Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5275 Mitglieder
zum Thema
Blind Date: Kennenlernen ganz ohne Foto?484
Das Gehirn ordnet Gesichter in Sekundenbruchteilen ein: sympathisch…
zum Thema
Silence: Das Bild des Monats Juli 201147
Silence" heißt das Bild des Monats Juli und präsentiert eine junge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Juli als urlaubs-foto, arbeitssklave, real dienen....

*********fnung Mann
2.296 Beiträge
Themenersteller 
Im Juli als urlaubs-foto, arbeitssklave, real dienen....
Schon erleben dürfen, habe ich die Hoffung auf einen Dienst als realer sklave in mir, "Ihren Wünschen" nachkommen zu dürfen in einer Weise wo Sie es nicht als Be-, sondern als Entlastung ansehen könnten, wenn Ihnen ein großgewachsener, breitschultriger Mann mit auch gärtnerisch, wie handwerklich guten Fähigkeiten behilflich wäre ,Ihren Vorstellungen zu genügen. (Gt. Ausbildung im handwerklichen Bereich, sowie auch arbeitsmäßig gärtnerisch erfahren.)

Mobil, mit komplettem Urlaub im Juli würde ich mich über eine kurze erste PN von einer dominanten Frau, evtl. auch Paar sehr freuen.

Vom Wesen höflich, respektvoll bin ich genauso ein guter Unterhalter
, gut tanzender Mann, sollte ich meine Parkettsicherheit unter Beweis stellen dürfen.

Selbst lebe ich in Oberbayern, kann aber auch in voraussschauender
Planung, gerne weiter entfernt besuchen.

Lieben Dank, cbtsub, günther
Niedersachsen
ist dir das zu weit? *g*
*********fnung Mann
2.296 Beiträge
Themenersteller 
Werte Linnea, nicht zu weit sofern es halt im Urlaub wäre
So könnte ich mir einen Besuch im Norden durchaus vorstellen, sofern man bitte sich über direkte PNs erstmal anklären könnte, was Sie genauer von mir erwarten, was Ihre Vorstellungen sind, die für Sie erstrangig wichtig wären.

Bitte höflichst um eine weitere PN. Danke aus Oberbayern, dem Landkreis Rosenheim, cbtsub günther (meinen ebenso sklavenzentralnick, können Sie mit dem Bild persönlich erhalten, bestände Interesse zum weiteren bitte schreiben.)
******218 Mann
171 Beiträge
@ cbtsub

Schön, mal von jemandem zu lesen, der sich auszudrücken weiß!
Ich wünsche Ihnen noch viel Spaß im JC und viel Glück bei Ihrer Suche.

Hochachtungsvoll
Jumper
*********fnung Mann
2.296 Beiträge
Themenersteller 
Danke, Jumper, wenn es Dir gefiel.
ich denke man soll einfach zumindest den Versuch wagen, auf nette menschliche Weise mit Gleichgesinnten einen Teil dessen zu leben, wo man endlich mal frei von Arbeit, Zeit für sich findet.....

Schöner wäre natürlich ein Dienst der das ganz Jahr über klappen könnte, doch leider wohne ich eben zudem am untersten Ende deutschlands, zwar sehr schön, aber eben etwas weit entfernt, von dem Herz deutschlands entfernt.
******bra Mann
1.068 Beiträge
Vielleicht kann sie gar nicht....
.. hallo cbtsub

ich denke Du wirst einige Anfragen per PN bekommen. Es könnte aber hier sehr gut sein, dass Linnea Dir gar nicht per PN antworten kann. Das ist nämlich nur einem gewissen Status hier vorbehalten.

Ich kenne das inzwischen sehr gut. Man kann zwar auf Anfragen, die man bekommt, problemlos antworten, aber selbst niemanden eine PN schreiben.

Nur mal so als Tip, oder Erklärung.
******nig Mann
23.169 Beiträge
@***ra:
stimmt, du und linnea, ihr seid beide keine plusmitglieder... bei cbtsub weiß ich es nciht, denn ermuss dafür bezahlen, was man dem profil nicht ansieht.
aber für euch beiden ist es doch nur die echtheitsprüfung, die ihr machen müsst! ich persönlich weiß ja ehrlich gesagt nicht, warum es leute gibt die sie nicht machen, denn das foto dazu wird ja nur zur prüfung verwendet und nirgends veröffentlicht.

mach sie doch einfach, und dann kannst du auch selbst leute anschreiben. und für frauen und paare ist das bis dahin sogar völlig kostenlos... *zwinker* nur die premiummitgliedschaft kostet euch geld!
******bra Mann
1.068 Beiträge
Da es in der Moderation Leute gibt, die mich meine Sub, mein Haus, mein Auto persönlich kennen, ist das schon wesentlich mehr, als ich normalerweise einem fremden Forumsverwalter mitteilen möchte.

Und diese persöniche Daten in einer Kartei --- nee Leute, das möchte ich nun wirklich nicht. Dazu ist mir die Risikoverteilung zu viel auf meiner Seite. - sorry, dann bleiben halt die eigene PN´s leider aus.

Es ist übrigens das einzige Forum dieser Art, bei dem man nicht selbst schreiben darf. Aber ihr werdet Euch etwas dabei gedacht haben. (o.k. SZ hat eine Tagesbegrenzung von 10 - das ist auch o.k. )
*********fnung Mann
2.296 Beiträge
Themenersteller 
Lieber nicht allzuviel preisgeben, was öffentlich ist...
So kann ich Sie, "die_Cobra" gut verstehen und akzetiere dies natürlich.

Dies Suchen war ehrlich, offen gemeint. Hoffe daß ich noch eine Lady, Herrschaft zum Dienen finde.

Sollte mich jemand direkt anschreiben, unter
http://www.keineemailadressenerlaubt.de
LG Mod CathyB
bin ich auch direkt zu erreichen.

So muß ich leider noch mal los, komme leider erst gegen Abend wieder online.
******bra Mann
1.068 Beiträge
*lach* cbtsub,

ich hoffe, du hast deinen Eintrag gelesen und zur Kenntnis genommen dass das so auch nicht geht.
*********fnung Mann
2.296 Beiträge
Themenersteller 
Bitte um Verzeihung, tut mir leid wegen der Mailadresse..
Sehr geehrte die_Cobra, ich bedauer mein Unachtsamkeit, so in Zukunft nie mehr meine direkte Mailadresse frei anzugeben.

Habe wirklich nicht daran gedacht !

Danke, LG, günther (cbtsub)
******nig Mann
23.169 Beiträge
@*****bra:
ok, das ist mal ein grund, den ich nachvollziehen kann. zumindest dass ihr für euch dann diesen entschluss gefasst habt, es nicht "bekannt" bzw geprüft zu machen, ist für mich verständlich, und es ist tatsächlich das erste mal, dass mir jemand einen solchen nachvollziehbaren grund nennen kann!
außerdem hatte ich mich wohl verguckt bzw von dem nick in die irre führen lassen... *zwinker* bei dir hilft die prüfung alleine wohl nicht, du wirst trotzdem bezahlen müssen.
*********fnung Mann
2.296 Beiträge
Themenersteller 
Endspurt nur noch 4 Tage arbeiten, endlich mal wieder frei.
So muß ich mir eingestehen, mich sehr zu freuen, viel mehr Zeit für mich, Hobbys wie auch immer zu finden.

Sollte eine Dom, Herrschaft noch Interresse haben, wegen der Suche nach einem sklaven für vielseitiges Dienen, gerne auch im Grünbereich, bitte ich um kurze Mitteilung, danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.