Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10593 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht Eure Lieblings- oder Wunschpeitsche aus?

Wie sieht Eure Lieblings- oder Wunschpeitsche aus?
Peitschen sind meine große Leidenschaft. Mittlerweile habe ich einige erstanden bzw. auch selbst gebaut, nachdem ich nicht alles gefunden habe, was ich haben wollte.

Wenn man diverse Shops durchforstet, wiederholt sich vieles, wie der 50 cm Flogger mit 1 cm breiten Striemen, diverse Gerten etc. etc..

Wie sieht Eure Lieblingspeitsche aus bzw. Eure "Wunschpeitsche"?

Ich verspreche mir etwas Inspiration, zum Bau eigener Modelle. Meine nächsten Projekte sind z.B. die Kugelpeitsche aus dem "Badbereich", wobei ich wahrscheinlich 50 cm lange "Riemen" und cirka 20 Riemen nehmen werde.

Einen 70 cm langen Flogger werde ich noch bauen etc. etc.

Mögt Ihr lieber Modelle mit vielen und langen Riemen, Leder, Wildleder, Veloursleder, Fahlleder oder die "Kuschelpeitschen"?
es gibt
eine Kuschelpeitsche?

Das ist das Richtige für mich.

Waraus besteht sie und wo gibt es sie?

Meine lustigste Peitsche war bis jetzt aus Schnecken, nee nicht die aus dem Garten und auch nicht die aus der Werbung. Dafür lecker und schön bunt.

Was ich am liebsten hätte? Du hast es schon erwähnt.

Es gab/gibt doch die kleinen Kugelkettchen an den Badewannenverschlüssen? Aus Metall.
Daraus eine Peitsche herzustellen, stelle ich mir geil vor.

Leider bin ich Handwerklich noch unbegabt. Also bleibt es ein Wunschtraum.
*********ronus Mann
632 Beiträge
Ich hatte
mal eine "Kettenpeitsche" (aus mehreren kleinen Ketten - so wie Ihr die eine oder andere Halskette kennt) gehabt...ein Traum!!! Aber auch extrem Respekt einflössend für Subbie und auch für Dom mit äusserster Vorsicht zu handhaben ...

Eine schöne Bull-Whipe werde ich mir mal wieder zulegen ... alleine deren Ende sich schwungvoll um die Fussgelenke von Subbie "legen zu lassen" kann so manchen "oh ooooooh"-Effekt bei Subbileinchen hervorrufen.

Die "Abflusskettenpeitsche" ergibt übrigens schöne "Muster" *zwinker*
Linnea_s
Die "Kuschelpeitschen" sind aus ganz weichem Wildleder oder anderen weichen Materialien, z.B. auch Stoff und Streicheln die Haut. Als Abwechselung und "Erholung" zwischen "richtigen" Peitschen recht nett. Interessant ist auch der Aspekt, dass der devote Part nicht weiß, welche zum Einsatz kommt...

Ich selbst finde Wildleder oder Veloursleder für so eine Peitsche gut. Manche Dinge, die im Handel erhältlich sind, sehen auch schon mal kitschig aus (rosa Stoffstriemen....muss wirklich nicht sein).
meine Wunschpeitsche ist eine total tolle Rotschwarze Peitsche aus rauleder.
Meine Dom hat Sie....
Hummel 85
So etwas finde ich auch toll. Habe auch ein Bild *zwinker*
das ist sie aber nicht...... meine Wunschpeitsche sieht so aus....
Hummel 85
Das konnte sie auch nicht sein, da das ein Unikat ist ;-).

Ein interessantes Modell, was ist denn "Rauleder"? Ist das (Rind)leder im "Urzustand" also unbehandelt?
keine Ahnung, ich wiß nur, dass sie sich verdammt gut anfühlt.
Rauleder (Rauhleder)
Rauleder ist nur der Sammelbegriff für Ledersorten mit aufgerauter Oberfläche, die auf der Fleisch- oder der Narbenseite geschliffen werden. Der Vorteil dieser Leder, ist ein angenehm warmer Griff und eine schöne Struktur.
****ma Frau
384 Beiträge
och, ich hab viele lieblingspeitschen.. *g*
mein persönlicher liebling war lange zeit ein knallroter flogger - jetzt hängt er daheim und ixh habe einen neuen wunsch - eine kantschu - letztlich gesehen und in der hand gehabt auf unserem stammi ...

@****ea
was du beschreibst hat jemand an unserem stammi - ein sehr schönes stück...
mag sein der herr G.punkt hat noch eines dieser schönen stücken in seinen unergründlichen kisten - soll ich fragen?
WIR haben
auch eine Kuscheln Peitsche.. Die ist im Wildleder.... Wir benutzen sehr gern für Tantra massagen.... Es bringt immer erstaunlischen Reaktionen, aber wir sind auch dazu gekommen, dass FAST alle peitschen kuchelig sein können.... es ist abhändig wie man es benütz... Mal leicht, mal hard.... Es sieht FAST genau wie die Peitsche vom Hummel85, aber die Strimme sind nicht gebunden...

Schönen Tg aus der glühender Hauptsadt
Telima
Eine imposante Sammlung. Schade, dass man das ein oder andere nicht ganz so gut erkennt. Ist rechts mittig eine vierschwänzige Kugelpeitsche? Was ist da an den Enden?
RenGab
Ihr habt Recht ;-). Die Benutzung macht einiges aus. Auch eine vierschwänzige Gummipeitsche kann kuschelig sein...aber im nächsten Moment einen sehr heftigen Schmerz verursachen ;-).

Bei den reinen "Kuschelpeitschen" ist es vom Material aber meist schwieriger einen größeren Schmerz zu verursachen. Und das Material ist meist noch weicher.
talisman
ja bitte, frag doch mal *g*
*******emel Frau
740 Beiträge
@telima
also dieses rosa flauschige ding, das ist genau mein stil. meine absolute "wunschpeitsche" *g*
aber krümelchen - da hätte ich jetzt anderes erwartet.... lächelt

@****ea - er sieht mal in seinen kisten nach....
danke

talisman

*g*
*******emel Frau
740 Beiträge
mein kleiner talisman, meinst du rosa steht mir nicht? *g*
rosa und flauschig - ich weiss nicht ob dir das wirklich steht ....
ich dachte eher an klassisch schwarz rot...
********au63 Mann
324 Beiträge
Kuschelpeitsche...
Die neunschwänzige Federboa? *rotfl*

(Auch absolut Krümeltauglich *ggg*)
****ma Frau
384 Beiträge
Eine imposante Sammlung. Schade, dass man das ein oder andere nicht ganz so gut erkennt. Ist rechts mittig eine vierschwänzige Kugelpeitsche? Was ist da an den Enden?
hi, @ endurance

ist ein teil von dem was wir haben, da fehlt noch einiges. bei gelegenheit kann ich ja mal noch ein paar genauere fotos machen .

wenn du die silberne meinst , das ist eine kugelkettenpeitsche, aber die hat 17 oder 18 stränge.

ist ein anderes gefühl als mit einer vier oder fünfsträngigen, je nachdem wie man schlägt.
( eine mit weniger habe ich auch, ist allerdings nicht im bild, und die hat auch einen holzgriff, damit man die unbeschadet benutzen kann wenn sie eine weile im tiefkühlfach verbracht hat *g*
telima
Danke für die Antwort. Ich denke auch, dass das mehrsträngig besser ist. Ich meinte, was an den Enden der Kugelketten ist, also nicht am Griff. Es wirk so, als wenn dort noch Leder angearbeitet ist.
****ma Frau
384 Beiträge
ach, die meinst du.. ja die ist fünfsträngig, dasd sind asber keine kugel, sondrn panzerketten, also kettenglieder.
an den enden sind etwa 10 cm lange, 1 cm breite lederstreifen .

mit der peitsche schlägt man auch nur so, das die lederenden treffen

zusätzlich hat die noch einen wirbel, so dasd man die ketten richtig kreisen lassen kann , ist cool :-

und mehrsträngig muss nicht besser sein, es ist anders.

peitschen und flogger mit weniger strängen beißen eher , während
welche mit vielen strängen eher dumpf sind, wie ein knüppel, je nachdem wie man schlägt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.