Wir sind schon ganz gespannt!

LG Sarah & Andreas
**lo Paar
72 Beiträge
Wir sind
Neu hier und freuen uns dabei zu sein

Wir lesen gerne und schreiben hier und auch mal einen Beitrag

LG wilo
**********mmer2 Frau
16 Beiträge
die Neue
Hey ihr Lieben,
danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Mein Freund und ich haben die Neigung zu BDSM vor ca. 2 Jahren gemeinsam entdeckt und probieren immer mal wieder etwas Neues aus. Dennoch steckt unsere Leidenschaft noch in den Kinderschuhen und so freue ich mich auf einige Anregungen und ein nettes Miteinander hier *g*
dreamsofsummer - grüsen euch
wir sind auch sehr neu in der szene
nd würden uns freuen mit euch kontakt zu haben
glg
freundin kommt aus münchen *zwinker* nur mal so
Ein hallo und *willkommen* an alle neuen Joyer hier in der Gruppe !!
Ich wünsche euch viel Spaß hier *zwinker*
*g* hallo
Schön..
die Gruppe wächst und wächst....in liebes *wink* hallo...
ist doch gut, oder???
**st
Vielen Dank
für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin ja schon ein paar Tage hier angemeldet aber ich komme erst jetzt dazu mich vorzustellen und mich umzusehen.

Vor einiger Zeit habe ich meine Vorliebe für SM endeckt und hoffe hier Gleichgesinnte zu finden um diese Neigung weiter auszuleben und neue Erfahrungen zu sammeln.

LG Heinz
Hallo
ihr lieben....bin schon lüänger in der Gruppe aber kam nie dazu mich vorzustellen....ja ich bin ein sehr neigieriges Mädchen was schon etwas in der Richtung ausprobiert hat und jetzt auf der suche ist nach einem richtigen Dom (schon in aussicht) um das spiel mit bdsm auszuleben...danke für eure aufnahme!
weisserengel85 --- wir grüssen dich und vorallem ich *zwinker* meld dich mal
...
hihi
**********mmer2 Frau
16 Beiträge
Vielen Dank
für die nette Begrüßung!
hihi *zwinker*
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.