Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10587 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Tränen während der Session74
Wie geht ihr damit um, wenn der Sub während der Sesson die Tränen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glückstränen

********uppe Frau
115 Beiträge
Themenersteller 
Glückstränen
Hallo,
Ich weiß nicht ob schon so ein Thread da war , wenn dann habe ich ihn icht gefunden mit meinen Suchwörtern*gg*.

Ich wollte fragen ob ihr es kennt ,das bei der Session danach ihr ohne das ihr es wollt Tränen kommen?

Mein Sir nannnte es Glückstränen.

Ich hatte so ein Gefühl voher noch nie,es war so anders als sonst . Mein Sir meinte ich hatte ein ganz anderes Empfinden und er auch und er hätte Dinge machen können die voher nicht gingen.

Er war begeistert!

Es würde mich intressieren was für Erfahrungen ihr so gemacht habt egal ob Sub oder Dom.

Lg
Sub-Schnuppe
Glücktränen kenne ich auch sehr gut.
Nachdem Spiel, wenn ich einen Adrenalinausschuss vom Feinsten habe, heule ich immer wie ein Schlosshund, grinse aber gleichzeitig wie ein Honigkuchenpferd....
das kam schon öfter bei uns vor aber nich nur bei einer Session sondern auch bei einem NORMALEN akt also nichts großes in dem sinne
Ich kenn das auch ...*gg*

Nach ner Session genau wie beim Liebesspiel. Mir passiert das auch zur Zeit öfter.

Gordana
*****487 Paar
480 Beiträge
also...
mir ist das auch schon passiert.

auch nach "normalem" sex (also was für uns so normal ist^^)

war noch garnicht wieder ganz da vom orgasmus, da ging es los...eine kuriose mischung von heulen und lachen gleichzeitig...

für mich mittlerweile nicht mehr schlimm, für ihn war es allerdings am anfang irritierend, weil er ein bisschen angst hatte zu weit gegangen zu sein.

heute ist es einfach für uns beide ein zeichen von "überirdisch viel spaß gehabt" *g*

liebe grüße
****ogt Mann
1.333 Beiträge
die glückstähnen is doch eigendlich das was am ende einer sechen das ziel sein sollt
sonst is was nich optimal verlaufen
@ gumvogt
Sag bloß *oh*
Ich fand unseren Sex bis jetzt immer und jedesmal super. Aber deiner Asusage nach, müssen wir ja doch was falsch machen, weil mir bis jetzt noch nicht die Tränen gekommen sind. Hm... da muss ich mal ernsthaft in mich gehen *gruebel*

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
****ogt Mann
1.333 Beiträge
Midnight09
was richtig is ligt immer im auge des berachtes
entscheident is immer das mer zuriden is mit dem ausgang
Na...
... und das war ich bis jetzt immer *smile* *freu*
****ogt Mann
1.333 Beiträge
die frage kanst derr nur selbst beantworten oder din mitspieler
wobei mich deine eigne meinung schon intresiren würd
so ganz frei von der leber wech
hm bei sovielen rechtschreibfehlern wäre mir och eine glücksträne was gutes
****ogt Mann
1.333 Beiträge
kondylom
nerr gut des mit links es scheim au gett
gluchseissere gits doch alle wei
gumvogt ja genau und nochmal für alle , weil verstanden haben wir es nicht
wie kommt es bloß....
... dass hier fast jeder Thread früher oder später einen chatähnlichen charakter bekommt und das eigentliche Thema (wenn überhaupt) nur noch am Rande behandelt wird????
Ich klink mich mal aus *wink*
*********_Rico Paar
2.866 Beiträge
Glücks tränen...ja das kenne ich auch nach einer Session wenn ich runter komme und das Adrenalin sich abhaut bekomme ich auch mal frier Anfälle und Tränen mit lachen im Gesicht sind auch schon mal vorgekommen.

Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS
...auch schon mal..
Ist mir auch schon passiert! Beim ersten mal wollte ich es so sehr zurück halten, aber es ging einfach nicht, habe geheult als wenn wunderwas passiert wäre. Mein Dom ganz erschrocken und meinte, zu weit gegangen oder etwas verkehrt gemacht zu haben. Auch ein Lachanfall ist bei mir schon da gewesen und dies nicht mal am Ende einer Session. Inzwischen sehen wir es als nicht schlimmes.............. eher als eine große, glückliche, innere Glückselligkeit und vollkomme Zufriedenheit.

GLG
dieBlaue
******bra Mann
1.068 Beiträge
Wir hatten uns nach 3 Jahren des Zusammensein das eigene SM Haus ( das jetzige chateau-de-reve) gekauft und waren damit beschäftigt es zu renovieren und einzurichten.

Wir hatten plötzlich alle Möglichkeiten zum Spielen, alles was wir vorher improvisiert hatten, war jetzt professionell vorhanden..

... und dann .. war die Lust weg. - Es ging nichts mehr. .. Ein halbes Jahr. ..

und dann als sie zum ersten Mal wieder ins Spiel fand, es geniessen konnte und alles wieder so war wie früher. Danach nach dem Orgasmus nach dem Abflug, dachte ich schon ich würde den ersten Absturz erleben müssen, fing sie so an zu weinen.

Es waren die Freudentränen, dass es endlich wieder da .. das Gefühl das sie so vermisst hatte...

Ja, da haben wir das erlebt, und es war die Befreiung, eines inneren Drucks.
Das mir Tränen über das Gesicht laufen kenne ich, allerdings beschreibe ich sie nicht immer als Glückstränen. Glückstränen sind es, wenn ich mich vom Glück umhüllt fühle.
Manchmal entstehen aber Tränen, weil sich bei mir im Körper eine sehr große Spannung löst. Das ist nicht diese Glücksgefühl, was ich eben erwähnte. Es ist auch eher so, dass mich diese Tränen irritieren und ich in dem Moment, mich selbst nicht verstehe.
********uppe Frau
115 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte euch danken für die vielen Antworten und ich bin froh das es einigen auch so ergeht. Es ist spannend zu lesen wie ihr es empfindet. Mal als außergewöhnlich mal als normal oder mal..... ganz anders.

Es ist sowas wie ein Gemeinschaftsgefühl was aufkommt wenn man weiß man ist nicht die einzige der es so ergeht.

*blume* *liebguck*

Lg

Sub-Schnuppe
Tränen...
..sind soooo wunderbar!

Haben sie in der Physiologie doch eine reinigende Wirkung!

Viel Angestautes aus der Seele und dem Körper wird so ausgeschieden und endlich "entsorgt"!

Tränen kenne ich auch bei meinem DOM/Partner!

Als ich mich ihm letzte Woche zum Eigentum machte, sah ich in seinen Augen Rührungstränen, die er auch zulies!

War das ein tolles Geschenk wiederum an mich.... WOW!

Nun planen wir unsere Hochzeit *zwinker*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
zur bevorstehenden Hochzeit! *blumenschenk*
Mir kommen nicht leicht die Tränen, aber wenn ich nach einer anstrengehden Session in den Armen meines Partners liege, die Anspannung nachlässt und ich mich völlig losgelöst und geborgen würde, kann es schonmal passieren. Es ist wie eine Befreiung!
********uppe Frau
115 Beiträge
Themenersteller 
Glückwunsch
Auch von mir meien Herzlichen Glückwunsch zu der bevorstehen den Hochzeit,die dann ja alles perfekt macht*gg* *blumenschenk* *geschenk* *liebguck*
@midnight 09
klasse profil.....

*spitze* *blumenschenk*

Lg Ingo

endlich mal ein MEnsch der weiß was will
*******emel Frau
740 Beiträge
auch von mir, alles liebe zur bevorstehenden hochzeit *g*

hmm, also dass mir tränen in dem sinne gekommen sind hab ich noch nie erlebt. weder nach dem "normalen" sex, noch nach einer session.
und ich vermisse da auch nichts. ich bin eigentlich auch recht froh drum. muss das nicht haben.
**********et_BW Frau
655 Beiträge
Das mit den Glückstränen kenne ich auch. Hatte ich kürzlich erst, mein Herr erkundigte sich besorgt ob es zuviel gewesen sei. Hab ich aber verneint, weil ich ja einfach nur megaglücklich war bzw es immernoch bin *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.