Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10484 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugeln aus Billardkugeln selbst bauen?5
Liebe Joy-Gemeinde, gibt es hier jemanden der Sexspielzeug selber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ferngesteuerte Spielsachen

*****end Mann
685 Beiträge
Themenersteller 

wer kennt das Problem das die teile nur sehr geringe Reichweite haben und dann nicht den gewünschten Effekt bringen.

Wer kann mir sagen wo es Liebeskugeln, Plugs oder Dildos oder so was in der Art mit vernünftiger Fernsteuerung und Intensität gibt.

Oder auch ein Tipp zum Selber bauen

Ich wäre sehr Dankbar für gut Tipps und Ratschäge
...elektrischer impuls...
...ich habe die ausgänge mit kabeln und klammer versehen...

...klammer an die schamlippen und das gerät an einen gürtel unter dem rock tragen...klappt prima...

...wuff...

ANTIBELL-HUNDE-HALSBAND-FERNTRAINER-ERZIEHUNGSHALSBAND

*modda*
http://www.keine-links-im-forum-erlaubt.de

derfoenig
******nig Mann
24.977 Beiträge
also bevor ich das einsetze wie lens_touch es vorschlägt würde ich es erstmal an anderer / harmloserer stelle ausprobieren, denn:
Die Übertragung der Impulse vom Empfänger auf Ihren Hund wurde verstärkt, indem die Übertragung jetzt über zwei Gumminoppen erfolgt. Das Fell kann die Übertragung nicht mehr beeinträchtigen.
das klingt für mich nach ziemlich autschn... und an solchen obendrein feuchten stellen wär ich da vorsichtig!

aber die reichweite ist natürlich der hit!
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Probier's mal mit dem Vibro-Ei:

*modda*
http://www.keine-links-im-forum-erlaubt.de

derfoenig

Falls der Link geöscht wurde: bei baumwollseil unter Vibratoren suchen.

Es gibt 10 Programme bis zu sehr hohe Intensität, und die Fernbedienung reicht ohne Wände bis zu 15 m. Ob das Teil aber bei deiner Partnerin den gewünschten Effekt erzielt, hängt von ihr ab. Niht alle Frauen reagieren verzückt auf VIbrationen in ihrem Inneren... *zwinker*

Einziger NAchteil: Ich finde, die Batterien werden schnell leer, selbst ohne Dauereinsatz. Und dann kann es passieren, dass die Steuereinheit zwar behauptet, es ginge was, aber in Wirklichkeit schlummert das Teil schon wieder...
@DerFoenig
...für mich als "handelnder" ist es selbstverständlich die utensilien, welche ich einsetze, selbst auch an mir im vorfeld zu testen...

...das sollte für alle handelnden eine selbstverständlichkeit sein...
Der Chef
**********esign
34 Beiträge
Eigenbauten
Bei Eigenbauten gibt es aber einige Probleme. Zum einen die Funktechnischen Auflagen, Hygiene, Stromversorgung und nicht zu letzt den Platzbedarf der Technik im Spielzeug.
Hast mich aber auf ne Idee gebracht, und es reizt mich jetzt auch da mal was zu kreieren.
...elektrischer impuls...
...nachdem der link (berechtigerweise - gemäß regelwerk des hauses) gelöscht wurde, hier der text einer anzeige beim großen online-auktionshaus 3-2-1-unseres...der suchbegriff dort ist ANTIBELL HUNDE HALSBAND FERNTRAINER ERZIEHUNGSHALSBAND
Legen Sie das Halsband mit dem Empfänger Ihrem Hund an und schalten Sie den Empfänger mit der Fernbedienung ein. Dem Empfänger wurde kein Einschalter in Form eines Schalters eingebaut, weil sich dort oft die Hundehaare eingeklemmt haben. ... Wenn Ihr Hund ein Fehlverhalten zeigt, können Sie ihn durch die Fernbedienung auf sein Fehlverhalten aufmerksam machen. Dabei können sie zwischen einem Vibrations- oder einem Signalton wählen. WICHTIG: ein Fehlverhalten muss dem Hund immer sofort durch das Antibell mitgeteilt werden. Ein Hund kann einen Impuls nicht verstehen nachdem er sich falsch verhalten hat. Wenn Ihr Hund durch den gewählten Impuls sein Fehlverhalten abgelegt hat, loben Sie ihn dafür. Nach kurzer Zeit wird er dieses Fehlverhalten ablegen.
...streiche "Hund" und setze "subbi"...und dann paßt der text auch quasi perfekt...
*****nem Mann
132 Beiträge
Das Problem bei solchen Toys ist die "Abschirmung" des Körpers.
Solange Du die Antenne nicht ausserhalb des Körpers kriegst, wird sich auch mit der Reichweite nix tun.
Eine Erhöhung bzw. Selbstanpassung der Sendeleistung ist hier nicht unbedingt anratenswert, da zb. für die Verdopplung der Reichweite einer Funkfernbedienung die Sendeleistung vervierfacht werden müsste....
Einfachster Weg bleibt also hier nur, soweit möglich, beim Empfänger selbst die Empfangsantenne nach außen zu legen, wobei dann die Dichtheit verloren geht und somit eigentlich hygienetechnisch nicht mehr vertretbar ist.

Generell sei zu allen 433Mhz "Anlagen" gesagt, dass die angegebenen Reichweiten meist nur theoretischer Natur sind, da eben auf dieser Frequenz alles mögliche senden/empfangen darf und im überzeichneten Beispiel schon mal der Nachbar mit seinem Toy Deins stören könnte *zwinker*
Der Chef
**********esign
34 Beiträge
Handy
Die einfachste Variante wär ein Handy in nem Kondom auf vibrieren gestellt. Sollte aber vorher die Mailbox ausgeschaltet sein.
Wer ist denn der "König der Dildos" ???
Dildoking *rotfl*
*********gmuc Mann
715 Beiträge
heute schon gegoogelt?

*rotfl*
@ Mrcharmingmuc
Vielen herzlichen Dank *freu2* für den Link in SMS länge zwinger
*****end Mann
685 Beiträge
Themenersteller 
Das sind ja super tipps
aber habt ihr keine Produkte die ihr schon verwendet habt und die sich bewehrt haben.
Das mit der Hunde erziehung ist schon mal ein tipp zum selber bauen denn ich mir mal näher überlegen werde.

Ja das Problem mit der Körperabschirmung ist sehr schlecht ohne "außen antenne" ist das schwirig ist klar.

Aber ich hoffe das ich da noch was höre was passt.
**********Magic Mann
19.862 Beiträge
Diverse Tens_Gerätzschaften zeigen auch schon wirkung...dannach kann man es steigern und jene die den hals nicht voll bekommen der Tip des Jahres:

Strasse aufreißen...kabelentnehmen...etwa ein 20KV.... vorher aber verabschieden von allen denen man am herz lag *lol*

das war ein s c h e r z
******nig Mann
24.977 Beiträge
etwa ein 20KV
wie war das noch?

don't try this at home! *rotfl*
**********Magic Mann
19.862 Beiträge
learning by doing...wobei ich darauf hinweisen muss das dies die lebenserwartung rapide verkürzt *lol*
selbstgebautes
Hallo

ich habe mir auch mal ein vibroei selber gebaut und muß sagen es funkte ca an die 5 meter.
habe mir ein billiges virboei gekauft und ein ferngesteuertes auto (microcar) das als stromaufnahme 2 AA batterien hat.
hab dann das kabel vom ei bei der steuerung abgetrennt und das auto zerlegt. habe es dann an stelle des motors fürs beschleunigen angehängt und wer will kann sich sogar an den motor für die lenkung hängen man kann es auch mit einem wiederstand versehen denn es gibt immer 2 richtungen so bekommt man dann 4-5 stufen zusammen.
das kleine auto kann die dame dann in der hose tragen oder an einem kleinen täschchen am gürtel.
die fernsteuerung habe ich mir in einen kleineren gehäuse eingebaut und schon funkt es, hab es auch selbst mal versucht.

lg
*****end Mann
685 Beiträge
Themenersteller 
nah ja
so richtig ernst bis auf den letzten Beitrag war das wohl nicht gemeint
aber ein Bisschen Spaß muß sein.

der Umbau hört sich nun wieder etwas Interessanter an aber ich möchte was was richtig weit geht so mehr als 25 Meter wären schon gut.
*****nem Mann
132 Beiträge
Hmm...sollten die Spielsachen unterwegs benutzt werden, oder stört es auch nicht wenn zb. der Empfangsteil verkabelt ist..also ein "Kästchen" mit Kabeln noch rumsteht bzw. dann halt irgendwo befestigt werden müsste?

Bei zweiterem wäre eventuell dann auch eine Steuerung über den Blauzahn möglich ;-, oder ein GMS Modul, oder oder oder...die Möglichkeitein sind dann nahezu unbegrenzt *ggg*
Hundehalsband
Also ich bzw wir finden das Hundehalsband ziemlich gut .

Mein Subbi trug es z.B letzten Freitag auf meiner Geb. Party , nur eben nicht um den Hals ,sondern am Oberschenkel , mit dem Impulsgeber direkt neben den Hoden.

Und es hat von der Reichweite her in einer Location von knapp 1000qm über 2 Etagen hervorragend funktioniert, trotz Stahlträgern & dicken Betonwänden dazwischen.
*****end Mann
685 Beiträge
Themenersteller 
@xMiststueckx
das hört sich gut an da kann man sicher auch Vibroeier mit Koppeln das könnte gehen

Guter Tip würde ich sagen

Danke
Hundetrainer mit Vibration.....
haben eine enorme Reichweite.......mehrere 100 Meter.
Wir haben einen relativ Kleinen spottbillig aus einem bekannten Auktionshaus erworben, und der kann mit vielem kombiniert, oder in viele Spielsachen eingebaut werden.

Für mich ist es immer ein Heidenspaß, wenn Subbie das Ding unter der Kleidung trägt.....schmunzel.
*****end Mann
685 Beiträge
Themenersteller 
Das hört sich gut
danke ich werde das mal versuchen!
Wenn ich was gebaut und getestet habe werde ich bericht erstatten.

malsehen was rauskommt und wie es funktioniert.

danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.