Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10478 Mitglieder
zum Thema
BDSM (er)leben mit gebundenem DOM?113
Ich bin ein solches Exemplar. DOM, aber in einer Vanilla-Ehe gebunden.
zum Thema
Literatur/o.ä. für Dom-Einstieg13
Wie ich letztens schon in meinem Beitrag unerfüllte Devotionswünsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr schon Erfahrungen mit "figging"?

Och Wick ist doch nicht schlimm... das kühlt doch nur etwas.

Ich glaub nicht, dass das irgendein Sub wirklich stören wird...

Wärmesalbe wäre da schon was anderes... auf verschiedene Stellen am Körper... *smile*
*****511 Mann
17.852 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann meinen wir wohl verschiedene Salben.

Da hat nichts gekühlt... Nur gebrannt...
Oh, ok.

Was ich mir arg böse vorstelle, ist Wasami...
*******011 Mann
10 Beiträge
Neu
Habe hier zum erstenmal davon gehört, daher noch keine Erfahrung.

Delfin2011 *nixweiss*
********en06 Frau
125 Beiträge
XXL_Kieler
Hallöchen. Sorry wenn ich dich verbessere. Du meinst bestimmt Wasabi. Das ist japanischer grüner Meerrettich und schärfer als der weisse. Solltest du vielleicht erst einmal oral probieren, bevor ich mir das irgend wohin auftrage.....grins

Viele Grüße
Michaela
Ich esse Ingwer, Meerettich und auch Wasabi sehr gern allso in Soßen zu Fleisch , hm und ne gute Durchblutung bekomm ich auch so hin ^^.
****i3 Frau
136 Beiträge
figging
das hört sich ja sehr interessant an

wir demnächst bestimmt ausprobiert

jetzt weis ich endlich warum manche leute so viel frischen Ingwer konsumieren
****as Mann
191 Beiträge
Likör mit Ingwer
Die Wurzeln säubern, etwas feiner wie Pommes schneiden, 3Tage in Doppelkorn einlegen. Flasche umfüllen.
Geht auch mit getrockneten Chilischoten.
Ich nehme es für orale Spiele.
Wenn sie gebückt, am besten über dem Küchentisch, ihren Rock hochhebt und ich ihr das Höschen herunterziehe, kann ich ihr etwas davon in die Po Ritze träufeln und die Tropfen immer tiefer gehend ablecken.
Wenn ich ihr zwischendurch den Hintern versohle rundet das die Session ab, wenn sie dann mit abhebt.
...wow auf solche Ideen muss man erstmal kommen...
also in der Bravo stand immer man soll sich nicht dieses Tiger Balsam auf die Nudel schmieren und auch keinen Tabasco... Ingwer kommt bei mir auch nur in den Tee und dann in den Mund... und keine andere Körperöffnung... aber wem's gefällt.
Die Idee mit dem Korn und den Chilis klingt geil... sieht bestimmt gut aus in der Minibar... schmeckt das auch? Ich glaube das probiere ich mal... ob ich's dann mit Kumpels saufe oder mit einer Dame in eine Session einbaue überlege ich mir noch xD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.