Magic Wand....ja die sind " herrlich " :-)
Hallo Zusammen,@ Coleen : Sehr gut dein Empfinden beschrieben...
Ja, die Magic Wand Serie ist der Knaller und für mich als Toyliebhaber, natürlich ein MUSS in meiner Sammlung ... ich kann auch nur positives von diesen netten Gerätschaften berichten. Ich besitze den Hi-Tech Masser I-III, die sich in ihrer Leistung steigern und wie auch schon berichtet worden ist, kann man damit sehr "gemein verwöhnen"
Ich liebe es dabei eine SUB zu fixieren , breitbeinig ausgeliefert zu sein, sie offen vor mir liegen zu sehen und dann ordentlich zu penetrieren ...wie speziell hängt natürlich immer nach Lust , Laune und der Fantasie in meinem Kopf ab , will sagen da gibt es einige Möglichkeiten, die sich anhand der Dame ergeben ....
Ich sage ja immer wieder gerne , ich bin ein gemeiner Verwöhner, aber ihr wollt es ja so
Ist sie dann fixiert und der Kugelkopf bearbeitet die Perle, wird es wie gesagt schnell laut, besitze auch die bekannten Aufsätze ( Bild ) die sehr gut eindringen und "durchschütteln" .
Wenn die Perle bearbeitet wird, gibts meist parallel dazu ein Ausfüllen mit einem Dildo der dickeren Art, der ständig durch mich in Bewegung gebracht wird und manchmal , je nachdem wie belastbar die Dame ist , wird in "gemütlicher Zweisamkeit der Toys" , gibts auch ein Plug im Ar... zum aufpumpen, damit die Dame komplett ausgefüllt ist ...
Die Toys werden dann halt gerne mal getauscht oder länger am "Objekt" fixiert...
Habe ja schon einen "Workshop" im Profil angeboten und die Toys sind zum Teil auf meiner Page, wer also Interesse hat, neugierig ist , einfach melden , vielleicht spielen WIR dann mal . . .
@ all Damen : ...und wie Coleen schon sagte, Ihr werdet dann sehr laut was ich herrlich finde !!!
Gruß
Ole