Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23354 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Domina für cbt, cfnm und mehr

Suche Domina für cbt, cfnm und mehr
Hallo,
mit einiger Überraschung habe ich vor einiger Zeit meine devote Seite entdeckt und suche jetzt eine Domina, die mich richtig rannehmen kann. Stehe auf cbt (vor allem Hodenfolter: Schläge, Tritte, Eisbäder...) und Demütigung (nackt, auch in der Öffentlichkeit, träume von cfnm). Fesslung und Andreaskreuz ist auch ok.
Wer nimmt sich meiner an?
unterwürfigst
suburb_lover
300km Weg sind nicht von Vorteil, oder? *g*

lg
Lady Naina
*********fnung Mann
2.296 Beiträge
ich finds reizvoll, aber nicht für jede Herrin geeignet.
So kenne, erfuhr ich diese Spiele schon sehr jung.

Mag die Härte, die Vielseitigkeit der möglichen Leiden an mir dahingehend schon recht gerne, wenn man eine Herrin kennt die dennoch verantwortungsvoll spielen kann, für beide schöne Erlebnisse
inbegriffen......
Tipps?
und, cbtsub, hast du tipps, wie ich an eine Herrin komme?

@*****rze, 300km sind für ein "Ich komm mal eben vorbei, um mir ein paar Schläge abzuholen" zu weit, aber für ein organisiertes Date ok *g* Wenn du mir ne clubmail schickst, antworte ich. Und wenn du pfeifst, komme ich *g*
*********fnung Mann
2.296 Beiträge
Eigendlich jetzt ohne feste Herrin kenne ich eine...
Die sehr guttaussehend, überaus gerne Ballbusting und andere Quälereien betreibt, dabei mich schon als Filmsklave verwendete.

Es darf Dir nichts ausmachen daß Sie sehr hart, "verspielt ist" und immer dabei wohl filmen läßt.

Kurze Pn genügt., kläre es ab, ob Sie evtl. Interesse an neuen Opfern hat...VERSPRECHEN, kann ich aber rein gar nichts...Ach, leben tut Sie bei Augsburg.
wär ok
Filmerei und Augsburg wär ok´. Clubmail geht nicht, da ich mit Glied bin aber ohne Premium
*********l_rp Frau
14.529 Beiträge
Aber für private Gespräche sind weder das Forum noch die Gruppenthemen gedacht *zwinker*

• LG die Mod Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
ok
sorry. Krieg ich dafür Schläge? *g*
*********fnung Mann
2.296 Beiträge
passe besser auf....
So entschuldige ich mich, achte nächstlich besser drauf.
*********l_rp Frau
14.529 Beiträge
Thema wurde gerade von mir geschlossen.
Wer Interesse an der Kontaktanzeige hat darf den User gerne per CM anschreiben.

• LG die Mod Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.