Bevor hier etwas durcheinanderkommt: Mit Petplay ist ein Rollenspiel gemeint, in der ein Mensch (!) die Rolle eines Tiers übernimmt, z.B. eines Hundes, eines Ponys, eines Schweins.
Das war hier wohl nicht gemeint.
Wirklich viel dazu kann ich auch gar nicht sagen: Weder Sex mit Tieren, noch mit Kindern, noch mit Toten kommt für mich in Frage, und ich halte mich auch am besten von Menschen fern, die so etwas tun.
Bislang bin ich glücklicherweise wissentlich noch niemandem begegnet, der so etwas macht.
BDSM mit Tieren hingegen ist etwas, das sich auf den ersten Blick erstmal total bekloppt anhört, auf den zweiten aber wunderbar miteinander vereinbaren lässt.
Man denke nur an den Spieltrieb von Katzen: Da eröffnen sich völlig neue Möglichkeiten ...
Etwa: Sub im Garten an den Baum gefesselt. Nippelklemmen anbringen, und von ihnen etwas herumbaumeln lassen. Na, die Katzen werden sich freuen ...
Etwa: Sub direkt unter einen tropfenden Wasserhahn platzieren (z.B. auch in einem Garten). Diesen ein kleiiin wenig tropfen lassen. Ok, vielleicht wird so tröpfchenweise der Durst gestillt - oder auch nicht, weil eine Katze versuchen will, die Tropfen zu fangen
Klargeworden, was ich meine?
BDSM mit Kindern ist für mich ebenfalls ein No-Go: Sie zählen für mich als ahnungslose Unbeteiligte, damit als Tabu für mich, und ich bin der Meinung, dass das auch so bleiben sollte.
Nicht, dass Kinder, würden sie in ein SM-Spiel einbezogen werden, auf jeden Fall verdorben werden würden. Manches lässt sich ja sogar kindgerecht erklären. Aber es sorgt für Geheimnisse, für "das darfst du niemandem erzählen", und so etwas sollte ein Kind so spät wie möglich machen müssen und wenn, dann nur im Notfall.