Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10596 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn die Dom/Sub-Ebene zum Erliegen kommt?50
Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren ein Paar, davor war es nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug und Wunschspielzeug

Magic Wand....ja die sind " herrlich " :-)
Hallo Zusammen,

@ Coleen : Sehr gut dein Empfinden beschrieben...

Ja, die Magic Wand Serie ist der Knaller und für mich als Toyliebhaber, natürlich ein MUSS in meiner Sammlung ... ich kann auch nur positives von diesen netten Gerätschaften berichten. Ich besitze den Hi-Tech Masser I-III, die sich in ihrer Leistung steigern und wie auch schon berichtet worden ist, kann man damit sehr "gemein verwöhnen" *lach*

Ich liebe es dabei eine SUB zu fixieren , breitbeinig ausgeliefert zu sein, sie offen vor mir liegen zu sehen und dann ordentlich zu penetrieren ...wie speziell hängt natürlich immer nach Lust , Laune und der Fantasie in meinem Kopf ab *fiesgrins* , will sagen da gibt es einige Möglichkeiten, die sich anhand der Dame ergeben ....

Ich sage ja immer wieder gerne , ich bin ein gemeiner Verwöhner, aber ihr wollt es ja so *zwinker*

Ist sie dann fixiert und der Kugelkopf bearbeitet die Perle, wird es wie gesagt schnell laut, besitze auch die bekannten Aufsätze ( Bild ) die sehr gut eindringen und "durchschütteln" .
Wenn die Perle bearbeitet wird, gibts meist parallel dazu ein Ausfüllen mit einem Dildo der dickeren Art, der ständig durch mich in Bewegung gebracht wird *g* und manchmal , je nachdem wie belastbar die Dame ist , wird in "gemütlicher Zweisamkeit der Toys" , gibts auch ein Plug im Ar... zum aufpumpen, damit die Dame komplett ausgefüllt ist ... *ja*

Die Toys werden dann halt gerne mal getauscht oder länger am "Objekt" fixiert...

Habe ja schon einen "Workshop" im Profil angeboten und die Toys sind zum Teil auf meiner Page, wer also Interesse hat, neugierig ist , einfach melden , vielleicht spielen WIR dann mal . . .

@ all Damen : ...und wie Coleen schon sagte, Ihr werdet dann sehr laut *mrgreen* was ich herrlich finde !!!

Gruß
Ole
HI Tech Massager III , der "Gemeinste " *g*
****ma Frau
5.367 Beiträge
Ganz, ganz böse das Teil .......
*******emel Frau
740 Beiträge
ganz viele seile und ich mitten drin! dazu das berauben meiner sinne, sprich augenbinde, klebeband übern mund oder tuch. da kann ich mir keinen ball oder kugel vorstellen und auch ohne alles, sprich ohne socken im mund oder so, und was am praktischsten ist, mp3-player auf den ohren. wenn dabei noch unheilig gespielt wird, ein toller genuss. bei, na ja, volksmusik dann doch eher ne qual!

wachs finde ich auch sehr anregend, das ist ein tolles gefühl.
Das echtes
Model, das grosses, ist ein teufelisches geniales Gerät...... Je nach Damen braucht er 45 Sekunden bis 5 Minuten um seinem Job zu erledigen... Kann man es aber auch für normalen Massage es brauchen...ggggggg
Magic Wand
hi zusammen

weiss jemand ob es dieses teil auch in der schweiz gibt oder in grenznähe?

Würde auch gern ein solches zu tun.
Besten dank für eine Antwort.
*****n_N Mann
9.788 Beiträge
Ich mag die Abwechslung....Seile, Klammern, Gewichten, Kerzen, Peitschen, Nervenrad, Gerte, Rohrstock, Gürtel.

Ne schöne Single Tail und der Magic Wand fehlt mir noch...kommt *g*
@StrengRob
das weiss ich nicht, ob in der Schweiz, oder in der Nähe dieser Teufelisches Gerät gibt, aber bei ebay gibt es... (ca 85.-€ der grosser)
Viel glück bei 1-2-3 deiner... und viel Spass danach......
also
ich mag handfesseln und ganz besonders halsbänder !
was mich auch sehr anmachen würde wäre eine brustkette nur leider habe ich probleme mit meinen brustwarzen jetzt nach dem stillen da kann ich nichts mehr anklemmen !!

vlt weiß ja jemand einen guten rat für mich *g*
*****n_N Mann
9.788 Beiträge
@norma_jean
Dazu müsste man wissen wo genau das Problem liegt... Überempfindlichkeit... Taubheit... ziehen sich nach innen...???

Die ersten beiden Punkte sollten sich nach einigen Wochen/Monaten nach dem abstillen wieder normalisieren.

Vielleicht in der Zeit mal die Vorhöfe nutzen... also neben oder hinter den Brustwarzen die Klammern ansetzen *zwinker* wobei der Körper an sich schon viel Platz bietet für Klammern *ja*
******nig Mann
23.169 Beiträge
den magic wand selbst gibt es so nicht mehr neu zu kaufen, hitachi hat das vor einer weile eingestellt. aber unter dem suchbergiff findest du trotzdem so einiges, manche davon bieten sich sogar als nachfolger an...

schau einfach mal in gut sortierten sexshops nach bzw frag dort, hier findest du z.b. bei orion sowas immer gut. wie das bei dir aussieht weiß ich freilich nicht..
@gordon
sie ziehen sich immer wieder nach innen leider *gr*
*********4sex Paar
612 Beiträge
Ich mag an Schlagwerkzeugen die Gerte sehr gerne. Aktiv und passiv. Seit neustem auch den Rohstock *huch* ist der fies.
Nach Laune auch mal die Stahlgerte, aber die ist echt bissig!

Wir haben uns vor ein paar Wochen Adam&Eve eine Magic Wand Ersatz gekauft. Das Teil ist der Hammer. Hat b30€ gekostet und vibriiert wie nichts gutes! Auch ein Lieblingstück.
meine spielzeuge
hallo zusammen

meine Spielzeuge welche ich gerne benütze sind die peitsche, klammern, gewichte, diverse Dildo einen Aufblasbaren Analplug ja und natürlich Hand- und Fussfesseln mit entsprechenden seilen.

Was ich jetzt noch anschaffen muss ist der Magic Wand bzw. das in Europa erhältliche Gerät.

So dies mal zu meinen Lieblings Spielsachen
Hitachi Magic Wand
Also im Handel gibt es bis jetzt noch genügend originale Geräte; Neu, mit Spannungswandler und Spezialaufsätzen für 80 - 90 Euro + Versand. Z.B. im anderen Auktionshaus auvito oder so...
also ich mag es am liebsten wenn er mich so richtig zu einem Packet zusammenschnürt sodass ich mich kaum noch bewegen kann!!!
TIP zu Hitachi Magic Wand
Ich bin auch ein Freund vom Magic Wand, habe aber die "Nachgemachte" Version bei > dildoking< gekauft ... *my2cents*

Hi-Tech Massager Generation I-III, es gibt Aufsätze und kleinere Varianten, einfach nur Massager oben rechts eingeben / suchen und ihr werdet dann in ein paar Tagen auch so viel Freude haben wie ich , wenn ihr eure Gespielin damit in den Wahnsinn treibt *freu* Ole
*****n61 Mann
420 Beiträge
:-)
Spielzeug:

Cockringe
Parachute - Innendornen mit verschiedenen Gewichten
Hodengewichte
Prinzenzepter
Paddle, Gerte, verschiedene Peitschen

Wunschspielzeug:

Ein Spielzeug, welches einen Orgasmus erzwingen kann (Strom - Tens funktioniert leider nicht)
Humbler
Coleen hats gesagt:-)

Der Magic Wand ist es!

Der Foenig schreibt, man könne ja mal in einem Fachgeschäft nachfragen. Also genau das habe ich getan und nur Kopfschütteln geerntet. Diese herrlichen Geräte sind nämlich noch lange nicht da draußen bekannt!
Also habe ich einen in Europa erhältlichen Ersatz mit Akku bei Amazon bestellt und ....

*freu2*
******nig Mann
23.169 Beiträge
wobei ich mir habe sagen lassen, dass die variante mit akku nicht an die mit stromkabel rankäme.
aber anscheinend genügt die ja auch! *zwinker*
Deswegen erwähnte ich den Akku!
Ich war ja auch skeptisch, aber dat geiht!

Übrigens auch bei Männern;-)
Eigentlich ist so eine Magic Wand ja ein verdammter Fluch für Frauen und vor allem Subs.
Auf einmal brauchen die Doms üüüberhaupt nicht mehr kreativ zu sein. Mittels der Magic Wand kann jeder Mann zum Sadisten werden, aber sowas von, und das ohne sich groß anstrengen zu brauchen *ggg*
Wer hat der hat!
Der Magic ist ein wahres Wunder für die Frau, möchte ihn nicht missen.
Es gibt noch eine Alternative, einen Aufsatz für eine elektrische Zahnbürste nennt sich Celebrator verbringt ware Wunder ma Kitzler.
Kostet nur um die 5,00 Eus. Goggle weiß wo Du ihn bekommst.
*********nover Mann
309 Beiträge
Hier
Mal auszüge aus der Spielsachen Samlung
Es hilft nichts,
ich muss doch fragen:-)

Was ist das mit den schwarzen Kugeln ganz oben auf dem oberen Bild?
Und wozu sind die beiden Zangen links und rechts fast unten im oberen Bild so komisch geformt?
****ma Frau
5.367 Beiträge
Ich nehm an die Kugeln sind Gewichte, und die Zangen sind Nippelklemmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.