Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2013 Mitglieder
zum Thema
Erstes Treffen: Neutraler Ort, ruhiger Platz oder zu Hause?99
Wie haltet ihr das beim ersten Treffen! An einem neutralen Ort in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Treffen

*******6_nw Frau
1.133 Beiträge
Erstes Treffen.....
heute an der Autobahneinfahrt Stahlhausen? Wer hat Lust?
@ sabrina
...lach...

...ein wenig weit weg...
*******6_nw Frau
1.133 Beiträge
Tja; DAS ist hier leider immer das Hauptproblem. Schade
@ all
...SO geht das...hasenfüsse dieser gruppe, nehmt euch mal ein beispiel an sabrina...
*******_Skl Mann
123 Beiträge
Treffen
Jo das ist wircklich zu weit leider
*******6_nw Frau
1.133 Beiträge
Naja, dann mache ich mich halt eben alleine mal auf den Weg. So eine Veranstaltung ist schliesslich nicht jeden tag
*********t_81 Mann
445 Beiträge
Hm, das wäre kilometermäßig sogar noch zu schaffen. Ein Jammer, dass ich nicht älter und Dom bin... *traurig*

Aber ich schließe mich auch mal dem Lob an, super Sache, hier soviel Spontanität und Mut zu beweisen. *spitze*
******nig Mann
23.169 Beiträge
@****ina:
nur mal so interessehalber...:
welche veranstaltung ist denn da heute? *gruebel*
********uppe Frau
115 Beiträge
Treffen
Hallo,
bei mir war es einfach so das wir uns in einem Kaffee getroffen haben und viel gequatscht und so erkannten das die Chemie stimmt.

Bin ehrlich covern das habe ich noch nie gemacht,ich weiß leichtsinnig, aber ich hätte es nie jemanden sagen können und hatte nicht jemand dem ich vertraut hätte.
Ich bin froh das nichts passiert ist und ich mit meinem Sir nun seit über einem Jahr glücklich bin.

Aber jedem anderen der die Möglichkeit hat würde ich auch zum Covern raten und mich immer in der Öffentlichkeit treffen.

Ich hatte eben sehr viel Glück,das muß nicht immer so sein,leider.

LG

Sub-Schnuppe
HALLO ?!?!?!

...ich laß grad wieder worte wie "leichtsinnig", "mutig" oder "covern", schöne worte mit netter bedeutung...

...merkt ihr es noch ?...seit ihr noch nie spontan "auf ein eis" oder "ein abendessen" mit einem fremden kunden aus dem supermarkt oder nach einem netten gespräch auf der straße (selbstverständlich auch mit einem fremden) einfach hingegangen und habt das eis oder das abendessen genossen ?...

...meine güte, welche unterschied macht das angesprochen werden zum internet ?...sind alle dates aus dem netz "coverungs-würdg" und die realkontakte nicht ?...

...assoziiert ihr also ein schutzbedürfnis bei netz-dates eher ?...

...mir will der unterschied nicht einleuchten...
********uppe Frau
115 Beiträge
@ Lens_Touch
Also ich bin nie mit einem Fremden spontan eis essen gegangen oder anderes weder jetzt wo ich weiß das ich Sub bin noch in der Vanilla Zeit und ich würde es auch niemals machen.

Alle vorherigen Beziehungen sind nach sehr langem vorherigen Kennen entstanden......
*****a62 Frau
1.465 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe auch immer gedacht verrückte gibt es überall im net real aber leider gibt es doch noch kleinen feinen unterschied...
Im internet sieht dich keiner können sich verrückte verstecken und am meisten sind junge Mädchen gefährdet ..
******nig Mann
23.169 Beiträge
sind alle dates aus dem netz "coverungs-würdg" und die realkontakte nicht ?

ja, es sind alle dates aufgrund von internetbekanntschaften prinzipiell coverungswürdig! und damit meine ich beileibe nicht nur welche im bdsm-bereich...

und nein: das heißt nicht im umkehrschluss, dass ein date aufgrund eines realkontakts nicht gecovert werden sollte.

aber es gibt insgesamt doch schon einen ziemlichen unterschied, ob ich jemanden nur vom schreiben her kenne oder ob ich ihm schon in die augen gesehen habe. ohne diese nonverbale kommunikation wie blicke, tonfall, ein lächeln in den mundwinkeln oder auch die ganz allgemeine körpersprache ist es doch um längen leichter, jemand ganz anderes vorzutäuschen als man tatsächlich ist. trotzdem können manche auch das wenn sie einem gegenüberstehen, und deshalb würde ich wie gesagt auch bei einem bekannten aus dem supermarkt generell dazu raten sich covern zu lassen!

unterm strich muss es aber wie immer jeder für sich selbst entscheiden. wie gesagt: ich hatte auch schon ein blinddate, bei dem sie sich nicht covern wollte. das war aber ihre entscheidung, nicht meine! mein rat war, dass sie sich covern lassen sollte. sie hat sich aber ganz bewusst dagegen entschieden.
Sorry aber ich kann das auch nicht wirklich nachvollziehen. Ja, covern ist wichtig, wenn man sich unsicher fühlt, sich privat trifft und den anderen nicht wirklich kennt. Und ja ich spreche niemanden ab, dass man das machen sollte, ich hatte selbst ja auch schon Dates, die gecovert waren und in der Öffentlichkeit. Das Schlimme ist bei mir passierte genau auf diesem Date etwas. Trotz Cover, trotz Öffentlichkeit. Ändern lässt sich das jetzt nicht mehr und ja ich hatte auch schon das Date ohne Cover, ohne Öffentlichkeit und es entstand eine Beziehung daraus. So kanns gehen.

Ich habe vor meiner BDSM Zeit nie über ein Cover nachgedacht. Meinen ersten festen Freund lernte ich mit 17 zusammen mit meiner Freundin auf dem Fahrrad kennen, wir sind gemeinsam zu ihm gefahren und haben den Abend in seiner Wohnung verbracht. Und nein es passierte nix und ich habe auch keine Angst gehabt das was passiert. Warum sollte ich denn Angst haben, wenn ich ein Eis essen gehe? Da sitzt ich in einer Eisdiele und um mich herum mindestens noch die Bedienung.

Aber wieviel kann mir auf dem Rückweg passieren? Wieviel in einem unbedachten Moment? Ich kann mein Leben komplett versuchen abzusichern, was mir nun mal nicht gelingen wird, ich kann versuchen die Risiken möglichst kleinzuhalten, dass ist mit Sicherheit oft erstrebenswert. Ich sage tendenziell ja gar nichts gegen covern, aber nehmen wir jetzt mal an mein cover meldet sich bei mir einmal in der Stunde oder ähnliches, denn hier braucht mir jetzt keiner kommen, dass er sich im 5 Minuten Takt anrufen lässt. Wie schnell werde ich innerhalb einer halben Stunde vergewaltigt und schlimmeres. Und dann kommt der Anruf und alles ist schon vorbei. Sie kann mir dann noch die Polizei hinschicken, aber die kann im Grunde auch nicht mehr viel tun.

Für mich heißt das in der Folge, wenn ich mich covern lasse, sollte mein Cover schon wirklich bei mir sein. Das bedeutet für mich wirklich um die Ecke mit direktem Blickkontakt. Alles andere an Telefoncovern verhindert nicht unbedingt das schlimmste. Auch wenn das anscheinend nicht jeder wahrhaben will. Und wie gesagt, ich bin gar nicht gegens covern, ich bin nur der Meinung das, wenn man sich fürs covern entscheidet es nur wirklich was bringt, wenn der andere auch direkt vor Ort ist um einzuschreiten.
*****a62 Frau
1.465 Beiträge
Themenersteller 
Sehr gut gesprochen ..Grade im bereich BDSM ist es aber so das sich viele Männer dahinter verstecken können im Bezug auif nur Sex gut ...
Aber es gibt mit sicherheit auch einige der mehr im Schilde führen ..Es muss nicht 10 sein aber 1000 im prozentsatz kann etwas vor haben was niemand will..
Und genau hier möchte ich ansetzten wie kann man sich da schützen ?? Das covern würde nichts bringen das telen auch nicht hat er dich wird es keine möglichkeit mehr geben..Und ich finde wenn auch nur eine Sub davor bewahrt werden kann ises mehr ..Den es ist ein Mensch...

Vielleicht denken viele nun das es weit hergeholt nein das ist es nicht..Den da gibt es noch die andere seite ..
Denkt den keiner darüber nach wennn solche fälle mal zu oft geschehen könnten, wie wird ein Dom geschütz vor solch vermeintlichen ..Jeder der seinen dom hat braucht sich nicht den gedanken machen oder die, die einige doms kennen ..

Und passieren kann überall etwas ...
Na, das Covern ist nun nichts, was man zur Religion erheben muss. Ich bin aber der Meinung, dass ein Cover vor allem dann angebracht ist, wenn man vor hat, sich in eine Hilflosigkeit zu begeben. Just das ist bei BDSM ja mehrheitlich der Fall.

Wenn man sich vorher schon ein- oder mehrmals real getroffen hat, bevor es "ans Eingemachte" geht, muss dann jeder für sich selbst entscheiden, wie gut die eigene Intuition ist.
Und nein, 100% Vertrauen gibt es nicht, also wird man auch immer wieder mal spielen, ohne diese 100% zu haben. Oftmals ist ja gerade der Reiz des Unbekannten, dass man das Gegenüber nicht komplett einschätzen kann, ein großer Kick.

Ab wann ist man verantwortungslos leichtsinnig? Das ist eine gute Frage!
Für mich ohne Wenn und Aber, wenn zwei beim ersten Date ohne Kondome miteinander schlafen.
Ebenso, wenn man zahlenmäßig in der Unterzahl ist: Gangbang-Party als Frau privat ausgehandelt und nicht mal die Adresse ist vorher bekannt ... solche Sachen.

Ansonsten? Liegt es in dem Sicherheitsbewusstsein der Person selbst.

Wenn aber jemand unsicher ist, weise ich immer auf die Möglichkeit des Coverns hin. Alleine schon deswegen, damit diese Person von dieser Möglichkeit überhaupt etwas erfährt.
Denn so ist gewährleistet, dass wenn sich diese Person so sicherer fühlt, sie diese Möglichkeit dann auch wahrnimmt. Geht ja um ihre Sicherheit und nicht meine.

Beim ersten Treffen lasse ich mich nun auch nicht covern. Bei der ersten Session, wenn sie mit einer relativ unbekannten Person privat geschieht, zöge ich das nicht nur theoretisch in Betracht.
*******ose Paar
206 Beiträge
PAAAANIK.....!!!!!
Jetzt fängt das schon wieder an....oder hört nicht auf....
...wie ich schon mal schrieb....(und auch mit Absprache mit meiner Partnerin und Sub)....
Manche hier haben anscheinend zuviel "CSI" oder "X-Akten" gesehen *guerilla*
....manomann....! *aua*

Diese "Horrorvisionen" von Vergewaltigungen od. anderen Verbrechen bei Dates (natürlich nur von Männern geg. Frauen) werden einzig und allein von einer Minderheit, (u.A. paranoiden) Frauen geschürt (nicht nur hier im Joy), die vielleicht noch zu den o.g. Serien einmal ne ähnliche Erfahrung, mit einem Mann gemacht haben...und deswegen ALLE Männer potentielle Triebtäter sind...! *freundchen*
Diese o.g. Männer sind meißt eh der Exfreund od. Exmann...d.h. ein Bekannter, mit dem man(Frau) schon länger zusammen ist...auf alle Fälle kein Fremder...!

Wenn dem so wäre, dann müßt ihr es mit dem covern RICHTIG machen. D.h. diejenige, die covert, muß dann auch beim 1. Spiel *spank* *spank* od. sonst. privatem Aktionen *popp* zugegen sein....sie muß ja aufpassen, daß ER auch wirklich alles zum Schutz *kondom* und Wohlergehen *taetschel* seiner neuen Spielpartnerin tut...und das solange, bis es sicher ist...oder nicht...?! *gruebel*

Und:
Wann weiß man (Frau) eigentlich, ob sie emjenigem Mann wirklich (ver-)trauen kann....?! Er könnte ja sich gut verstellen können *engel* ...und erst beim 2.od.3. Date (dann bei ihm od. ihr zuhause) sein "wahres" Gesicht zeigen.... *bandit*
Wie lange sollte also dann das "life" Covern dauern....?! Und wie willst denn das durchziehen, ohne das ER die Lust an einem Kontakt (egal wie) mit IHR verliert....?!
****yAC Frau
469 Beiträge
@Gun_n_Rose
Finde, ihr übertreibt wahnsinnig!

Keiner hier hat jemals solch paranoide Vorstellungen geäußert.

Es geht lediglich um ein "venünftiges" Maß an "Schutz" und das bestimmt nun mal jeder für sich selbst.

Allerdings- und da bin ich bei Euch- finde ich, das Thema dreht sich mittlerweile um sich selber. M.M nach ist eigentlich alles schon mal gesagt....
Ich wusste noch gar nicht, dass ich eine paranoide Frau bin *nase*

Na, mal ehrlich: Jedem bleibt selbst überlassen, wieviel Sicherheit er/sie haben möchte. Aber ich finde es schon wichtig, dass sich eine Person dann bewusst für/gegen Covern entscheidet, sich zumindest im Vorweg mal drüber Gedanken gemacht hat.

Das übliche Covern vermittelt natürlich nur eine Scheinsicherheit: Vergewaltigungen und so ein Kroppzeug können natürlich auch dann geschehen, klar.

Für mich hat Covern aber eine andere Funktion, nicht primär jene der absoluten Sicherheit (die es eh nicht gibt).
Es erdet die Personen am Anfang ein Stück weit.

Denn gerade am Anfang können ja schon mal die Fantasien mit einem durchgehen, die Signale falsch gedeutet werden, das Hirn komplett auf Durchzug gestellt werden und ganz allgemein beide Augen blau machen.
Wenn man sich dann sagt "hey, er (oder sie) muss nicht von den Vorlieben her passen, sondern auch der Rest ..."

Covern ist nicht mehr und nicht weniger als eine Bremse, die eingebaut wird, damit man nicht auf der Autobahn zu Anfang schneller fährt als einem selbst gut tut.
Eine, die jeder selbst bei sich einbauen kann - oder eben nicht. *g*
*******ose Paar
206 Beiträge
@ hanjie:
ich hab ja nicht auf deine Antwort geantwortet...war mehr auf "DiePhoenix" gemünzt bzw. auf machne Antworten zuvor, von mehreren hier....

Das was als übertreiben ankam war bewußt so geschreiben...auch angelehnt an "DiePhoenix"'s Antwort bzgl der (nicht möglichen) "absoluten" Absicherung....

Wie schon bekannt, die meißten Vergewaltigungen bzw. Gewalt an Frauen passiert in BRD in priv. Wohn- und Schlafzimmern...von den eigenen Partnern...und die anderen (meißt Dunkelziffer) passiert irgendwo hinter der Disco...aber nicht in BDSM-Kreisen....

Wir meinen nur...man (Frau) kann eine Sache auch im Vorab schlechtreden...besonders Anfängern gegenüber *flop*
Ja, gut, das "es sollte dann auch jemand gleich vor Ort sein" finde ich auch übertrieben. Ein gewisses Grundvertrauen sollte trotzdem ja da sein, denn gegen alles kann man sich nicht schützen - eben eine gute Mischung aus Vorsicht und Gelassenheit.

Btw. kann auch eine zweite Person schlecht was machen, wenn der Übeltäter prompt bewaffnet ist. *zwinker*
Solch ein Aufrüsten aus Übervorsicht muss nun auch nicht sein.

Ein Cover ist ein wenig wie ein Sicherheitsgurt: Einen Unfall kann der auch nicht verhindern, aber er kann den Schaden spürbar begrenzen. Jemanden nach 2 Stunden aus der Notfallsituation herauszuholen ist ja immer noch besser als 2 Wochen später, nachdem sich Freunde Gedanken machten und mühsam recherchieren mussten, wo man eigentlich abgeblieben ist. *zwinker*
*******ose Paar
206 Beiträge
Wie geschrieben..zuviel TV geguckt...tja...gestern lief erst wieder bei Spiegel TV etwas von nem Kinderschänder, der über 12 Jahre unendeckt mehrere kl. Mädels (8-12 Jahre alt) gekidnappt, vergewaltigt, getötet und im Wald verscharrt hat...Er war/ist Famileinvater, 3 Kinder....wohnte en paar km entfernt....

Soviel zum: absoluter Schutz ist nicht möglich...außer sich einsperren....und ja keine Dates....mit dominaten, "perversen" Männern vereinbaren...

Wie ich auch schon schrieb, ein gewisse Menschenkenntnis gehört auch dazu...sonst sollte Frau es bleiben lassen, sich zu daten...
Naa, ob die anderen zuviel TV geguckt haben, weißt du ja nun auch nicht. Der Trend geht eh langsam wieder zum Nichtfernseher *zwinker*
*******ose Paar
206 Beiträge
...Dachte nur, weil mich solche "Horrorgszenarien" halt an die genannten Serien erinnern....*guebel*
Also da es ja auf mich gemünzt war, sollte ich wohl mal was dazu sagen. Da stand, wenn man schon unbedingt einen Cover will, kann man ja gleich sagen, man hat einen neben dran stehen. Das nächste mal setzt ich den da mal Sarkasmus on und off dran. Was ich mit meiner Aussage sagen wollte, war, dass ich nicht der Meinung bin, dass man immer und überall einen cover braucht. Denn wenn ich an alles rangehe und schon beim Eis essen die Panik schiebe, kann ich es gleich lassen.

Ich sehe nicht was mir ein Cover bringen soll, wenn ich mich irgendwo privat treffe. Die Daten können falsch sein, das Telefon aus usw. Wenn ich mir nur einen Kopf mache was alles passieren kann, dann kann ich es gleich lassen mich zu treffen. Gott, lest mal richtig bevor ihr gleich los legt. Und ich schiebe keine Panik, würde ich die schieben, wäre mir ein wahnsinnig sinnliches Erlebniss entgangen.

Und jetzt macht was ihr wollt und lest wieder nur was ihr wollt, wir haben nun nämlich alle verstanden, wie toll ihr wart, weil ihr euch ganz mutig privat getroffen habt.

Ja, ich bin mir bewußt, ihr lest wieder nur den letzten Absatz, aber das ist mir langsam egal. Ich sage es kann immer und überall was passieren, kann, aber muß nicht. Und ich sehe es nicht ein, nur weil ich BDSM lebe, mich da einschränken zu lassen. Aber ich hab zuviel Fernseh gesehen. Irgendwo bleibt der Eindruck ihr seit der Meinung alle müssen so wie ihr wollt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.