Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Region Hannover

Region Hannover
auf der Suche...

in meinem Profil steht, dass ich Switch bin.

Einen Herrn habe ich.

Jetzt fehlt nur noch ein/e devot/masochistisch veranlagter Haus- und Hofsklave/in.

Warum auch immer, sind die meisten Kommentare hier:

oooooooch schade, zu weit weg.

Macht nix, es gibt Bus, Bahn, Auto, Flugzeug und auch Raketen, die zum Mond fliegen. Wenn du ehrlich interessiert bist, dann findest du eine Möglichkeit.

Ob ich jemanden suche, dem ich ein nettes WE bereite? Noe!!!
Zumal ich subdominant bin. Den dominanten Part belegt ausschließlich mein Herr. Mir macht es Spaß, wenn ich meiner sadistischen Ader freien Lauf lasen kann.

Was das Ganze besonders macht?
Mein Herr und ich sind ein relativ ungewöhnliches Paar, selbst wenn wir uns für
„total normal“ halten.
Sagt dir die Bezeichnung „cougar“ etwas?
Es ist nicht nur die englische Bedeutung für Puma.
Beitrag in den Gruppenmülleimer verschoben, weil Kontaktanzeigen nicht ironisch kommentiert werden sollen .

BDSM für Anfänger: Kontaktanzeigen

*modda*
Angelika
Ich...
... habe zwar kein Interesse, aber würdest du mir trotzdem erklären was "cougar" bedeutet?
*******oyo Mann
3.912 Beiträge
Suuuper
Gerade im Moment hatte ich mich geärgert das ich nie als Zielgruppe auch nur halbwegs gemeint bin, und jetzt doch?

Dankeschön Linnea, Dein schlanker Hals ist eine tolle Ikone für BDSM würde ich mit glatt als Bild aufhängen....

Weit? - wo ein Willi ist, ist auch ein Weg, nur Du scheinst genau zu wissen was Du suchst, ich werde ehrlich gesagt aber nicht ganz schlau draus... und hoffe das ich nicht auch noch im Mülleimer lande?

Mit der freundlichen Bitte um Erhellung, ergeben euer sklave oyo
******218 Mann
171 Beiträge
Region Hannover ??!!
HI Linea!

Wenn du nicht das Auto meinst *zwinker* kenne ich noch jemanden wie dich. Ihr Partner ist etwa so alt wie sie selbst - ihre Gespielen aber nicht *g*

Bin dir also wahrscheinlich zu alt. Schade.

Wenn nicht: vielleicht können wir uns ja mal irgendwo treffen? Auf ner Party?

Ciao
Jumper

p.s.: Kann mich dem Kompliment meines vorSchreibers anschließen: Schicker Hals!!
danke youwillfindme,

ich freue mich, dass ich den Müll nicht lesen musste.

Cougar= ältere Frau sucht sich junge Gespielen, oder so ähnlich.
eine relativ nette Bezeichnung, die ich mir neulich zugezogen habe.
Wobei es nicht wirklich auf mich zutrifft, denn ich wurde gefunden ohne zu suchen.

der/die Sklave/in an die mein Herr und ich denken, ist unanhängig vom Alter.

und Sklave_oyo, du bist vergeben, daher bist du raus aus dem Beuteschema *gg*

und danke, dass der Hals gefällt *g*
*******oyo Mann
3.912 Beiträge
@ linnea s
Ganz herzlichen Dank für die Rücksichtsvolle Ablehnung, hat mich trotzdem sehr gefreut. Schade das wäre dann mein nächstes Ziel gewesen mal in ein Beuteschema rein zu passen.....

Besten Dank auch für die Definition, guter Stil, ganz besonders höflich.... nicht dieses blöde googlest Du, oder schau halt nach oder der Gipfel der borniertheit: das ist doch schon erklärt.

Freue mich auch immer wieder, auf Leute zu treffen die jenseits vom Witze erzählen noch Humor kennen / zulassen.

Allen Lesern dann noch einen unterhaltsamen Sonntag und eine frische Nacht - euer zu alter, vergebener, jammernder, halsbegehrender - oyo
oyo
nur "den Hals" gibt es nicht.... *fiesgrins*
*******8hm Mann
12 Beiträge
Hallo schöne Dame,

ihr Hals ist wunderschön und umwerfend. Ich kann mit ihrem Begriff etwas anfangen und liebe es den devoten Part auszuführen. Lieben Gruß
mit einem Herrn würdest du auch zurecht kommen?
*******8hm Mann
12 Beiträge
eindeutig ja
Hengst18hm
melde dich bitte bei mir
*******8hm Mann
12 Beiträge
ja ich kann ihnen nur nicht schreiben bin nur so mitglied halt! bitte bei mir melden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.