Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2012 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfänger-Workshop.

*****d73 Mann
1.518 Beiträge
Themenersteller 
Anfänger-Workshop.
Hallo,

nachdem unterschiedliche Ideen bezüglich Anfäger-Workshops aufkamen, haben wir entschieden, Nägel mit Köpfen zu machen!

Wir laden Euch ein, uns am 14.08. (Samstag) zu besuchen und einen Erfahrungsaustausch / Workshop in gemütlicher Runde abzuhalten.

Was haben wir uns gedacht?
Es wäre doch sehr schön, wenn jeder Teilnehmer ein Thema hat, dass er allen vorstellen und nahebringen kann. Das kann etwas Praktisches sein wie z. B. Bondage, etwas Philosophisches wie die Erläuterung seiner Vorstellung von Respekt oder etwas Theorie wie z. B. die Stellen des menschlichen Körpers, auf die man tunlichst nicht hauen sollte.

Auch Geschichten, wie man z. B. zu BDSM oder zu seinem Partner gekommen ist, sind interessant.

Wie viele?
Wir stellen uns eine kleine Runde von 10 bis 12 Personen vor. Darunter Paare, aber auch Solos. Gerne auch eine dominante Frau (wenn sich eine findet).

Ablauf?
Ihr trefft Samstag im Laufe des Nachmittages ein, ca. 15 - 17 Uhr fangen wir an (abhängig davon, wann ihr ankommen könnt) und es geht so lange, wie wir wollen und können, selbstverständlich immer wieder unterbrochen durch Pausen.
Sonntag entweder allgemeines Abreisen nach gemeinsamem Frühstück.
ODER: gemeinsame Fahrt ins Karree nach Phillipsburg zum "Bloody Sunday". Wir haben mit dem Betreiber besprochen, dass wir gegen einen kleinen Preis die Räume vor der regulären Öffnung (die ist an dem Tag um 15 Uhr) nutzen dürften und dort das Gelernte an den passenden Geräten ausprobieren könnten. Sie haben dort einen schön ausgestatteten SM-Keller.
Natürlich dürft ihr dort solange bleiben, wie ihr möchtet.

Übernachtung?
Da wir mehrere Gästezimmer haben, können wir zwei Paare und eine Soloperson bequem unterbringen. Des weiteren besteht die Möglichkeit, im Ort ein Zimmer zu nehmen oder in unserem Garten zu zelten.

Kosten?
Das Ganze wird eine "Mitbringparty", d. h. jeder bringt eine Sache zum Essen oder Trinken mit, damit die gesamten Kosten nicht an uns alleine hängen bleiben.

Gibt es was zu beachten?
Wer etwas Praktisches zeigen will, braucht auch eine Partnerin dafür. Geht nicht davon aus, dass freiwillige Devotas vor Ort sind und nur auf Euch warten.

Was nun?
Wenn Du / Ihr Interesse hast, schreib uns an und verrate uns folgendes:
Kommst Du alleine?
Welches Thema könntest Du vorstellen?
Gibt es ein Thema, das Dich ganz besonders interessiert?
Wie viel Erfahrung hast Du schon?

Wir versuchen dann eine möglichst gute Gruppe zusammenzustellen, sodaß es ein schöner Abend wird und die nachgefragten Themen auch präsentiert werden.

LG
Coleen & Marco
würde gerne kommern der weg ist etwas weit viel erfolg
erfel
Wäre es....
.... möglich noch anzugeben wo das Ganze denn stattfinden soll?
****_by Mann
125 Beiträge
Eine schoene Idee
Wirklich zu weit ist es zwar fuer mich nicht aber ich muss derzeit mit meinem Vermoegen etwas strenger haushalten. Ich finde aber die Idee sehr schoen und es interessiert mich schon sehr zumal ich derzeit auch nicht so wirklich weiss welche Richtungen bevorzugen koennte oder was ich mir vorstellen koennte. Daher waere es fuer einen "Neuling" wie mich eine echte Bereicherung an solch einem Workshop teilzunehmen.
Ich wuensche euch rege Teilnahme Wanted73 und einen schoenes Wochenende euch und allen Beteiligten.

Da ich den Danke Button nicht klicken kann .. geb ich das "DANKE" an dieser Stelle an euch *anbet*

LG Tuxi
Oh....
da bekunde ich doch gleich mein Interesse.

*ein strahlendes lächeln

Doch den Ort des Geschehens wüsste auch ich gerne.
ich dachte schon....
...dass ich die Einzige bin die nicht herausgelesen hat wo das Treffen stattfinden soll deshalb danke Madame_Annie.
Frau fragt bevor sie sucht :o))
Die Ortsangabe im Profil muss ja nicht gleichbedeutend der Ort des Geschehens sein.

*zuckt lächelnd die Schultern
****_by Mann
125 Beiträge
Ich denke die Beiden meinen den:

Club - Karree GmbH
Oberfeldweg 2
76661 Philippsburg

Ich hatte es gesucht weil sie ja schrieben "Karree nach Phillipsburg zum Bloody Sunday"

und sie wohnen ja in Kirchheimbolanden was nicht weit entfernt ist von dort.
Hallo Coleen & Marco
Wie schon besprochen haben wir uns diesen Tag schon feste in den Kalender eingetragen.

Wir freuen uns und denken, es wird mit Sicherheit ein interessanter Workshop! *freu* *freu2*

Wir würden gerne das Thema Bondage oder das Thema Psychologie im BDSM einbringen. Je nach dem, wer sich sonst noch für diese Themen interessiert.
In beiden Themen natürlich die Grundlagen und nicht gleich was für Fortgeschrittene.

Liebe Grüße und bis bald.

Oliver u. Daniela
OOHHHHHH SCHADEEEEE
leider muss ich da nachts arbeiten.....

MIST....

Wäre gern dabei gewesen
****en Frau
18.683 Beiträge
Veranstaltungsort.
Ich komme auf jeden Fall!!!

(Liegt aber hauptsächlich daran, dass ich ebenfalls dort wohne... *haumichwech* )

Und natürlich haben wir im Eifer des Gefechts total übersehen, dass wir auch unseren Wohnort angeben sollten... hust
Aaaaalso: wir wohnen in 67304 Eisenberg in der schönen Pfalz. Der Ort liegt zwischen Mannheim (ca. 40km), Mainz (ca. 40km) und Kaiserslautern (ca. 30km).
Unser Haus liegt sehr ruhig und wir haben keine direkten Nachbarn, sodass es bei uns ruhig mal heiss hergehen kann.
Und laut... Hihi. *spank*

Ach ja, noch etwas Wichtiges:
wir haben Katzen! Allergiker sollten sich entweder dopen oder müssen leiden.

Wir freuen uns über jeden, der mitmachen will!
Zur besseren Planung am besten per PN an unser Paarprofil, Marco übernimmt die Organisation.

Ich freu mich schooooon!!! *freu2*
...als Neuling...
würde ich mich freuen dabei sein zu dürfen! Sicher bringe ich genügend Fragen im Gepäck mit, aber sicher auch genügend Antworten ...meiner Erfahrunge aus der der Grande Opera!! Hier schnupperte ich heute rein und war angetan!
Es grüßt Euch!
Stranger49
...die
Tippfehler bitte ich zu entschuldigen!
Fortsetzung....
meines Interesses.

*lächelt

Ich bin DEFINITIV dabei und freue mich auf eine "lehrreiche" Zeit in einer illustren Runde.
Eine sehr schöne Idee ist das *bravo*
ACH MENSCH....
plant ihr denn dann baldigst noch EINEN??????????

Will doch auch...... *snief*
******218 Mann
171 Beiträge
Anfängerworkshop
Tolle Idee! Und danke für eure Initiative!!!

Ist nur leider etwas weit. Deshalb meine Frage:
Gibt es Jemanden, der sowas hier im Norden organisieren kann?????

Der fragende
Jumper
Super Idee!!

Werde später mit Jay sprechen.

Wer weiß vielleicht klappt's ja!!

Sonnige Grüße,
Luna
Wir sind dabei!!
Hi Ihr zwei,

hab gerade mit Jay gesprochen und wir wären gerne mit dabei!!

Liebe Grüße
Luna
*****d73 Mann
1.518 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seid uns herzlich willkommen!

Gibt es noch weitere, die mitmachen wollen?
Noch sind ein paar Plätze frei!

LG
Marco
******nig Mann
23.169 Beiträge
sehr schade...
ich wäre echt gerne dabei, denn die idee ist klasse! aber an dem datum ist in koblenz rhein in flammen, da muss ich quasi aus persönlichen gründen unbedingt hin. *snief*
bei einer wiederholung wäre es schön, wenn ihr das hier nochmal postet, denn ich würd wirklich gerne erscheinen!
*********rther Paar
127 Beiträge
Sehr schade, an diesem Tag kann ich nicht. Ansonsten wäre das räumlich und auch von der Ausrichtung her super für mich und meine Dame gewesen. Ich wünsche euch eine erfolgreiche Veranstaltung.
Interesse ist bei mir vorhanden; Zeit habe ich auch... allerdings habe ich nicht wirklich etwas konstruktives beizutragen *gruebel*
Das ist sicher nicht so schlimm!!

Eine nette Gesprächspartnerin ist doch auch schon was.

Vielleicht fällt Dir ja noch was ein!

LG
Luna
och ja..aus dem Nähkästchen plaudern könnte ich schon.. *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.