Okay jetzt Wuffe ich mal meinen Kommentar dazu.
Als erstes mal eine Vernünftige Erklärung zum Pet Play:
Pet Play
---------------------------------------------------------
Was ist Pet Play:
PET PLAY Eine kleine Einführung:
Pet Play ist ein Erotisches Rollenspiel aus dem BDSM.
Ein Part schlüpft in die Rolle eines Tieres der andere ist der Halter/Besitzer/Erzieher des Tieres.
Dabei geht es darum die Tier/Halter Rolle so Real wie möglich zu gestalten. Heißt als Hund nicht Reden sondern Jaulen Bellen Winseln und Fiepen.
Fressen Trinken nur aus dem Napf. Statt Hände gibt es Pfotenschuhe, nicht laufen sondern wie ein Tier auf allen Vieren mit Halsband und Leine.
Es gibt Hunde, Katzen, Pferde, Schweine, Kühe, Wölfe, Füchse.
Viele Pet Player Leben dies ohne Sexuellen Bezug aus, das heißt in den Rollen als Tier/Halter ist Sex ein Tabu.
Es geht um die Reale Haltung und Erziehung eines Menschlichen Tieres.
Rollenverteilung/Beschreibung Quelle Wikipedia
Pony/Pferd
Das Pony Play ist das in der BDSM-Szene wohl geläufigste Sinnbild für das Petplay und gehört auch außerhalb der Szene zu den bekanntesten Spielarten. Hierbei nimmt der Bottom die Rolle eines Pferdes oder eines Ponys ein. Unterschieden werden hier gelegentlich Dressurponys, Reittiere und Arbeitspferde die jeweils ihre Rolle entsprechende Aufgaben haben und von ihrem Besitzer (Trainer, Reiter) zur Erfüllung ihrer Aufgaben dressiert werden. Zum Teil werden sehr aufwendige Geschirre (Harness), Wagen (Sulky) und sonstige Arbeitsgeräte angefertigt und auch im Freien in meist vor der Öffentlichkeit geschützten Umgebungen benutzt. Typischerweise gehören hier Reitgerte, Peitsche und Bitgag (trensenartiger Knebel) zu den Sinnbildern für die Unterwerfung des Ponys unter den Willen seines Besitzers
Hund
Im Dogplay (engl. Dog=Hund) werden typische Elemente der Hundehaltung und -erziehung nachgeahmt (Apportieren, an der Leine gehen, aus dem Napf fressen, etc.). Diese Spielart ist einfach umzusetzen, da nicht viele und preiswerte Utensilien genutzt werden und dementsprechend auch bekannt. Einige sinnbildliche Elemente des Dogplays werden auch im nicht tierrollenbezogenen BDSM verwendet, das Tragen eines Halsbandes oder einer Leine kommen beispielsweise unabhängig vom Petplay in mehreren BDSM-Praktiken vor. Eine überwiegend im englischen Sprachraum verwendete Abkürzung für das Dogplay ist K-9 (oder K9), im Englischen ausgesprochen als Canine, dem im Lateinischen und auch teilweise im Englischen verwendeten Wort für Hund, bzw. Hundeartige.
Schwein/Kuh
Die beiden klassischen Vertreter der Nutztiere Schwein und Kuh kommen auch im Petplay vor. Zumindest in Internet-Foren und -Communitys scheinen sich Männer eher mit dem Rollenbild des Schweins und Frauen mit dem der Kuh identifizieren zu können, auch wenn es dazu keine wissenschaftliche Statistik gibt. Beide Rollen werden entsprechend ihrer realen Nutzung für den Menschen spielerisch umgesetzt: Das Schwein wird gemästet, zur Zucht eingesetzt, in manchen Fällen auch zur gespielten Schlachtung geführt, während im Rollenspiel mit der Kuh eher die erotische Laktation im Vordergrund steht
Andere Tiere [
Neben den gut dressierbaren oder nützlichen Haustieren kommen auch andere Haustiere im Petplay vor. Beispielsweise wird die Katze als Rollenvorbild häufiger erwähnt, wegen der ihr eigenen Selbstständigkeit und Unabhängigkeit vom Menschen ist diese Rolle innerhalb der Vorstellung von Dominanz und Unterwerfung insbesondere für den Top nicht ganz einfach umzusetzen Es werden gelegentlich auch Ziegen und Schafe als Rolle erwähnt, aber auch jedes andere Tier ist denkbar. Gelegentlich werden in der erotischen Literatur Fantasien mit Wildtieren beschrieben, die aber dann meist gefangen und domestiziert werden, um die Interaktion mit dem dominanten Partner in seiner Rolle als Tierbesitzer zu ermöglichen.
aus unserer Profil Homepage, das Kopieren und weitergeben ist Erlaubt!
So was denn Sex mit echten Tieren angeht so heißt diese Art K9 und NEIN ich würde es nicht im Leben tun oder wollen, das ist ein absolutes NO GO.
Noch steht in Deutschland diese Art des Vergehens nicht im STGB(Strafgesetzbuch) Es gilt leider nur als Verstoß gegen die Tierschutz Bestimmungen, leider sind die Strafen in einem solchen Fall viel zu gering, da Echte Tiere leider immer noch nur eine "Sache" sind.
Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS