Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10587 Mitglieder
zum Thema
Aus welchen Gründen habt ihr Sex und was zieht ihr daraus?210
Im Magazinbeitrag spricht unsere Gastautorin Nina Ponath darüber, wie…
zum Thema
schöne transparente bh's69
Transparente bh's sind der mega-hit. wer von eucht trägt sie, wer von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was muss man eigentlich tun...

Was muss man eigentlich tun...
• um eine neue Gruppe zu gründen?
• um eine heimliche Übernahme von anderen zu verhindern?
• wenn man demokratische und transparente Strukturen für die Gruppe haben möchte?
• wenn man schon jemanden wüßte, den man gern als gruppengründer hätte?
*********l_rp Frau
14.529 Beiträge
Man muss einen Gruppenvorschlag einreichen der dann vom Joyteam bearbeitet wird.

Die damalige Übernahme dieser Gruppe hier wurde nicht heimlich gemacht, und zu dem Zeitpunkt gab es sonst niemanden dem Joy die Gruppe anvertrauen konnte.

Die Mitglieder der Gruppe bestimmen Themen usw.
Die Gruppenmods und Gruppengründer dagegen moderieren und passen auf.

Diese Gruppe hier hat schon einen Gruppengründer, von daher nützt es nichts wenn du jemand anderen lieber als gruppengründer sehen würdest.

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
********au63 Mann
324 Beiträge
Hmmm...
Also bei deinen Fragen kann ich dir leider nicht helfen, aber wenn du vorhast, eine Gruppe mit offenen Strukturen zu gründen - ich wäre sofort dabei.

Grüssle, silbergrau
Alle verifizierten Mitglieder die ein Echtheitsfoto hochgeladen und mindestens 50 Beiträge im Forum geschrieben haben, können eine Gruppe vorschlagen und damit Gründer der Gruppe werden. Bei der Gründung ist ein Co-Moderator zu benennen, mit dem du die Gruppe betreuen wirst.

Wenn diese Voraussetzungen passen kannst du eine Gruppe Vorschlagen und das Joy-Team entscheidet dann ob es die Gruppe zulässt. Es soll ja z.B. keine 12 Gruppen mit dem gleichen Thema geben usw.
Ich fragte nach der gründung einer NEUEN gruppe. Dass Du den Posten der Gruppengründerin nicht zur Disposition stellst, ist doch mittlerweile allen klar.

Ich muss nicht selbst Gründerin sein, habe jemand viel kompetenteren im Sinn, dessen Beiträge und Einstellungen ich immer wieder schätze. Und möchte natürlich auch denen einen Rasum geben, die nicht mit BA mehr in einer Gruppe sein mögen.

Und wenn die Spitze stimmt, würde, hätte, könnte ich gern helfend zur seite stehen, wenn es um "arbeit" geht..
****ma Frau
384 Beiträge
hier war doch vorhin noch ein anderes thema in dem es um die umbesetzung von moderatoren ging?

ist das weg, oder finde ich es nur nicht mehr?
*****and Mann
1.527 Beiträge
- um eine neue Gruppe zu gründen?
ist beantwortet.

- um eine heimliche Übernahme von anderen zu verhindern?
niemand kann hat die absicht eine mauer zu bauen. *zwinker*
niemand kann eine gruppe übernehmen außer den mods vom joy.

- wenn man demokratische und transparente Strukturen für die Gruppe haben möchte?
du kannst in deiner gruppe tun und lassen, was du möchtest, solange es nicht auffällt. auffallen tust du in der regel, wenn sich jemand beim support beschwert.

- wenn man schon jemanden wüßte, den man gern als gruppengründer hätte?
den gruppengründer anhauen, ob er/sie nicht lust hat den posten zu räumen. *zwinker*
*******der Frau
70.741 Beiträge
dann schlag die gruppe vor und wir (das gesamte joyteam) entscheidet darüber.

aber hier jetzt noch einen thread aufzumachen um zu hetzen muss nicht sein.

lg
mod spielluder
joyteam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.