Ja - Beiträge von mir sind schon geschreddert worden - von Leuten, die mit persönlichen Anfeindungen - nicht mit Sachargumenten - versucht haben zu argumentieren.
Und ich war sauer darüber und hat mir viel von der Lust genommen, mich an den Thementhreads zu beteiligen.
Ja - Beiträge von mir wurden schon gelöscht. Daraufhin habe ich mich noch einmal sehr gründlich mit den Forenregeln beschäftigt - und wenn ich das Gefühl hatte, zu Unrecht gemaßregelt worden zu sein, habe ich das mit dem jeweiligen Mod per CM geklärt.
Ja - mir wurde schon per CM ein Redeverbot auferlegt. Von Usern, die meinten, dass ich kein Recht hätte, meine Meinung auf meine Art und Weise kund zu tun.
_______
Das Grundrecht der Meinungsfreiheit kann das Hausrecht des Unternehmers nicht aushebeln.
Die Störung des Betriebsfriedens müssen Sie (die Unternehmer / Angelika) auch dann nicht akzeptieren, wenn der Störenfried von seinem Grundrecht auf Demonstrations- oder Meinungsfreiheit Gebrauch macht. Das hat der Bundesgerichtshof am 20. Januar 2006 entschieden (V ZR 134/05).