Hallo zusammen ...
Hallo an alle Gruppenmitglieder ,
und danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Wie meine Vorredner, möchte auch ich mich kurz als Neuling vortellen.
Meine Lebensgefährtin hat mir vor kurzem Ihr tiefes Bedürfnis nach devoter Hingabe gebeichtet. Vor ca. 4 Jahren ( da waren wir noch nicht zusaammen ) hatte Sie diese Seite und das Verlangen nach bedingungsloser Hingabe entdeckt, und die ersten Erfahrungen in diesem Bereich sammeln können.
Diese bezogen sich jedoch lediglich auf die virtuelle Welt, mit einem Dom der Ihr Aufgaben und Bestrafungen per Mail oder SMS zukommen ließ.
Ich selbst bin von Haus aus ein recht dominanter Typ und konnte mich schnell mit dem Gedanken anfreunden Ihr verlangen auszuleben. Dazu muss ich sagen , dass es Ihr nicht um Schmerzen geht, genauso wenig wie mir. Denn Bestrafung hat nicht zwangsläufig immer mit Schmerzen zutun. Es geht Ihr um das "benutzt" werden. Um bedingungslose Hingabe und Unterwerfung.
Unsere ersten gemeinsamen Erfahrungen haben wir mit kleinen Spielchen erlebt.
Wir sind mit Freunden essen gegangen und hatten einen sehr entspannten und schönen Abend. Im laufe des Abends beugte ich mich zu Ihr hinüber und flüsterte Ihr ins Ohr " Ich habe Dir etwas in deine Handtasche gelegt. Du wirst jetzt auf die Toilette gehen, es Dir einführen und zu mir zurückkommen."
Ich werde dieses funkeln in Ihren Augen nie vergessen. Diese Hingabe die aus Ihren Augen sprang. Es war unbeschreiblich für mich anzusehen. Und ohne Kommentar tapste Sie los und kam nach kurzer Zeit mit den eingeführten Liebeskugeln wieder zu mir zurück.
Kurz gesagt, für uns ist es ein Spiel dass nun immer mehr Einzug in unser Leben nimmt. Sie spielt diese Unterwürfige Rolle mit bravour ( auch wenn Sie manchmal aufmüpfig ist ) . Wir genießen jeden Moment und spüren das verlangen nach mehr. Ich möchte mich Austauschen mit Erfahrenen Doms , Anregungen sammeln, Diskutieren und lernen, evtl. einen Mentor finden der mich an die Hand nimmt und tiefer in diese unbeschreibliche Welt einführt.
Deswegen die Anmeldung in dieser Gruppe.
Damit es keinerlei Mißverständnisse gibt nochmal ganz klar, es geht uns nicht um Schmerzen bei der Bestrafung. Uns geht es um die psychische Bestrafung. Sie Unterwirft sich bedingungslos und gibt sich voller Hingabe für mich auf. Ich bin sehr stolz darauf Sie als Sub an meiner Seite zu haben.
Ich freue mich auf viele Interessante Gespräche hier in der Gruppe, Anregungen und das kennen lernen netter und erfahrener Gruppenmitglieder.