Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10593 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht Eure Lieblings- oder Wunschpeitsche aus?

telima
Sehe ich grundsätzlich auch so. Ich meinte auch besser für meine Zwecke ;-). Da habe ich mich nicht differenziert genug ausgedrückt. Das es auch ein geiles Gefühl sein muss, mit den Kugel zu streicheln, und das kommt besser, wenn es viele sind.

Wenige Stränge können schon fies sein ;-). Vor allem auch bei Gummi. Ich habe mal eine gebaut mit Leder und Knoten...das ist auch ein bißchen gemein...
*******emel Frau
740 Beiträge
talisman
nun ja, klassisch rot-schwarz ist natürlich immer sehr schön *g* aber da bin ich dann doch eher am griff interessiert fg

silbergrau, ich habe 2 federboas, die eine weiß, die andere rot. mit welcher möchtest du geschlagen werden? *zwinker*
Also...
... eine Kuschelpeitsche muss es nicht sein. Solange er kuschelig zuhaut ist es mir eigentlich egal wie das Ding aussieht *smile*
Die "Kuschelpeitsche"
beruhigt ja auch nur die Haut zwischen den "richtigen" Peitschen ;-)...
Mal wieder ein paar Schätzchen....
Der Fundus wächst...Nicht nur der Bau, sondern vor allem die Anwendung macht es natürlich aus, wohlwissend, dass es ein Unikat ist *zwinker*
mal was von mir..
Eine schöne Dressurgerte ist meiner Meinung nach auch nicht zu verachten... *zwinker*
Mein Lieblingsstück
Ganz einfache Lederschnüre... von mir selbstgemacht.
Meine Black Lady*lächel
wir
waren grade am we peitschen schauen und da ich ziemlich unerfahren bin was es da alles gibt gefiel mir die peitsche aus weichem leder am besten auch sehr einfach hergestellt !
ich habe mich vor monaten verliebt - in eine kantschu ....
es wird wohl noch ein wenig dauern bis ich mir so ein schönes stück zulegen kann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.