Ich tippe ja eher drauf, dass sich der Themenstarter einfach nur verklickt hat und auf "Antworten" stattdessen "Neues Thema starten" erwischt hat.
Aber wenn das Thema nun bereits da ist, kann ich ja auch gleich was zu sagen, nech?
Erstens: Outdoor ist interessant und spannend! Wenn ich alleine an die zahlreichen leerstehenden Industriegebäude im Ruhrpott denke, harr ... diese Locations sind wirklich im wahrsten Sinne des Wortes einfach nur geil.
Zweitens, Gefahr des "Entdecktwerdens": Da bleibt es, finde ich, jedem selbst überlassen, wieviel Risiko er/sie fährt.
Wenn z.B. eine harte Session nun aber direkt neben einem Kindergarten stattfindet und die Kleinen es zu sehen bekommen, brauchen sich die Outdoorspieler dann auch nicht über eine Anzeige und einer nachfolgenden Verurteilung wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses zu wundern.
Und drittens, last but not least: Da ich lieber unbeobachtet von irgendwelchen völlig Fremden spiele, war es bislang immer zu schwierig, hier lauschige Outdoorflecken zu finden. Hamburg ist da nicht wirklich geeignet für derlei Spielwut, bzw. nur mit sehr viel Aufwand.
Aber was noch nicht war, wird schon noch werden.