Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo und herzlich Willkommen - Who is Who 7

*********l_rp Frau
14.529 Beiträge
Themenersteller 
Hallo und herzlich Willkommen - Who is Who 7
Hier könnt ihr euch nach Lust und Laune vorstellen und wenn ihr mögt auch schon mal ein wenig von euch erzählen.

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*********l_rp Frau
14.529 Beiträge
Themenersteller 
Pragas

Hatte sich in Teil 6 zuletzt vorgestellt:

Hallöle
Ich bin neu in dieser Gruppe und habe noch keine BDSM Erfahrungen, aber seit einigen Jahren immer Fantasien darüber.
Am Anfang war es mir sehr unangenehm, das ich diese devote Ader habe und mich die Vorstellung so überwältigt.
In der Vorstellung ist alles schon fast normal geworden und ich bin am überlegen ob ich erste Schritte unternehmen sollte, mich real von einer Domme einführen zu lassen.
Als ersten Schritt habe ich deshalb den Weg in diese Gruppe gefunden.
Bin gespannt und ein wenig aufgeregt.

Ich wünsch...
...allen Neuen hier ein *willkommen* und viel Spaß in der Gruppe! *zwinker*

lg http://www.joyclub.de/my/526435.gump2k.html
Mein erster Beitrag ;-)
Und ich bin schon seit einiger Zeit in diesem Forum, mal mehr und mal weniger aktiv. Lese einfach gerne die Beiträge, bilde mich dadurch weiter, bzw. merke was mich kickt und was nicht und lasse alles weitere auf mich zukommen *zwinker*
Zu schnell geschrieben ;-)
Bin eben blond.
In dieser GRUPPE wollte ich sagen!
da habe ich
eine Frage zu...

kann man hier auch editieren?
****r56 Frau
2.578 Beiträge
Ja, kann man - jedoch nur so lange der eigene Beitrag noch der letzte des Themas ist.

Zum Editieren einfach den Editier-Button oben rechts neben dem Datum des Beitrags anklicken ... es ist der 2. von rechts.