Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10587 Mitglieder
zum Thema
worauf stehen devote frauen wirklich???222
Devote frau sucht dominanten mann, der.". sicherlich habt ihr alle…
zum Thema
Wo ist eure Grenze beim Dirty Talk?178
Ihr Lieben, Dirty Talk ist ja für manche interessanter als für andere.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An der Grenze - Maso-Frauen für Fotoprojekt gesucht!

More? DM me!
****OIS Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
An der Grenze - Maso-Frauen für Fotoprojekt gesucht!
Muss ein Modell masochistische Anlagen haben?
Sind Fotografen Sadisten?

Für dieses Projekt trifft beides zu. Foto- und BDSM-Session verschmilzen zu einer neuen Erfahrung: an der Grenze.

Sicher kennst Du das Gefühl, nach einer harten BDSM-Session buchstäblich am Ende zu sein. Aber der Zustand birgt auch eine sonderbare Energie: Wenn Dein Blut voll Adrenalin ist und Deine Augen magisch glänzen. Wenn Deine Körpersprache den Wunsch nach Erlösung buchstabiert.

Nach einer kurzen Aufwärmphase und einer folgenden, harten BDSM/Flag-Session hole ich Dich an Deiner Grenze ab und portraitiere Deinen Ausdruck der Erlösung mit professioneller Studiotechnik.

Für dieses Projekt suche ich eine belastbare Sie, die sich in anspruchsvollem Ambiente einer "ästhetischen Folter" ohne sexuelle Handlungen unterziehen möchte. Du kannst Dich gerne von Deinem Partner begleiten lassen.

Wenn Dein Kopfkino schon angelaufen ist oder Du auch erstmal nur neugierig bist freue ich mich auf Deine Nachricht!

Lieber Gruß,

Bernd
wirklich
schade das München nicht mal eben bei mir um die Ecke ist , ansonsten wäre Interesse vorhanden
More? DM me!
****OIS Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
Fräulein in Nöten
Hier noch ein paar Antworten auf Eure Fragen!

--
Kann ich da auch mitmachen wenn ich schmerzempfindlich bin?
Klar kannst du mit machen, wenn du schmerzempfindlich bist. Es geht ja um Deine persönliche Grenze.

--
Darf meine Sub auch als Strafe an diesem Shooting teilnehemn?
Ja, sogar sehr gerne -- wobei ich überlege ob es wirklich eine Strafe ist... *zwinker*

--
Muss ich Modelmaße haben oder besonders hübsch sein, um von dir fotografiert zu werden?
Du musst Ausstrahlung haben, darauf kommt es mir an. Und ein gutes Körperbewusstsein. Aber keine Angst -- ich lasse Deinen Körper gut aussehen.

--
Muss ich mich ganz ausziehen?
Ja, aber Fesseln werden die intimsten Stellen deines Körpers bedecken. Man wird nichts sehen, wenn Du das nicht willst.

Und last but not least:

--
Kann ich mich bewerben auch wenn ich nicht aus Deiner Stadt oder Region komme?
Aber klar. Ich denke das Entfernungen nur im Kopf ein wirkliches Hindernis sind.
@ MORFOIS
...glückwunsch zu dieser wahnsinns idee...

Jörg

(du warst schneller als ich, grins)

(vielleicht machen wir ja mal ein paar regionale threads auf)
More? DM me!
****OIS Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
Erinnerung ist Schmerz
Und sorry - vielleicht habe ich das nicht klar genug gesagt, weil ich dachte das sollte selbstverständlich sein:

Natürlich bekommst auch Du die besten Aufnahmen des Shootings, bearbeitet in bester Qualität, damit Du Sie Deinem Dom zum Geschenk machen kannst - oder auch nur ganz persönlich für Dich, um den Ausdruck Deines Leidens für die Ewigkeit zu dokumentieren und Deinem Wunsch nach Schmerz ein Gesicht zu geben.

Ich freue mich auf Deine Bewerbung, wenn Du Feuer und Seele in Dir hast!
More? DM me!
****OIS Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
Ich lege noch einen drauf!
Noch fehlen 2 weitere Modelle für dieses Projekt!

Ich lege noch einen drauf: Die ersten fünf dürfen sich über ein kleines Album mit den schönsten Aufnahmen des Shootings als Orginalprints freuen!

Lieber Gruß,
Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.