Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo und herzlich Willkommen - Who is Who 7

Vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe.
WIr haben uns hier bei Joy gefunden. Wir sind ein besonderes „Pärchen“.
Eine dominante Transsexuelle und eine devote Lesbe haben zueinander gefunden, und wir haben unsere Leidenschaft zum BDSM entdeckt. Besser gesagt:
Subbi hat ihre Domse darauf aufmerksam gemacht. Damit hat sich ein innerer Befreiungsakt auf beiden Seiten vollzogen. Neigungen für die „frau“ sich schämte, werden vom Partner geliebt.
WIr freuen uns hier auf viele nette Kontakte, Clubmails und Gedankenaustausch.
Liebe Grüsse
Liebestraenen
Grüße aus der Kaiserstadt
Dominanter Singlemann aus der edlen Kaiserstadt sucht neue Inspirationen, Gedankenaustausch sowie eine devote Frau für eine unendliche Reise ins Reich des BDSM!

Jack
Hallo meine Lieben!
Ich bin hier neu und wollte mich nur mal hier melden *g*
Bin ja eine Anfängerin und ich bin eher devot... Hm... Im Profil steht ja etwas über mich. Weiß grad ned was ich schreiben soll. Fragt einfach*gg*
LG vom Mauserl
******rau Mann
28 Beiträge
Hallöööööchen
Ich sag mal ganz nett Hallooooo in die Runde.

Hm..was kann ich über mich groß schreiben. Ich hab diese Niegung schon recht lange aber irgendwie noch nie auch nur irgendwas in die Richtung machen können.
Meine Ex-Freundin konnte dem irgendwie gar nichts abgewinnen.

Jetzt bin ich hier um ein wenig mit Menschen in Kontakt zu kommen und ein wenig über die Thematik zu erfahren.

Auf der Phantasie sitzen zu bleiben mag ich so gar nicht mehr! *g*
Grüße aus Nürnberg...
....bin auch neu hier.

HALLO zusammen!
******led Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen ...
Hallo an alle Gruppenmitglieder ,

und danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Wie meine Vorredner, möchte auch ich mich kurz als Neuling vortellen.

Meine Lebensgefährtin hat mir vor kurzem Ihr tiefes Bedürfnis nach devoter Hingabe gebeichtet. Vor ca. 4 Jahren ( da waren wir noch nicht zusaammen ) hatte Sie diese Seite und das Verlangen nach bedingungsloser Hingabe entdeckt, und die ersten Erfahrungen in diesem Bereich sammeln können.
Diese bezogen sich jedoch lediglich auf die virtuelle Welt, mit einem Dom der Ihr Aufgaben und Bestrafungen per Mail oder SMS zukommen ließ.

Ich selbst bin von Haus aus ein recht dominanter Typ und konnte mich schnell mit dem Gedanken anfreunden Ihr verlangen auszuleben. Dazu muss ich sagen , dass es Ihr nicht um Schmerzen geht, genauso wenig wie mir. Denn Bestrafung hat nicht zwangsläufig immer mit Schmerzen zutun. Es geht Ihr um das "benutzt" werden. Um bedingungslose Hingabe und Unterwerfung.

Unsere ersten gemeinsamen Erfahrungen haben wir mit kleinen Spielchen erlebt.
Wir sind mit Freunden essen gegangen und hatten einen sehr entspannten und schönen Abend. Im laufe des Abends beugte ich mich zu Ihr hinüber und flüsterte Ihr ins Ohr " Ich habe Dir etwas in deine Handtasche gelegt. Du wirst jetzt auf die Toilette gehen, es Dir einführen und zu mir zurückkommen."
Ich werde dieses funkeln in Ihren Augen nie vergessen. Diese Hingabe die aus Ihren Augen sprang. Es war unbeschreiblich für mich anzusehen. Und ohne Kommentar tapste Sie los und kam nach kurzer Zeit mit den eingeführten Liebeskugeln wieder zu mir zurück.

Kurz gesagt, für uns ist es ein Spiel dass nun immer mehr Einzug in unser Leben nimmt. Sie spielt diese Unterwürfige Rolle mit bravour ( auch wenn Sie manchmal aufmüpfig ist ) . Wir genießen jeden Moment und spüren das verlangen nach mehr. Ich möchte mich Austauschen mit Erfahrenen Doms , Anregungen sammeln, Diskutieren und lernen, evtl. einen Mentor finden der mich an die Hand nimmt und tiefer in diese unbeschreibliche Welt einführt.

Deswegen die Anmeldung in dieser Gruppe.

Damit es keinerlei Mißverständnisse gibt nochmal ganz klar, es geht uns nicht um Schmerzen bei der Bestrafung. Uns geht es um die psychische Bestrafung. Sie Unterwirft sich bedingungslos und gibt sich voller Hingabe für mich auf. Ich bin sehr stolz darauf Sie als Sub an meiner Seite zu haben.

Ich freue mich auf viele Interessante Gespräche hier in der Gruppe, Anregungen und das kennen lernen netter und erfahrener Gruppenmitglieder.
*********l_rp Frau
14.529 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen* in der Gruppe und viel Spaß hier *wink*

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
@thebowled
Das war eine gute Beschreibung einer offensichtlich guten Beziehung. Ich glaube, wir alle lernen von Erfahrungsberichten viel mehr als von dem ewigen Versuch, Begriffe und Beziehungen zu definieren. Schön, dass Du da bist, bzw dass Ihr da seid.
LG,
Genussfreudig
be or not to be ;-)
Hi an euch alle,
auch ich bin neu und ganz aufgeregt hier zu sein.

Freiheit zu nehmen und zu geben ist eine wundervolle Seite der Fantasie. Das Spiel mit der Dominanz und der Fessel, dem Mann und der Frau, das sind die Dinge, von denen ich zehre.

Viele Grüße
Grobi
Wow - was für ein Mannsbild
Da wird sicher so manche Lady kribbelig hier, wenn sie Dich zu Gesicht bekommt.

Herzlich Willkommen bei den Anfängern.

Angelika
...danke für die Blumen *zwinker*
Grüße, Grobi
Allen Neuen ein herzliches Hallo *wink* *kuss*
Devoter Sklave aus Basel
hallo zusammen
zu erst einmal freut es mich, dass auch ich aufnahme in der gruppe gefunden habe. freu mich, auf den austausch hier.
nun zu mir, ich bin ein 35 jähriger devoter sklave aus basel, der versucht seinen neigungen so weit wie möglich auszuleben. erfahrungen habe ich in gewissen praktiken mehr und in anderen weniger bis keine.
grundsätzlich bin ich an realen und virtuellen kontakten zu dominanten personen und switchern interessiert. egal ob dame, paar oder bei gefallen auch männer.
gruss aus basel
*****ook Frau
251 Beiträge
Hi @ all
Da ich jetzt auch zur Gruppe gehöre, möchte ich mich natürlich auch vorstellen. Am Anfang weiß man immer nicht so ganz, was man schreiben soll, also fange ich einfach an und hoffe mich dann noch oft einbringen zu können. *tipp*
Ich habe vor einer Weile ein paar kleinere Erfahrungen gemacht und merke auch immer wieder, dass mir das Spiel zwischen Dominanz und Devot gefällt. Leider habe ich bin jetzt noch nicht die richtige Spielpartnerin gefunden mit der ich locker Erfahrungen sammeln kann. *experimentier*
So das wäre es fürs erste...

Grüsse Sookie83
******nig Mann
23.171 Beiträge
ein herzliches *willkommen* mal an alle neulinge hier in der gruppe! *torte*
Hallo und viel Erfolg dir/ euch.
**********ubber Mann
313 Beiträge
weil wir höfliche menschen sind...
stellen wir uns auch kurz vor!

wir sind beide 28 jahre alt, leben im braunschweiger land und sind eigentlich von haus aus latex fetis. daher haben wir in kombination mit einem interese an fotografie auch mit lack und leder zu tun und werden damit wiederum gleich in die BDSM kiste gesteckt *zwinker*

bisher fühlen wir uns damit nicht besonders wohl, weil wir keine ahnung haben was BDSM eigentlich ist und ob es uns gefällt. gewisse sehnsüchte haben wir jedenfalls. und ausprobieren wollen wir auch ein bisschen was.

insofern lassen wir uns einfach mal überraschen, wie die bdsm sparte in diesem großen erotikportal besetzt ist und was wir für uns mitnehmen können.

LG queenie und knight
****yAC Frau
469 Beiträge
...möchte auch nicht unhöflich sein ;-)
...nachdem derFroenig mich so nett hereingebeten hat *g*

Was es wichtiges zu wissen gibt, steht im Profil...

"Viele" Erfahrungen habe ich in der Zeit, in der ich micht mit BDSM beschäftige, nicht gemacht, aber dafür waren sie alle sehr schön.

Derzeit habe ich einen Herrn...und "lerne" weiter *zwinker*

Viele Grüße vom
Lämpchen *sonne*
*******to32 Mann
110 Beiträge
Erst mal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Nachdem seither einige Tage vergangen sind, möchte ich mich jetzt auch endlich mal vorstellen.

Schon fast seit ich denken kann habe ich hin und wieder devote Phantasien, finde aber die dominante Rolle zur Abwechslung auch äußerst reizvoll, wobei es sich fast ausschließlich ums Spanking dreht.

Ich hoffe, mich hier etwas zum Thema austauschen zu können und die Sache aus verschiedenen Blickwinkeln zu sehen, um so meine Rolle in diesem dunklen aber so schönen Winkel der bizarren Welt etwas besser einschätzen zu können.

Ach ja: Als SM - Jungfrau bin ich natürlich auch sehr an netten Kontakten (virtuell und real) zu dominanten oder switchenden Frauen interessiert, die Spaß daran haben, einen Neuling wie mich an die Hand zu nehmen und mir diese spannende Welt etwas näher zu bringen.

Viele Grüße
elbandito
*******tdev Frau
17 Beiträge
Auch neu hier ;-)
Hab mich mal hier rein geschlichen um mal "Hallo" in die Runde zu rufen

Bin in dieser Gruppe, weil ich denke, das ich bestimmt Spaß am devot sein habe.
Ein paarwenige Sachen hab ich schon ausprobiert... (die Phantasie schreit nach mehr *zwinker* )....nun ja...kommt zeit..kommt die Erfahrung

Auf jeden Fall weiß ich das es genau das ist, was ich mag

Ansonsten steh ich auf Frauen und "suche" dominante Frauen oder Switcher zum schreiben/erfahrung sammeln...etc...

So long.....

wild_gezaehmt
Von uns auch ein freundliches "Hallo"!
Hallo an die Gruppe!

Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind auch totale Anfänger auf diesem Gebiet und hoffen hier Tipps und Anregungen zu finden.
Bei uns ist es aber so, dass er mehr der devote Teil ist, als sie die Dominante.
Über anregende Beiträge und Mails würden wir uns sehr freuen.
*****ook Frau
251 Beiträge
Hallo ihr Neulinge
Ach wenn ich selber noch neu bin *g*
Schön euch in der Rude begrüßen zu dürfen.

LG Sookie83
Die Gruppe wächst...
...da kommt richtig Leben in die Bude. - Also nicht, dass es hier nicht schon überaus lebendig wäre.

Fein, dass Ihr da seid. *wink*

Angelika
danksagung
Dankeschön!!!!!!!!!!!
*******g44 Mann
17 Beiträge
Auch ich möchte mich für die Aufnahme in der Gruppe bedanken !!!

Mit meinen 50 Lenzen bin ich schon eher die ältere Generation .

Ich hatte Leider in den letzten 20 Jahren kein D/S verhältniss , was ich aber gerne wieder ändern möchte.

Davor jedoch sehr intensiv.

Einmal Dom immer Dom. *gg*

Nette Grüße
Liebster44
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.