Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10587 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das internet dreht sich...

****der Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
das internet dreht sich...
http://www.keinelinksimForum.de
viel spass dabei. lol

einfach ein such begriff eingeben und los gehts.

und falls du richtig spass haben willst besuch JC und geh in ein chat uber der seite. lol

Slydder & slavepussy

Link wurde entfernt, da nicht mit den http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html konform

Der thread hat sich somit erübrigt und ich sperre ihn

*modda*
Angelika
*gg*
****der Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
meins musste für ne stunde so surfen. danach wollte sie nicht mehr. lol
deins?
Cooles Ding ...
*fiesgrins*
****r56 Frau
2.578 Beiträge
zum Glück habe ich einen kleinen Aufpasser in meinem Notebook, und der meldet mir, sobald ich einen Link anklicke, einen potenziellen Clickjacking-Angriff.

Wikipedia beginnt den entspr. Artikel so:
Clickjacking ist eine Technik, bei der ein Computerhacker die Darstellung einer Internetseite überlagert und dann dessen Nutzer dazu veranlasst, scheinbar harmlose Mausklicks und/oder Tastatureingaben durchzuführen.

Dabei lassen Angreifer die ahnungslosen Anwender - scheinbar - auf die überlagerten Objekte klicken. Tatsächlich jedoch wird der ursprüngliche Inhalt (Button/Link) der Internetseite ausgelöst. So geschieht es, dass der User - anstatt lediglich auf die ihm vorgegaukelten Links an einer Stelle zu klicken - eine vom Hacker definierte, beliebige Aktion auslöst.

Ich glaube, ich lass das lieber. Denn ich kenne mich nicht genug mit der Materie aus, um beurteilen zu können, ob das wirklich nur ein harmloser Joke ist, oder ob mehr dahinter steckt.
****der Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
hagar56: diese site nutzt so ein technik um diese effekt zu erzeugen. sonnst musste er die ganzen internet auf sein server speichern. das waere kaum ratsam oder?
boah
da wirds mir schwindlig
Aus den von hagar56 genannten Gründen klicke ich aus Prinzip keine Links an, die jemand mit "guck mal da, ist lustig" oder Ähnlichem anpreist.

Wer kauft denn bitte die Katze im Sack?

Also, worum geht's? "Drehendes Internet" ist so aussagekräftig wie ein "ich bin krank, machen Sie das weg" eines Patienten beim Arzt.

Mal davon ab dass ich ernsthafte Zweifel habe, ob dieser Link unter jene Kategorie Links gehört, die hier erlaubt sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.