Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
S!M Stammtisch Dresden
352 Mitglieder
zum Thema
ein nächtlicher Traum1
Ein wundervoller Tag. Die Vögel zwitschern, Die Sonne umschmeichelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

S/M in wundervoller Weise teilen zu dürfen, nur ein Traum ?

*********fnung Mann
2.296 Beiträge
Themenersteller 
S/M in wundervoller Weise teilen zu dürfen, nur ein Traum ?
So suche ich real, offen, ehrlich gemeint, die Sie, oder auch ein Paar Sie auf alle Fälle dominant, wo es ebenso wichtig erscheint, daß menschliches Verstehen, die Grundlage zu etwas schönem, gerne auch wachsendem absolut vorhanden sein sollte.

In der momentan glücklichen Lage eines momentan, auch späteren auch längerem Urlaubes wäre ich von meiner Seite relativ mobil, in der
Lage kurzfristige Sehen auf ganz nett, privater Ebene einzuhalten, um mehr über den Mann, sklaven mit dem Nick, cbtsub zu verraten, welcher damals etwas unglücklich gewählt wurde.

Ein Mann, sklave, der trotz meiner Neigung offen zu sich steht, breitschultrig durchs Leben geht, immer in der Hoffnung auf eine neue Herrin, Herrschaft wo nichts muß, vieles möglich, denkbar sein dürfte.

Ob späterer arbeitssklave, allgemeiner sklave, hinführung zu mir bis dato neuen Erfahrungen, es gäbe so viel was ich mir für mich, mir real gerne vorstellen mag, kann....

Doch wer glaubt ich möchte Wünsche äußern, dem sein verraten, nein
ich hoffe auf Ihre Art der Dominanz, daß zu erleben, was Ihnen wirkliche Freude, Erfüllung bringen könnte....

Lieben Dank , cbtsub, günther
******nig Mann
23.169 Beiträge
*modda*

hier wurden beiträge von mir gelöscht.

kontaktanzeigen werden nicht negativ kommentiert bzw kritisiert. wer derartiges dem verfasser mitteilen möchte tue dies bitte per clubmail.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.