Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo und herzlich Willkommen - Who is Who 7

*********l_rp Frau
14.529 Beiträge
Themenersteller 
Hallo und herzlich Willkommen - Who is Who 7
Hier könnt ihr euch nach Lust und Laune vorstellen und wenn ihr mögt auch schon mal ein wenig von euch erzählen.

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*********l_rp Frau
14.529 Beiträge
Themenersteller 
Pragas

Hatte sich in Teil 6 zuletzt vorgestellt:

Hallöle
Ich bin neu in dieser Gruppe und habe noch keine BDSM Erfahrungen, aber seit einigen Jahren immer Fantasien darüber.
Am Anfang war es mir sehr unangenehm, das ich diese devote Ader habe und mich die Vorstellung so überwältigt.
In der Vorstellung ist alles schon fast normal geworden und ich bin am überlegen ob ich erste Schritte unternehmen sollte, mich real von einer Domme einführen zu lassen.
Als ersten Schritt habe ich deshalb den Weg in diese Gruppe gefunden.
Bin gespannt und ein wenig aufgeregt.

Ich wünsch...
...allen Neuen hier ein *willkommen* und viel Spaß in der Gruppe! *zwinker*

lg http://www.joyclub.de/my/526435.gump2k.html
Mein erster Beitrag ;-)
Und ich bin schon seit einiger Zeit in diesem Forum, mal mehr und mal weniger aktiv. Lese einfach gerne die Beiträge, bilde mich dadurch weiter, bzw. merke was mich kickt und was nicht und lasse alles weitere auf mich zukommen *zwinker*
Zu schnell geschrieben ;-)
Bin eben blond.
In dieser GRUPPE wollte ich sagen!
da habe ich
eine Frage zu...

kann man hier auch editieren?
****r56 Frau
2.578 Beiträge
Ja, kann man - jedoch nur so lange der eigene Beitrag noch der letzte des Themas ist.

Zum Editieren einfach den Editier-Button oben rechts neben dem Datum des Beitrags anklicken ... es ist der 2. von rechts.

Wird während der Bearbeitung des Beitrags schon von jemandem ein neuer Beitrag gepostet, wird die Bearbeitung nicht mehr angenommen. Also: Wenn's nötig ist, muss man schnell sein *zwinker*
*********l_rp Frau
14.529 Beiträge
Themenersteller 
Und ansonsten einfach mich anschreiben *zwinker*
Oder einen der beiden Gruppenmods *ggg*

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
danke *g*

und getestet *zwinker*

und dann kann man seinen Beitrag auch löschen, habe ich gerade noch gesehen.
******218 Mann
171 Beiträge
Auch von mir ein freundliches Hallo!
Habe über Freunde schon lange mit dem Thema SM zu tun, vor allem mit D/s.
Und dann während meiner letzten Beziehung (Ehe) ist es bei uns irgendwie immer mehr geworden. Irgendwann hatten wir ziemlich viel schwarzes Leder, Spielzeuge, Fesseln und Haken in Wänden und Decke. *g*
Die Stangen über dem Bett erklärte ich der Verwandschaft mit meiner kaputten Schulter und der dadurch gegebenen besseren Beweglichkeit.
Wofür so eine Arme Schulter alles herhalten muß! *haumichwech*

Ich denke, einige in meinem Bekanntenkreis wären von meiner devoten Ader ziemlich überrascht. Aber ich denke, über einige andere Seiten meines Sexuallebens noch viel mehr ! *fiesgrins*

Nun denn, ich freue mich auf viele schöne Anregungen und vielleicht auch Bekanntschaften hier.

Bis dann,
euer
Jumper
Ich
habe mich zwar schon mal vorgestellt, will aber jetzt mal etwas genauer auf den Grund meiner Mitgliedschaft in dieser Gruppe schreiben...
Ich habe bei der spielerischen Begegnung mit einem Mann gemerkt, dass wir immer mehr in die Rollen von Sie oben - Er unten gekommen sind... Und das hat mich immer mehr erregt...
Ich will aber nicht irgendwie mit ihm umgehen, sondern ich suche hier nach Menschen, die mir helfen, mich in meiner dominanten Ader zu verstehen, zu akzeptieren und das auch auszuleben...
was stelle ich (mir) vor
Lust-Ich und BDSM passen durchaus zusammen.
Eigentlich reichen 4 Buchstaben garnicht aus, um das BDSM zu umschreiben. Die Vielfältigkeit und Wesensarten der Beteiligten haben mich zu dem Punkt gebracht, das ich noch viel mehr darüber wissen möchte, obwohl ich dachte ich tue es schon.
Das ist der Grund meiner Gruppenzugehörigkeit.

Einen angenehmen Gruß vom Lust-Ich
*********_Bord Paar
1.703 Beiträge
Kopfkino

BERLIN

Wir würden gern mal

• eine bisexuelle FEMDOM
• ein dominantes BI-Bi-Paar oder
• einen dominanten BI-Lover für Cuckold-Spiele
kennen lernen, unsere Fantasien austauschen und eventuell realisieren.

Da müßte es doch in BERLIN Interessenten für geben??

ja wen haben wir denn da???? da heiß ich den lust_ich63 doch mal herzlich willkommen. schön, dass du auch hier bist *freu* .

den übrigen "neuzugängen" natürlich auch einen willkommensgruß.

wünsche allen viel spaß und fröhlichen austausch.....

lg stella
Der Chef
**********esign
34 Beiträge
Wer wir sind - was wir tun
Hallo an alle Gruppenmitglieder,

erst einmal vielen Dank für die Aufnahme hier in dieser Gruppe.

Unsere Namen sind Ruth (37) und Jürgen (43). Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, mit unseren Ideen den Kampf gegen die hohen Preise ind der Branche anzutreten.

Da wir selber aus Hartz IV heraus unser Unternehmen im November gegründet haben, wissen wir aus eigener Erfahrung, wie es ist, nur ein geringes Budget zur Verfügung zu haben.

Nicht jeder hat die handwerkliche Möglichkeit, das entsprechende Werkzeug oder den Platz, sich seine Geräte selber zu gestalten.

BDSM spielt in unserem Leben eine sehr große Rolle.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch hier in der Gruppe.
Hi liebe Gruppenmitglieder
Ich bin seit heute Mitglied in dieser Gruppe und
freue mich auf interessante Themen und
Gesprächspartner!

Mehr über mich könnt ihr in meinem Profil erfahren!
Ich habe mir Mühe gegeben, um Euch einen kurzen Überblick
zu meiner Person zu geben.

Ich hab hier im JC schon wirklich tolle, erotische
Fotographien gesehen.
Wenn mir jemand einen guten Fotograph in meiner
Nähe empfehlden kann, wäre super!

Bisher habe ich nur Selbstportraits...

Ich freue mich auf Euch!
Hallo und gleich zu Anfang vielen vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin lUisa, 22 und mit echten Worten, eine blutige Anfängerin. Ich hab schon bissel etwas ausprobiert, ausprobieren lassen und suche bei euch Anschluss, also Leute, die Lust auf kennenlernen haben und Erfahreungsaustausch/ -weitergabe.
Ich bin positiver Dinge, viel lernen zu können und mich selbst auch weiterzuentwickeln =)

lg lUi
**********ichke Paar
41 Beiträge
Dann wollen wir auch mal
Hallo,

wir sind ein junges Paar aus Sachsen und erst seit Kurzem hier im JC. Da wir nach einem sehr intensiven Gespräch nun offener mit unseren Wünschen und Vorstellungen bezüglich unseres Sexlebens umgehen, haben wir festgestellt, dass wir auch am Bereich Dom/Dev bzw. SM interessiert sind. Wir haben zwar schon einiges gelesen (und werden das in nächster Zeit auch umsetzten), aber wir sind noch ziemliche Neulinge auf dem Gebiet. Deshalb freuen wir uns auf Austausch mit euch und auch auf die ein oder andere Anregung.

LG Sinn&Sinnlichkeit
bin auch seit heute hier
Hallo,
ich bin seit heute nun auch Mitglied hier und wollte mal die Gelegenheit nutzen, um hier ganz offiziell "Hallo" zu sagen *zwinker*
Ich habe bei mir erst kürzlich so richtig bewusst meine devote Neigung entdeckt und finde es schön, die Gelegenheit zu haben, mich hier auszutauschen.
Noch ein Anfänger
Hallo,

auch ich habe eine Seite an mir entdeckt, die über das gesellschaftlich allgemein Anerkannte und "Normale" hinaus geht. *zwinker*
Ich konnte zwar schon ein paar Erfahrungen sammeln, zähle mich aber eher noch zu den Anfängern und bin deswegen auch hier, um mehr zu erfahren. Also um zu fragen, mit euch zu diskutieren, aber auch um zu helfen, wenn es denn möglich ist.

Liebe Grüße,

Mr. Fox
***tz Frau
11 Beiträge
Neulingin ;)
Hallo zusammen

Ich habe erst in meiner letzten Beziehung herausgefunden, dass ich mehr als einfach nur ein bisschen devot bin. In dieser Beziehung konnte ich die Neigung nicht wirklich kennenlernen oder ausleben, aber jetzt bin ich frei und umso mehr neugierig... Als blutiger Anfänger bin ich natürlich momentan in erster Linie daran interessiert, mehr über den Bereich zu lernen und mich reinzulesen... Ich freue mich, die Welt des BDSMs kennenzulernen.

Liebe Grüsse aus der Schweiz *g*
*******s_13 Frau
198 Beiträge
noch ein *Frischling*.....smile!
Auch ich habe in meiner letzten Beziehung einen kleinen Einblick in die Welt des BDSM erhalten und es hat mich neugierig gemacht auf mehr.
Zu sehen, das es etwas gibt, was einem neue und gute Gefühle bereiten kann....
Ich möchte hier lesen, lernen , fragen dürfen.
Freue ich über meinen *neuen Zeitanbruch*....smile
LG
Pictures
*****e78 Mann
2.161 Beiträge
Ein herzliches Hallo den Neuen in der Gruppe

@*******s_13:
ein besonderen Gruß in meine Heimatstadt... sehr tolle Fotos
Dann will ich auch mal
Dann will ich mich auch mal eben vorstellen...

Hallo ich bin ein 42 Jahre alter Mann.
Ich Intersessiere mich in verschiedenen Bereichen und hoffe hier anregen zu finden und nette Menschen kennenzulernen.
So, nun bin auch ich hier.

Zwar keine blutige Anfängerin, jedoch der Meinung, dass man bei BDSM nie auslernt. (eigentlich auch nie auslernen sollte, denn es gibt immer eine stetige Weiterentwicklung, wenn auch mit oftmals notwendigen Pausen dazwischen.)

Ich bin übrigends eine Verfechterin von SM ohne starre Regeln und Konventionen. Jeder darf, was er möchte und vor allem, was ihm/ihr GUTtut!

Freue mich auf spannende Diskussionen und nette Kontakte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.