Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor BDSM
729 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

outdoor

outdoor
ja da hast du schon recht.....also es soll sich nicht auf einer srtasse abspielen...aber an einem ruhigen ort wo es wirklich kaum leute hinverschlägt kanns mal passieren....es ist ja nicht die regel...
also stimme ich dir in dem punkt voll und zu!!!

so und nun lest den ersten beitrag denn der ist hier entscheident!!

lg
*****104 Paar
33 Beiträge
Also
das das ein Thema wir damit haben wir nicht gerechnet ...grins.
Aber das versteht sich jaauch alles von selbst das man da schon ein wenig Diskretion betreibt in de Natur......
Hää? Bin ich die einzige, die gerade nur Bahnhof versteht?
lächel ja da fehlt der Anfang und der TE machte das ganze nur mit seiner Antwort auf einen anderen Fred hier auf *zwinker*
Ah, jetzt habe ich gerade den anderen Thread gefunden *g* es ist spät, ich sollte wirklich schlafen gehen *lach*
zu langsam gewesen
Der Anfang dazu ist hier zu finden:

BDSM für Anfänger: Neugierig

Viell sind die Mods noch so lieb und verschieben den Rest hierher *zwinker*
Ich tippe ja eher drauf, dass sich der Themenstarter einfach nur verklickt hat und auf "Antworten" stattdessen "Neues Thema starten" erwischt hat. *zwinker*

Aber wenn das Thema nun bereits da ist, kann ich ja auch gleich was zu sagen, nech? *ja*

Erstens: Outdoor ist interessant und spannend! Wenn ich alleine an die zahlreichen leerstehenden Industriegebäude im Ruhrpott denke, harr ... diese Locations sind wirklich im wahrsten Sinne des Wortes einfach nur geil. *top*

Zweitens, Gefahr des "Entdecktwerdens": Da bleibt es, finde ich, jedem selbst überlassen, wieviel Risiko er/sie fährt.
Wenn z.B. eine harte Session nun aber direkt neben einem Kindergarten stattfindet und die Kleinen es zu sehen bekommen, brauchen sich die Outdoorspieler dann auch nicht über eine Anzeige und einer nachfolgenden Verurteilung wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses zu wundern. *zwinker*

Und drittens, last but not least: Da ich lieber unbeobachtet von irgendwelchen völlig Fremden spiele, war es bislang immer zu schwierig, hier lauschige Outdoorflecken zu finden. Hamburg ist da nicht wirklich geeignet für derlei Spielwut, bzw. nur mit sehr viel Aufwand.
Aber was noch nicht war, wird schon noch werden. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.