Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10592 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
zum Thema
Jung, gebunden - aber trotzdem Lust auf mehr73
Kennt einer die Situation: Man ist in einer glücklichen Beziehung und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gebundener Mann

Gebundener Mann
Bleibt einem Mann, der in einer Beziehung ohne SM leben muss weil die Partnerin es nicht mag eigentlich nur die Möglichkeit, seine devoten Neigungen bei einer gewerblichen Domina auszuleben?
Ich habe es probiert, und bin enttäuscht über das aufgesetzte und nicht wirklich authentische Verhalten der Damen, die wohl im wesentlichen Ihr Programm abspielen.
Fürchterlich.
Wäre doch schön wenn es mehr echt veranlagte dominante Frauen gäbe, die ihre wirkliche Passion mit einem Mann ausleben, ohne finanziellen Hintergrund und ohne sich daran zu stören, das der Mann eine andere Lebenspartnerin hat.
Marco aus NRW
******rau Mann
28 Beiträge
Hi Marco

so was ähnliches hatte ich auch.

Ich hätte da vielleicht nen Vorschlag. Vielleicht nimmt deine Freundin es an, wenn du das mit einer Frau machst, die du nicht bezahlst und deine Freundin dann als "Wachhund" dabei ist.
Was hat sie denn dazu gesagt, dass zu einer Geweblichen Domina bist. Oder wusste sie das gar nicht?? *zwinker*

Ich hab ja auch schon drüber nachgedacht....aber wenn möchte ich das mit einem Mädel machen, die Spaß dran hat das gerade mit mir zu machen und nicht wegen des Geldes.

Grüße
ich gehe jetzt mal davon aus dass das hier keine kontaktanzeige ist ....

gebundene männer - ich akzeptiere einen solchen als sub nur dann, wenn seine frau weiss, was er bei mir sucht und ihm selbiges nicht geben kann oder will
wobei ich allerdings für mich sex und spielen im bdsm kontext trenne
d.h. sex mit sub findet nicht statt...

ansonsten ist ein gebundener mann dessen frau nichts weiss/wissen darf oder soll für mich tabu
lg tali
danke
also,
meine Partnerin weiss nicht das ich zu einer gewerblichen gegangen bin.
Ich wollte es in unser Sexleben einbauen, doch sie hat gleich geblockt und hält mich deswegen für pervers.
Da ich meine Beziehung aber wegen meiner Vorliebe nicht gefährden möchte, bleibt mir nur der Weg in diese Heimlickeit.
Übel übel
******rau Mann
28 Beiträge
Auch wenn das hier vielleicht ein klein wenig auf Widerstand stoßen mag, ich würde mir über Stammtische oder sonst irgendwie eine nette Frau suchen, mit der du es machen kannst und die dich in diesen Punkten versteht.

Wenn der Drang in eine solche Richtung so groß ist, kann das sein, dass die Beziehung sehr darunter liedet...Das Sexleben wird dadurch sehr frustrierend...
Bei mir hats ganz langsam die Beziehung in den Sand gesetzt..ok viel anderes ging auch nicht. Aber wenn man drauf und dran ist, seinen Spaß wo anders zu suchen, ist das auch immer noch so ne Sache...Versteh mich da bitte nicht falsch..ich möchte dir jetzt nicht einreden für eine dominante Frau deine Freundin zu verlassen...:)
*********n_bw Mann
175 Beiträge
Da wirst du es sehr schwer haben,
zu BDSM gehört mehr als nur ne flotte Nummer in ner Stunde. Schau es einfach mal von der Frauenseite an.

Du bist verheiratet? Du wohnst zig kilometer entfernt? Du willst nur eine reine Sexbeziehung und willst nicht am leben außerhalb der Sexualität teilhaben? okay - was macht dich denn sonst interessant , wenn du es so erleben willst? Du siehst, erst ist mal ein gespräch nötig! schiebst du gern ne nr mit jedem x-beliebigen?

Jeder muß entscheiden was er investieren will und kann, egal was, sei es Zeit oder Geld oder Anteilnahme über die Session hinaus. Als Frau wäre ich mir auch als Ausweichbumsplatz zu schade. Meine Partnerin und ich haben auch schon solche Jungs eingeladen, Die kamen nicht mal mit nem Blumenstrauß ums Eck.

Mein Rat, spiel mit offenen Karten auch deiner Frau gegenüber und steh zu deinen Wünschen und Sehnsüchten!

Und merk dir, jedes Hobby kostet Geld, sei es der Angeltrip übers Wochenendede, die neuen Alus fürs Auto usw. Selbst Berlusconi hat gesagt er hätte noch nie bezahlt... von den Pelzen und Perlenketten , tja, da sagt er nichts!

Jo.
Heimlich? Oha ... das ist m.E. der schwierigere Weg.
Warum? Weil du etwas Wesentliches deiner Frau verschweigst, obwohl sie es eh schon ahnen wird, wonach dir giert *zwinker*

Domina ist aber auch nicht gleich Domina. Vielleicht solltest du noch ein paar weitere Versuche wagen? Auch die am besten zu einem passenden Zahnärzte und Therapeuten findet man selten auf Anhieb *zwinker*
Ich bin als Switcherin...
in einer dominanten Beziehung, d.h. mein Partner ist auch mein TOP!

Da wir uns aber beide nicht einschränken, habe ich auch meinen Sub!

Genauso, wie er seine Sub haben kann, wenn die Passende da ist!

Will sagen:

Spiel mit offenen Karten Deiner Partnerin gegenüber und erkläre ihr, dass Dein "Perversität" für Dich aber keine ist!

Du es gerne ausleben möchtest und weil es mit ihr nicht geht, vielleicht mit einer Anderen?

Sie aber dann im Gegenzug auch die Möglichkeit bekommt, sich freier zu entfalten, wohin auch immer....

Allerdings ist auch vielleicht eine Option, sie neugierig auf Dein Thema zu machen...

NUR! WER GLEICH AUFGIBT, HAT SOWIESO VERLOREN!!!

Viel Glück und Erfolg wünscht Dir

Witchy
*****nrw:
Ich wollte es in unser Sexleben einbauen, doch sie hat gleich geblockt und hält mich deswegen für pervers.

*snief*
Sowas ist wirklich bitter... irgendwie bin ich gerade sehr froh, dass ich in meiner "Generation" noch nicht auf so eine Ablehnung gestoßen bin!

Trotz meiner jungen Jahre glaube ich aber auch, dass an ruhigen Gesprächen und hartnäckiger Aufklärung kein Weg vorbei führt... auch wenn das bei einer solchen "Erstreaktion" bestimmt kein leichter Prozess wird.
mhh
Ich wurde heute von einem verheirateten mann angeschrieben der eine sub suchte. seine frau weiß von allem nichts. da sag ich gleich mal "nein danke"!!!!!!!!!!!!!!
find sowas geht garnicht!
ich weiß eben auch nicht, wenn man die neigung hat und der ehepartner oder lebensgefährte nicht, dann is es schwierig zusammenzubleiben (je nachdem wie stark man es leben möchte).

denn gehören sexuelle interessen nicht genauso dazu zu ner beziehung/ehe wie alles andere?? sollte doch auch auf einer wellenlänge liegen!

weiß nicht ob ich damit glücklich wäre wenn ich mich so mit dem partner super versteh, ich aber mich ned "erfüllt" fühle weil ich das nicht leben kann was ich aber brauche um mich "angekommen" zu fühlen!

soll jetz nicht heißen, dass man deswegen seinen partner gleich verlassen soll dafür, aber vielleicht kann man ihn ja doch irgendwann dafür begeistern und falls nicht.. naja dann muss man ne lösung finden.

falls sie darauf steht, zuzuschaun bei ner "session" dann is das wieder was anderes!
*********_Bord Paar
1.701 Beiträge
Sehr problematisch ....
...... und ich gebe zu bedenken, das dies Problem sich im Alter nicht von selbst löst.
Im Gegenteil die Geilheit und Lüste sind ausufernd auch wenn die Potenz nachlässt und die Lösung in der geschilderten Beziehung wird immer schwieriger.
denn gehören sexuelle interessen nicht genauso dazu zu ner beziehung/ehe wie alles andere?? sollte doch auch auf einer wellenlänge liegen!

Eigentlich ja.
Aber ich hörte, und habe es bislang auch immer so erlebt, dass es die 100, oder auch nur 90, Prozent sexueller Übereinstimmung so gut wie nie gibt.
Wenn einem das klar ist, dann ist es auch einfacher, sich in diesen Dingen abzusprechen. SM ist da ja noch relativ dankbar, weil der Akt selbst nicht bei jedem zwingend dazugehört, sondern "nur" der Kick. Ein Fremdgehen im klassischen Sinne wird's deswegen oftmals nicht, und so kann sich ein Konsens auch einfacher finden lassen.

Was mir allerdings viel eher zu denken gäbe, ist dass sie nun weiß, dass er auf etwas "Perverses" steht. Wie ist das denn nun? Hält sie ihn für einen Perversen? Droht der Respekt vor ihm verlorenzugehen durch diese Erkenntnis? Das ist eigentlich die wichtigere Frage als jene, ob es Dominas im gewerblichen Bereich gibt, die die eigenen Bedürfnisse besser befriedigen können.

Denn Dominabesuche sind im Vergleich zu privaten Treffen mit anderen dominanten Damen ja gar nicht mal schlecht. Alleine der Beruf macht schon klar, dass es zu keinen sexuellen Handlungen kommt (sonst nennen sie sich "Bizarrladys" und nicht Domina *zwinker* ). Wenn die eigene Partnerin dann die Kröte schluckt und weiß, dass der Partner "pervers" ist, dies aber keinen weiteren Einfluss aufs eigene Sexualleben hat, dann ist das, falls Geld vorhanden und die richtige Domina gefunden, nicht der schlechteste Weg, um eine Beziehung nicht zu verlieren. *g*
******rau Mann
28 Beiträge
Ein Fremdgehen im klassischen Sinne wird's deswegen oftmals nicht, und so kann sich ein Konsens auch einfacher finden lassen.

Nun ja...ich find das schon als solches. Ok, es ist kein Fremdgehen im körperlichen Sinn, aber ich find im geistigen Sinn schon irgendwie..das sollte man sich immer im Hiterkopfhalten ob man das auch möchte.
Nun ja...ich find das schon als solches. Ok, es ist kein Fremdgehen im körperlichen Sinn, aber ich find im geistigen Sinn schon irgendwie..das sollte man sich immer im Hiterkopfhalten ob man das auch möchte.

aber ist es nicht umso schlimmer geistig fremdzugehen als "nur" körperlich.
ich mein beim reinen geschlechtsverkehr ist doch der hintergrund meist der trieb.. wenn man aber mit gedanken wo anders ist und auf die art fremdgeht ist es doch ne herzens sache auch irgendwo die man will/braucht/vermisst und ne viel stärke sehnsucht auslöst als der hormonelle trieb!
@LadyButterfly90:
Also da möchte ich einfach nur widersprechen...

Zumindest bei mir ist es so, dass es wohl kein Geschöpf auf dieser Erde gibt, dass all meine unterschiedlichen sexuellen Wünsche (plus alles andere, was ich mir so von einer "perfekten Partnerschaft" erwarten würde) erfüllen könnte...

Ganz plakativ gesagt fängt das ja schon dabei an, dass ich nicht Mann und Frau in einer Person als Partner haben kann. *zwinker*

Ich bin sehr glücklich, dass ich einen Freund gefunden habe, der das versteht und nicht von mit verlangt, dass ich dann eben alle unerfüllten Träume für alle Zeiten vergessen muss.

Klar gibt es dabei noch 1000 Stolpersteine, aber mit Liebe, Vertrauen und Offenheit kann man diese - da bin ich mir sicher - bewältigen.
2 Probleme
Du hast 2 Probleme:

*zwinker*

1. Deine Frau teil Deine sexuellen Interessen nicht
2. Du bist devot und suchst eine dominante Spielpartnerin - und die sind eher selten und können sich vor "Angeboten" kaum retten (Angebot und Nachfrage).

Zu 1. Das ist nichts seltenes, wie Du damit umgehst, kann Dir niemand raten. Das hängt von einer Unzahl individueller Faktoren ab, die hier niemand kennt. Einen Teil davon wirst nichtmal Du selber überschauen.

Zu 2. Du gehörst zu der nicht kleinen Gruppe Männer, die um die Gunst der deutlich kleineren, dafür aber eher anspruchsvollen, Gruppe "dominante Frauen" buhlt.

Eigentlich hast Du hier das gleiche Problem, das jeder SoloMann in einem Swingerclub hat...und die Lösung ist sehr ähnlich.

Moxy
******rau Mann
28 Beiträge
aiaiai jetzt fliegen hier aber die Antworten.

@**********fly90

Sicher ist es das schlimmere Fremdgehen, das bestreite ich auch nicht. Man sollte sich nur immer im Kopf ganz weit vorn halten, dass es das auch ist.

Bei einem solchen Spiel gehts es ja nicht nur um Sex, sondern auch um die emotionale Verbindung.
Genau der Emotionalität wegen ist die Lösung mit einer Domina ja gar nicht so schlecht.
Selbst wenn es eine sehr gute, sehr emotionale, Domina ist, bleibt dennoch völlig klar, dass es nur ihr Job ist. Es ist etwas wofür sie bezahlt wird - mehr nicht.
Und dass dann der Kunde mit der Domina durchbrennt, kommt wohl eher selten vor *floet*
******rau Mann
28 Beiträge
hm.....
irgendwie hast du da schon Recht...
Geht der verheitartete Mann nicht auch fremd, wenn er zu einer Prostituierten geht?? Für sie ist es ja auch nur ein Job..

Aber ich denke man könnte sich darauf gut einigen, dass beides irgendwas mit Fremdgehen zu tun hat...
Geht der verheitartete Mann nicht auch fremd, wenn er zu einer Prostituierten geht?? Für sie ist es ja auch nur ein Job..

Das ist eine Frage der Sichtweise.
In dem Fall überschneiden sich doch die Dinge, die beide miteinander machen: Mit der eigenen Frau/Freundin hat man (hoffentlich *zwinker* ) ja auch miteinander Sex. Ginge der Mann zu einer Prostituierten, dann hieße das ja, dass die Frau "schlecht im Bett" wäre. So etwas zieht sich niemand gerne an *nein*

Interessanterweise sind ja wenige Männer eifersüchtig, wenn eine Frau mit einer anderen Frau ins Bett geht, während sie es sofort sind, wenn sie es mit einem Mann macht.
Und warum? Weil bei einer Frau klar ist, dass er ihr das nicht bieten kann, aber immer noch seine "Nische" hat, weil eine Frau ihr nicht dasselbe bieten kann wie er selbst. Da sind die Grenzen dann klar genug abgesteckt.

So ähnlich ist es dann ja beim SM: Solange sich die sexuellen Bereiche nicht überschneiden, wird's einfacher.
Einfacher, nicht einfach. Da hie wie dort schnell Gefühle im Spiel sind, wird's bei Dreiecksgeschichten prinzipiell kompliziert. Ist halt so.
******rau Mann
28 Beiträge
ok ok

du hast mich! Muss ich dir Recht geben!
Ich finde aber auch wenn meine Freundin mit einer anderen Frau ist Bett geht genau so schlimm wie mit einem anderen Mann. Kommt hier, wie wenn sie mit einem anderen Mann ins Bett geht, auf die Situation an. Ob das quasi dann mit mir einvernehmlich ist *ggg*

Aber so im Großen und Ganzen muss ich dir da schon Recht geben!!
Ich finde aber auch wenn meine Freundin mit einer anderen Frau ist Bett geht genau so schlimm wie mit einem anderen Mann.

Kannst Du mir erklären, was daran schlimm ist...in beiden Fällen?

Moxy
******rau Mann
28 Beiträge
Wenn meine Freundin mit einem/einer andere/n ins Bett gehen würde, weil sie einfach Spaß dran hat und wir das abgesprochen haben, ist das was ganz anderes, als wenn sie mit anderen ins Bett geht, weil ich ihr nicht mehr reiche...dann hätte ich wohl was falsch gemacht.
Nicht unbedingt.

Ich habe gerne mehr als eine Sexpartnerin, nicht weil eine nicht gut genug ist oder weil mir die menge nicht reicht, sondern weil jede Frau anders ist und der Sex mit jeder Frau auch - und das genieße ich.
Diese Verschiedenheit ist mir viel Wert zu erleben.

Es ist also ein Bedürfnis von mir...und hat nichts mit gut oder schlecht den Frauen zu tun.

Moxy
Also, ich habe da ein einziges Wort dafür:

Monogamie.

Manchmal kann das Leben so einfach sein ... *floet*

Ok, ernsthaft hinterhergeschoben: Diese monogame Denke ist für mich eher ein Gefühl als eine Denke, etwas das sich nicht erklären lässt. Ich hätte auch den Eindruck, nicht zu "reichen", wenn SIE für genau das, was man doch sonst miteinander macht, jemanden anderen benötigt.
Es wäre nur dann etwas Anderes, wenn klar wäre, dass ich ihr exakt das, was sie im sexuellen Bereich braucht, nicht bieten kann.

Bezogen auf dieses Thema hier ist genau das die schwierige Aufgabe, es der Ehefrau klarzumachen, dass ihr niemand etwas wegnimmt, weil es eben etwas ist, das sie ihm nicht bieten kann, will und eben auch nicht zu bieten braucht.
Gibt ja hoffentlich noch genug andere Dinge, wofür sie für ihn die Beste der Welt ist. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.