Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1685 Mitglieder
zum Thema
Wie leicht/schwer fällt es euch, passende Paare zu finden?248
Von der Schwierigkeit passende Paare zu finden Sie schreibt…….
zum Thema
Wo/wie das passende Gegenüber finden?89
Mich würde sehr interessieren, wo bzw. wie ihr es schafft das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finde ich passende Dom?

Wie finde ich passende Dom?
Als Anfänger habe ich ein Problem: Wie finde ich die passende Domina? Über hiesige Kontaktanzeige wär natürlich schön (steht schon) oder über die SZ (steht schon). Beides hat noch keine Früchte getragen.

Wer kann mir sagen, welche anderen Möglichkeiten es gibt? Gibt es reale Treffen, etwa in Clubs? Welche sind (in RheinMain) zu empfehlen?
Meinst du Domina im gewerblichen Bereich oder eine dominante Frau im privaten Bereich? Das ist mir grade nicht ganz klar ...
Guckst Du hier
Gruppen

Vielleicht findest Du ja die richtige Gruppe bzw. den Stammtisch in Deiner Region.

Ob es dann zu einem Kontakt mit
passende Domina
kommt, ist allerdings nicht garantiert - aber Realkontakte erhöhen die Wahrscheinlichkeit, den passenden Partner zu finden.

Ich denke, das "Suchen und Finden" eines Partners, der die gleichen Neigungen hat und bei dem die Chemie stimmt, ist keine BDSM-spezifische Frage - so geht es allen Partnersuchenden. Es braucht Geduld, bis man sein passendes Deckelchen gefunden hat. *g*

Viel Glück
Angelika
Endlich ...
habe auch ich eine Online - Herrin gefunden. *freu2* Es hat sich eher zufällig bei einem Mailkontakt entwickelt. Auch bei mir hat es eine ganze Weile gedauert. *huch* Mal sehen, ob unsere Chemie stimmt. Sollte dies so sein, steht einem realen Treffen ja nichts im Wege. Ich denke den richtigen Dom zu finden ist tatsächlich so, wie den richtigen Lebenspartner zu finden. Man muss sich einfach immer wieder auf neue Menschen einlassen und ist natürlich vor Höhen und Tiefen nicht geschützt.
Versuch macht Klug *troest*
*********ronus Mann
632 Beiträge
So sehr
Emotionen und Bedürfnisse auch nach "Erfüllung" schreien: brech nichts über das Knie und lass es langsam und ruhig angehen!

Viele Communities, egal ob Joy oder SZ, sind eine gute Plattform, um erste Kontakte zu knüpfen. Aber: erwarte nicht, dass sie alle "hier" rufen wenn Du sagst "ich brauch ein/e Dom/Sub" ... es ist wie im realen Leben: dort findet man auch nicht sofort "seine/n" Partner/in.

Sich in entsprechenden Communities zu registrieren ist schon einmal ein guter Anfang, bedenke aber auch: auf je mehr Plattformen Du unterwegs bist, umso unübersichtlicher oder Zeitaufwendiger kann es werden, sein Profil und vor allem auch seine Kontakte, die man im Lauf der Zeit gewinnt, zu pflegen. Früher oder später wird entweder jemand über Dich "stolpern" oder Du wirst jemanden interessantes finden.

Sei auch in den Communities aktiv!!! Nicht einfach nur stillschweigend "mitlesen", sondern interessiert sein, interessierte Forenbeiträge leisten!

Frag doch auch einmal in der Hessener BDSM-Gruppe
BDSM RheinMain
nach, ob Du dort als Mitglied aufgenommen wirst *zwinker* Auch DAS kann Dich schon viel viel weiter bringen *zwinker* Und ich denke, die dortigen Mitglieder können Dich eher über die Szene informieren, bzw. wirst du in der Gruppe sicherlich sehr schnell Anschluss finden können.
Manche Gruppen veranstalten im übrigen auch z.B. Live-Treffen im Stil eines "Stammtisches", wo auch sicherlich sehr gerne neue Mitglieder herzlich willkommen sind!


Clubs sind sicherlich auch eine gute Anlaufmöglichkeit, im Lauf der Zeit den einen oder anderen Kontakt zu knüpfen, neue Kontakte kennenzulernen oder auszubauen. Auch wird es in Hessen sicherlich den einen oder anderen "Szene-Club" geben oder Swinger-Club, der vielleicht Motto-Parties im Sinne des BDSM veranstaltet.

Moderne Medien! Habt ihr nicht eine regionale Zeitung, in der es einen Bekanntschafts- und Kontaktmarkt gibt?!? Der vielleicht sogar so modern ist, dass man seine Anzeigen per sms schalten kann, bzw. auf Anzeigen mit sms antworten kann?!?

Aber allem in allem: übe Dich in Geduld und verzweifel nicht, wenn Du nicht sofort neue Kontakte knüpfen kannst oder es länger dauert als wie es Dir lieb ist *zwinker*
*********_Rico Paar
2.866 Beiträge
Tja nun was die Anzeigen angeht die du hier und in der SZ gepostet hast so rate ich dir zu sehr viel Geduld eine Herrin die zu dir und deinen Bedürfnissen passt dauert seine Zeit, denn was bringt dir eine Herrin wenn da keine Sympathie und kein vertrauen in die Person da ist denn Letzt endlich bist du auch nur ein Mensch und das heißt da müssen auch die Gefühle passen man muss sich "Riechen" können sonst hast du den Kopf nicht zu 100 % frei und kannst eine Session nicht genießen.

Das 2 wäre das du dich auch auf Stammtischen blicken lässt denn die wollen natürlich auch die Leute mit Interesse Real kennenlernen.

ich rate auch dringend dazu bevor du dich auf ein Treffen in Privatem Ambiente einlässt das du dich mit der Dame deiner Wahl erstmal an einem Neutralem Ort z.b. ein Kaffee oder einer Bar triffst um sich erst mal Kennen zu Lernen und aus zu tauschen sollte es passen dann solltest du dich vorsichtshalber Covern lassen, eine Gruppe dazu gibt es auch hier im JC Covering, die sichern dich soweit es geht ab.

Wie genau Covern geht erfährst du dort in der Gruppe.

ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und drücke die Daumen das du deine Herrin die zu dir passt auch findest, denn auch die Neigungen zu den Verschiedenen Varianten muss passen.

Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS
Schon mal danke
@****je, ich suche nicht gewerblich.
@ alle anderen
danke für den Tipp
Danke auch von meiner Seite. *g*
Der Post ist zwar nicht von mir, aber es mir als Neuling wirklich etwas geholfen und auch Mut gemacht - Man steht nicht alleine dumm da! *zwinker*

Aber einfach ist es leider wirklich nicht. Suche zwar noch nicht so lange, aber selbst jetzt hat man schon so manche schlechte Erfahrung im Kontakt gemacht.

Aber niemals aufgeben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.