Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1046 Mitglieder
zum Thema
Schlagen genießen statt Strafe73
Mich beschäftigt die Frage schon etwas länger und hatte vorher nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafe und Belohnung!!

Wenn Dom das tut, wonach ihm gerade ist, erhöht das mein Lustgefühl mit Sicherheit.

Mit Lust meine ich nicht unbedingt sexuelle Lust - wenn er so richtig zur Sache kommt (als Sadist ist das Wecken von unangenehmen Gefühlen eben sein Kick), dann tauchen garantiert solche "positiv konnotierten" Gefühle nicht auf.

Wenn ich dann Angst oder Wut verspüre, wenn ich heule vor Schmerz oder Demütigung - ist das nicht gerade angenehm - im Augenblick.
Aber auch diese Art von Gefühlen zu erfahren, ist für mich schlussendlich lustvoll - mein ICH zu erfahren in allen seinen Facetten.

Dennoch muss es nicht notwendigerweise als Strafe daherkommen.

Just my feeling
Angelika
*****a62 Frau
1.465 Beiträge
Themenersteller 
Hm
Ich verstehe, dass klingt nicht schlecht sicher sollten alle gefühle darin beteiligt sein..
Aber Das was ich meine Seelisch ist tiefer gedacht und da hätte ich schon ein Problem..Wut weinen Demütigung und schmerz sollten jedoch im Rahmen bleiben für mich jetzt allerdings..
Das ist eben Dein Feeling - @*****a62 - und das ist völlig o.k. so.
Und ich kann mich gut daran erinnern, dass es bei mir auch mal so war. Ähnlich, wie bei Grenzen und Tabus, kann es eine Entwicklung geben.

BDSM ist eben so individuell, wie die Leute, die es leben.
*****a62 Frau
1.465 Beiträge
Themenersteller 
Ja genau so ist . das schlimme ist lernt man einen Dom kennen und wenn es nur erst mal schreiben kommt nach ein Paar setzten willste sex mal fein umschrieben..Jetzt frage ich mich wo das Dominante ist genauso das erstmal herrantasten *skeptisch* Das hällt mich dann wieder davon auch Praktische erfahrungen zu haben ..von geniessen ist da mal keine spur *traurig*
davina, vertraue einfach darauf, dass ein Dom, der es ernst meint, Geduld hat. So einer wird nicht mal so eben Strafen einfordern, bevor es überhaupt irgendeine Basis gibt.
Es macht auch überhaupt keinen Sinn, mit Strafen gleich anzufangen! Wofür denn strafen bitte? Das kann doch nur willkürlich sein.

Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass du Dummdoms daran erkennst, dass sie gleich bei Erstkontaktaufnahme von Strafen reden.

Und Belohnungen?
Da fällt mir die schönste Belohnung ein, die es geben kann - und die ist nur ein gesagter Satz:

"Ich bin stolz auf dich."
*****a62 Frau
1.465 Beiträge
Themenersteller 
hanjie
Du bist Klasse kannst ein immer wieder mut geben..

Das problem ist ich kenne mehr dummdoms alls das ich mal einen Verantwortungsbewusten Dom kennengelernt habe *traurig*
dieser Satz
"Ich bin stolz auf dich."

lässt auch einen Top/Dom/Herrn nicht kalt.
*********lavin Paar
771 Beiträge
strafe ist das was derjenige im mom absolut nicht mag - ne regel gibts da eigentlich nicht - es sei denn man geht bei den strafen über tabus hinweg - was man allerdings in meinem verständnis nie tun sollte

ich kann eine masochistin ja wohl kaum mit schläge bestrafen wenn ihr eh gerade der hintern juckt

lol wie heißt der schöne spruch
"wenn du einer masochistin was böses willst dann sei gut zu ihr " *g
Den kenne ich anders:

Sagt die Masochistin: "Bitte, Herr, schlag mich!"
Sagt der Sadist: "Nein." *mrgreen*
*****a62 Frau
1.465 Beiträge
Themenersteller 
Oh
Jetzt kommt der lustige teil..*top*

Er geht einkaufen..

Sie schreit im nach..sm sm sm ..

!0 später er kommt..

HIer hast du deine Smartys *lach*
lecker, die hätte ich auch genommen *lolli*
*****a62 Frau
1.465 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Ich konnte einfach nicht wiederstehen *lol*

Wäre doch eine belohnung *gruebel*
für mich immer *g*

wenn es den Schokoholiker geben würde, ich wäre einer *zwinker*
*****a62 Frau
1.465 Beiträge
Themenersteller 
Hm
Jepp und schmeckt viel besser
aber immer *g*

gerade habe ich Schokolade selbst hergestellt...

Mit Rosenblüten und Limettenaroma.

Jetzt brauche ich nur noch ein "Opfer" *fiesgrins* *essen*
*****a62 Frau
1.465 Beiträge
Themenersteller 
hm
Ja das kann ich mir vorstellen, hätte auch eine Idee mit smartys *fiesgrins*
ist es eher eine Belohnung oder eine Strafe, was dir in den Sinn gekommen ist?
*****a62 Frau
1.465 Beiträge
Themenersteller 
Versuch es grad mal im kopf zu verwirklichen..Hm strafe oder belohnung hm

Sagen wir mal Sub hat die aufgabe Dom oral zu befriedigen was sie gern macht aber..
Er weis sie hat spass daran..*fiesgrins*

SieEr legt Smatrys auf sein Bestes stück und Sub muss ganz vorsichtig eines nach dem anderen mit der zunge runterholen ohne in gleich zu befriedigen *fiesgrins*

Und wenn sie es gut macht darf sie zur belohnung befriedigen *lach*
das scheint nicht schwer zu sein,

hat die Sache noch einen Haken?
*****a62 Frau
1.465 Beiträge
Themenersteller 
Ja es darf keines runterfallen es ist warm und es darf keines schmelzen..Sonst *spank*

Aber das kann man ja immer noch weiter ausdehnen

Ach ja keine benutzung der hände sollten handschellen drum sein
schade, dass die Smarties nicht schmelzen *smile*

so ein Spiel gefällt mir....
*****a62 Frau
1.465 Beiträge
Themenersteller 
Och das geht ja auch mit schokolade ohne zuckerguss die schmilzt sicher*fiesgrins*
probier es mal mit Schokosoße....
du hast keine Chance.

Nur gut, dass es dabei nicht um Strafe oder Belohnung ging, sondern rein um sein/unser Vergnügen.

So schnell kannst du gar nicht alles ablecken, wie es wegläuft, und das ohne gefesselte Hände *zwinker*
*****a62 Frau
1.465 Beiträge
Themenersteller 
Uii na das könnte richtig spannend sein..Hm pudding Sahne ... *schleck*
*******eck Frau
640 Beiträge
das klingt eher nach ner strafe fuer den/die dom/me
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.