Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10597 Mitglieder
zum Thema
BDSM und zwei kleine Kinder daheim104
Servus zusammen. Vielleicht Gibt's ja nich welche unter euch die auch…
zum Thema
Erwachsene Kinder lehnen meine BDSM-Neigung ab: Was tun?183
Ich lebe von meiner Frau und meinen Kindern seit mehr als zwei Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM--Kinder--Tiere

**********Magic Mann
19.930 Beiträge
Hanje...so gut solltest du mich nun wirklich kennen nach all den ganzen themen bei denen man sich immer wieder gerne über den weg läuft....

also back to the thread
*****a62 Frau
1.465 Beiträge
Themenersteller 
renovatio006
Das ist ja auch ok jeder hat das Recht seine meinung dazu zu äussern somit ich auch ..Ich werde jetzt nicht hingehen und krieg spielen dafür ist das Thema einfach zu ernst ..

Ich rede nur für moch und auch nur das kann ich mit gutem gewissen!

Sex mit Tieren? Wer es mag soll es praktizieren...ich verurteile da niemanden..ich erinnere mich da an ein wort...*gruebel*...*hm...wie war das...ta......te....tuuu...to...ahja toleranz!

Das waren deine worte..

Das war meine antwort ok..

Zum anderen Toleranz hin und her vom Tier ises dann noch weit zum Kind..?? Damit hast doch weiter gegriffen..
Tut mir leid ich verwerfe allein schon den gedanken daran ..

Es tut mir leid wenn ich hochgegriffen habe aber da geht es mit mir durch ..
**********Magic Mann
19.930 Beiträge
Gedqaneken zu verwerfen ist doch absolut legitim...aber andere deswegen abzuurteilen ist was anderes....und ich rede immer noch vom thema sex mit tieren...zum thema kind hab ich mich geäussert!
Icvh vögel auch keine eichhörnchen und karnickel oder kühe und schweine sowie hunde nund was es nich alles gibt...aber mir ist es egal wie andere dazu stehen...
für die ist es vielleicht pervers die frau zu schlagen die man liebt...wer weiß?
Hanje...so gut solltest du mich nun wirklich kennen nach all den ganzen themen bei denen man sich immer wieder gerne über den weg läuft....

Da das noch nicht dabei war, kann ich ja nicht wissen, wie deine Meinung dazu ist, ebenso wie du meine dazu noch nicht kanntest.
Und du musst zugeben, der Satz mit der Toleranz ist verdammt missverständlich. *ja*
**********Magic Mann
19.930 Beiträge
daher auch gleich mein einwand!
Es ist aber immer noch missverständlich: Du sagst also "Sex mit Tieren ist ok, wenn jemand drauf steht"? schluck
Na, was ich davon halte, habe ich weiter oben schon geschrieben.
*****a62 Frau
1.465 Beiträge
Themenersteller 
Also
Ich mit keinem wort geschrieben das du soweit gehst..Ich habe lediglich damit gemeint wer fähig ist mit Tioeren sex zu haben würde auch den sprung zum Kind machen..

Und da graut es mir..

Leider ist wer einmal eine grenze überwindet, überwindet vielleicht auch eine andere..Deshalb muss schon irgendwo eine grenze gezogen werden..
Kastration
@****ie, das mit der Zwangskastration geht mir entschieden zu weit!

Da gabs früher noch ganz andere, die meinten zu wissen, was pervers=krankhaft und somit nur medizinisch mit einem klaren Schnitt zu heilen ist. DAS ist pervers.

Und es ist übelst zu missbrauchen, wenn man mit sowas anfängt. Was, wenn irgendwann eine fundamentalistische Regierung Sex außerhalb der Ehe unter diese Strafe stellt? Täuscht euch nicht, es gibt Leute, die so denken. Und dann sind viele von uns ihre Eier los, mich inklusive. Nein danke!
**********Magic Mann
19.930 Beiträge
nun ich schreib es mal anders..... jeder auf dieser welt kann tun und lassen was er will und was im spaß macht und gefälllt....solange er die grenzen anderer achtet...und sich nicht an wehrlosen vergeht ...was ich damit meine kann sich jeder denken.
und Frauen werden gesteinigt, wenn sie Sex außerhalb der Ehe haben?
*****a62 Frau
1.465 Beiträge
Themenersteller 
ok
Danke damit kann ich leben
Und Tiere sind definitiv wehrlos.

Angelika
**********Magic Mann
19.930 Beiträge
darvina ich habe ja auch nicht gemeint das du das zu mir gesagt hast...sondern ich habe nur gesagt das ich auch nicht drauf stehe mit tieren zu vögeln oder sonst was...aber es mir egal ist wenn andere das machen.

und es mag sein das ein mensch der ein tier "benutzt", sich evtl. überwindet sich an menschen zu vergreifen...wobei ich das nicht so ganz sehe...denn seine lust besteht ja inm sex mit tieren!
**********Magic Mann
19.930 Beiträge
angelika...ich weiss das ich jetzt etwas weit herhole...allerdings sind die tiere auch wehrlos wenn man sie züchtet um sie zu töten damit wir sie essen können.
*********_Rico Paar
2.866 Beiträge
*gruebel*
Okay jetzt Wuffe ich mal meinen Kommentar dazu.
Als erstes mal eine Vernünftige Erklärung zum Pet Play:
Pet Play
---------------------------------------------------------
Was ist Pet Play:
PET PLAY Eine kleine Einführung:
Pet Play ist ein Erotisches Rollenspiel aus dem BDSM.

Ein Part schlüpft in die Rolle eines Tieres der andere ist der Halter/Besitzer/Erzieher des Tieres.

Dabei geht es darum die Tier/Halter Rolle so Real wie möglich zu gestalten. Heißt als Hund nicht Reden sondern Jaulen Bellen Winseln und Fiepen.

Fressen Trinken nur aus dem Napf. Statt Hände gibt es Pfotenschuhe, nicht laufen sondern wie ein Tier auf allen Vieren mit Halsband und Leine.
Es gibt Hunde, Katzen, Pferde, Schweine, Kühe, Wölfe, Füchse.

Viele Pet Player Leben dies ohne Sexuellen Bezug aus, das heißt in den Rollen als Tier/Halter ist Sex ein Tabu.
Es geht um die Reale Haltung und Erziehung eines Menschlichen Tieres.

Rollenverteilung/Beschreibung Quelle Wikipedia

Pony/Pferd

Das Pony Play ist das in der BDSM-Szene wohl geläufigste Sinnbild für das Petplay und gehört auch außerhalb der Szene zu den bekanntesten Spielarten. Hierbei nimmt der Bottom die Rolle eines Pferdes oder eines Ponys ein. Unterschieden werden hier gelegentlich Dressurponys, Reittiere und Arbeitspferde die jeweils ihre Rolle entsprechende Aufgaben haben und von ihrem Besitzer (Trainer, Reiter) zur Erfüllung ihrer Aufgaben dressiert werden. Zum Teil werden sehr aufwendige Geschirre (Harness), Wagen (Sulky) und sonstige Arbeitsgeräte angefertigt und auch im Freien in meist vor der Öffentlichkeit geschützten Umgebungen benutzt. Typischerweise gehören hier Reitgerte, Peitsche und Bitgag (trensenartiger Knebel) zu den Sinnbildern für die Unterwerfung des Ponys unter den Willen seines Besitzers

Hund
Im Dogplay (engl. Dog=Hund) werden typische Elemente der Hundehaltung und -erziehung nachgeahmt (Apportieren, an der Leine gehen, aus dem Napf fressen, etc.). Diese Spielart ist einfach umzusetzen, da nicht viele und preiswerte Utensilien genutzt werden und dementsprechend auch bekannt. Einige sinnbildliche Elemente des Dogplays werden auch im nicht tierrollenbezogenen BDSM verwendet, das Tragen eines Halsbandes oder einer Leine kommen beispielsweise unabhängig vom Petplay in mehreren BDSM-Praktiken vor. Eine überwiegend im englischen Sprachraum verwendete Abkürzung für das Dogplay ist K-9 (oder K9), im Englischen ausgesprochen als Canine, dem im Lateinischen und auch teilweise im Englischen verwendeten Wort für Hund, bzw. Hundeartige.

Schwein/Kuh
Die beiden klassischen Vertreter der Nutztiere Schwein und Kuh kommen auch im Petplay vor. Zumindest in Internet-Foren und -Communitys scheinen sich Männer eher mit dem Rollenbild des Schweins und Frauen mit dem der Kuh identifizieren zu können, auch wenn es dazu keine wissenschaftliche Statistik gibt. Beide Rollen werden entsprechend ihrer realen Nutzung für den Menschen spielerisch umgesetzt: Das Schwein wird gemästet, zur Zucht eingesetzt, in manchen Fällen auch zur gespielten Schlachtung geführt, während im Rollenspiel mit der Kuh eher die erotische Laktation im Vordergrund steht

Andere Tiere [
Neben den gut dressierbaren oder nützlichen Haustieren kommen auch andere Haustiere im Petplay vor. Beispielsweise wird die Katze als Rollenvorbild häufiger erwähnt, wegen der ihr eigenen Selbstständigkeit und Unabhängigkeit vom Menschen ist diese Rolle innerhalb der Vorstellung von Dominanz und Unterwerfung insbesondere für den Top nicht ganz einfach umzusetzen Es werden gelegentlich auch Ziegen und Schafe als Rolle erwähnt, aber auch jedes andere Tier ist denkbar. Gelegentlich werden in der erotischen Literatur Fantasien mit Wildtieren beschrieben, die aber dann meist gefangen und domestiziert werden, um die Interaktion mit dem dominanten Partner in seiner Rolle als Tierbesitzer zu ermöglichen.
aus unserer Profil Homepage, das Kopieren und weitergeben ist Erlaubt!

So was denn Sex mit echten Tieren angeht so heißt diese Art K9 und NEIN ich würde es nicht im Leben tun oder wollen, das ist ein absolutes NO GO.

Noch steht in Deutschland diese Art des Vergehens nicht im STGB(Strafgesetzbuch) Es gilt leider nur als Verstoß gegen die Tierschutz Bestimmungen, leider sind die Strafen in einem solchen Fall viel zu gering, da Echte Tiere leider immer noch nur eine "Sache" sind.

Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS
@****rb: Vertiefen wir das lieber nicht, das ist nun wirklich offtopic. Lässt sich im allgemeinen Bereich des Joy auch gut beharken, wenn es das Thema nicht schon längst mehrfach dort gibt. *ja*

Aber was ist denn nun zu meiner Meinung, dass bei "harmlosen" SM-Spielen Tiere anwesend sein dürfen und man diese dann auch nicht zu bremsen braucht, wenn sie mitmachen (wie z.B. die Katze, die Gewichte als "Spielzeug" für sich entdeckt)? No-Go, grenzwertig, ganz nett oder gar *rrr*?

Ebenso Kinder betreffend: Gibt es denn Eltern, die es ihren Kindern schon erklären mussten, weil diese es herausbekamen oder Fragen stellten?

Hmmm - ich glaube man sieht, dass ich gaaaanz subtil wieder *zumthema* lenken möchte. *floet*
*****a62 Frau
1.465 Beiträge
Themenersteller 
Sicher das es nur der sinn nach dem Tier steht..
Wenn Männer mit frauen sex haben sich aber dennoch an kindern vergreifen ist das nicht auch ein unterschied..

Dann würde ein schritt vom Tier zum Kind auch nicht weit sein..Da sollte man schon Blickwinkel vergrößern..Abgesehen davon sind die dunkelziffern so groß das es keiner mitbekommen würde..

Das denken von solchen Menschen kann man nicjht nachvollziehen..

Ich würde Lieber einem Killer mein Kind anvertrauen als einen Sexsüchtigen der seine eigenen grenzen überschreitet..

Warum killer weil viele in gefännissen kinderschändern das fürchten beigebracht haben..So damit das nicht auch verkehrt ankommt.
*****a62 Frau
1.465 Beiträge
Themenersteller 
hanjie
Das finde ich nun nicht ganz so extreme da das Tier als solches nicht in mitleidenschaft gezogen wird sondern im zum spielen aufgefordert wird ..Wenn es eine Katze ist dann ises ihr spieltrieb.
@renovatio006
Ich will gar nicht auf das Töten zum Zwecke der Ernährung eingehen.
Doch hier sind Tiere geschützt - nicht vor dem Tod durch Verwurstung - aber vor Leiden. Die Lebensmittelindustrie wird dahingehend kontrolliert.

Wer schützt das wehrlose Tier vor dem Leiden bei sexuellem Missbrauch? - Ich will auch gar nicht die Diskussion beginnen, ob und wie das Tier leidet - diese Frage können wir nicht beantworten - Fakt sind Fälle, in denen Tiere durch sexuellen Missbrauch verletzt wurden. Verletzungen verursachen Schmerz.

@********o006 - mir ist bewusst, dass die Lebensmittelindustrie den Tierschutz nicht immer einhält - doch damit verstößt sie gegen das Tierschutzgesetz und kann strafrechtlich verfolgt werden. Sodomie ist nicht strafrechtlich relevant - Tiere der Willkür von Menschen wehrlos ausgeliefert.

Angelika
******nig Mann
23.170 Beiträge
@****ea:
ja, die todesstrafe für sex außerhalb der ehe gab es gerade erst im iran! eine frau sollte gesteinigt werden! nur auf großen internationalen druck hin wurde die vollstreckung ausgesetzt, aber das urteil steht immer noch! man muss also nur den kulturkreis ein wenig erweitern, und schon findet man sowas...

nochmal zu der frage "wie sag ich es meinem kinde, und wann, und was genau":
ich selbst habe keine kinder, kann mich also ganz entspannt zurückgelehnt einfach darüber äußern was ich bei anderen so miterlebe... *g*
mal ganz davon abgesehen, dass das natürlich stark vom alter des kindes abhängt, ist das schon auch von der reife des kindes abhängig (nicht im sinne von jahren, sondern von geistiger entwicklung). bei einer freundin liegt immer mal auch bdsm-spielzeug rum, und ihr sohn nimmt dann die gerten und spielt pferd und reiter, oder nimmt die gerten und steckt sie in die erde als bohnenstange. er ist übrigens 7. da muss man gar nichts erklären, es wird einfach so gar keine verbindung zu einem erotischen bereich hergestellt, weil er sowas noch gar nicht kennt. im zweifelsfall ist der dildo dann eben ein massagestab! *zwinker*
bei ihrer tochter ist das schon anders: sie ist 15 und weiß schon, was mama so kickt. sie hat ganz geradeheraus gefragt und antworten bekommen. ein wenig verpackt, schon klar, aber sie hat schon begriffen dass es mehr an spielarten gibt als den missionar. ich persönlich finde das in ihrem speziellen fall etwas zu viel, ich halte sie für nicht so weit. da hätten sicherlich 2 jahre längeres warten gut getan. (das ist aber auch nur meine persönliche meinung)
bei den meisten, die ich kenne, sind die kinder aber so zwischen 5 - 12 jahren, und in dem alter sollte kein kind damit konfrontiert werden! aber es lässt sich diesen kindern eben auch immer gut sowas als spiel verkaufen: genauso wie sie cowboy und indianer spielen und sich dabei an den marterpfahl binden, genauso spielen eben mama und papa auch miteinander. den meisten kindern genügt eine solche erklärung völlig, da sind weitere details gar nicht nötig.
****r14 Paar
159 Beiträge
NO GO
Also ich sehe das so sex mit Kindern und Tieren ist ein totales no Go und sollte so hart wie nur möglich bestrafft werden.

Denn eigenen Kindern erklären was mami und papi da so machen solltre man so denke ich wirklich erst wenn die danach fragen weil für viele kinder ist ja schon der gedanke das ihre eltern überhaupt sex haben ein graus und dann damit herraus zu platzen konnte so denke ich doch auf großes unverständnis stoßen.
Beitrag in den Gruppenmülleimer verschoben. Die Art und Weise der Fragestellung soll im Anfängerbereich nicht kommentiert werden.

Hier im Anfängerbereich sollen die ganz blutigen Neulinge besonderen Schutz erfahren - vor Leuten, die ihre Fragen und die Art zu fragen reklamieren und in Frage stellen.

*modda*
Angelika
******nig Mann
23.170 Beiträge
übrigens nochmal kurz dazu, inwieweit man da gegenüber den kindern (oder auch anderen verwandten bzw bekannten) ins detail gehen sollte oder viell auch muss:

wenn sich ein mann z.b. outet, dass er schwul ist, sagt er ja auch nur, dass er auf männer steht bzw einen mann liebt. es ist dabei keine rede davon, wer wen in den arsch pimpert, oder ob sich jeweils gleichberechtigt um den jeweils anderen prügel gekümmert wird! das ist nämlich gar nicht von interesse, das will man zunächst mal weder erzählen, noch interessiert es das gegenüber.

im bdsm sehe ich das genauso: ich kann sagen, dass ich in der beziehung eine klare rollenverteilung mag, dass ich gerne die hosen anhabe und eine frau zu schätzen weiß, die für mich das dazu passende gegestück ist. dabei muss ich auf keinerlei details eingehen, wie ich sie schlage, benutze, wie sie vor mir kniet oder sonst irgendwas.

in aller regel denke ich mal, dass man das dem eigenen kind auch gar nicht erklären muss, denn das nimmt dieses verhalten ja als völlig normales weil alltägliches verhalten wahr. natürlich würde ich nicht wollen, dass sie vor mir kniet wenn es das kind sehen kann, aber ein gewisses machtgefälle ist zumindest für mich schon permanent vorhanden, somit eben auch wenn das kind dabei ist. aber dabei finde ich auch nichts schlimmes, das ist bei vielen stinos ja ganz ähnlich, nur nennen sie es eben anders.
*****a62 Frau
1.465 Beiträge
Themenersteller 
DerFoenig
In der vorm gebe ich dir Recht und dennoch ist es ein unterschied..
Wie wir alle wissen wird BDSM so ziehmlich nach unten geschoben(mal fein ausgedrückt) selbst wenn ich es meinen großen sagen würde müsste ich damit rechnen das sie nicht gerade in begeisterung toll schreien..

Das mit den Homosexuellen war ja nun auch ein langer Kampf den sie hinter sich haben und auch da kommt es noch zu übergriffen also spielt das eine Rolle was die Welt niocht will das mag sie nicht..

Da sieht es in der eigenen Familie schon anders aus ich würde mich nicht Outen nicht im geringsten aber würde sie etwas bemerken müsste ich Rede und Antwort stehen, dass ich dann auch tue ..

Deshalb solange wie möglich schauen das sie nichts bemerken , vielleicht kann man hier auch mögliche situationen austauschen und ideen um den einen oder anderen eine eventeulle möglichkeit zu bieten sich davor zu schützen .. Hm ist zwar blöde ausgedrückt ..Aber ich hoffe dennoch verständlich ..
Wichtig ist in meinen Augen nicht, wann man es sagt wer nicht fragt, der bekommt auch keine Antworten *zwinker* - sondern wie man damit umgeht, wenn man gefragt wird.

Ich sage -egal ob es um Kinder, Jugendliche oder Erwachsene geht- dazu: So locker wie möglich.

Das Cowboy- und Indianer-Spiel vom Foenig ist da ausgezeichnet: Wenn man Kindern erzählt, dass es nur ein Spiel unter den Eltern ist, so wie sie Cowboy und Indianer spielen, dann vergisst das Kind das Entdeckte (etwa Sie gefesselt etc.) viel schneller, als wenn die Eltern nun umständlich mit "na duuu, das ist etwas, das nur Erwachsene machen, dafür bist du noch zu klein um das zu verstehen" oder mit "Ach, hihi, naja, ähhhh, das ist, ähhhhh, etwas Sexuelles und so, ich, öhhhh, sage mal, stell dir vor ... (blablablub)" ankommen.

Wenn man Rede und Antwort stehen muss, weil jemand etwas gemerkt hat, dann gibt's eben ein Achselzucken und ein "und? Ist nichts Besonderes" gegenüber Erwachsenen. Gegenüber Kindern funktioniert das nicht weniger gut, wenn nicht sogar besser, denn alles was geheimnisvoll, besonders oder gar verboten ist, zieht Kinder bekanntlich magisch an *zwinker*

Also eben erstmal Luft holen, durchschnaufen, um dann so entspannt wie möglich zu wirken. Vor allem Kinder merken sehr schnell wenn man sich verspannt - also ist eine entspannte Stimmung noch der beste Garant dafür, dass sie das nicht verstört, sondern sie möglicherweise das Erlebte als "interessiert mich nicht" ad acta legen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.