vieles wurde schon gesagt, und doch ist es doch bei jedem anders und individuell:
kennenlernen der vorlieben und tabus des anderen ist pflicht! ob das bei einem treffen passiert oder vorher per telefon o.ä. ist dabei für mich zweitrangig, es sollte aber natürlich vor einer ersten session stattfinden...
ob sie sich covern lässt ist ihre sache. es gibt manche, die es einfach nicht wollen. ich von meiner seite spreche das thema aber immer an, erkläre im zweifelsfall was ich damit meine, gebe meine kontaktdaten von mir aus. was sie damit tut ist erstmal in ihrem ermessen, aber ich sage ihr, dass es auch für mich angenehmer ist wenn sie entspannter ist weil sie sich sicherer fühlt. ich bin insgesamt eindeutig fürs covern, aber zwingen kann man letzten endes niemand.
ich kann schon gut verstehen, dass die meisten hier sagen
"ein erstes treffen immer nur öffentlich,und niemals zum spielen". besonders für anfänger empfiehlt sich das absolut!
ich habe aber auch durchaus schon mich für eine session verabredet, und es war uns beiden völlig klar was passieren wird. ebenso gab es von meiner seite eine ansage, was ihre kleidung angeht. aber wenn sie gesagt hätte "nein, das möchte ich nicht, das ist mir zu früh", dann hätte ich mich damit arrangiert und einen anderen weg gewählt!
respekt ist absolutes muss!!! und für mich ist es eine grundregel, solange wir uns nicht persönlich kennen und sie mich als ihren dom angenommen hat, dass sie fragen stellen kann zu was immer sie will: sie wird eine ehrliche antwort bekommen! ebenso wie ich auch ehrliche antworten von ihr erwarte! genauso wenn sie sagt "das geht nicht", dann ist das ganz einfach so.
es geht schließlich darum, einen rahmen abzustecken in dem man sich bewegen und wohlfühlen kann, und das betrifft natürlich beide seiten! also müssen auch beide seiten dazu ihren teil beitragen und ehrlich miteinander umgehen! auch wenn das hier viell nach russisch-roulette aussieht: wir haben dann vorher durchaus lange und intensiv kontakt gehabt, die vertrauensbasis wurde bereits geschaffen! und sie hat natürlich immer die möglichkeit zu sagen "nein,ich kann nicht!" und auszusteigen.
aber den ersten abend möchte man natürlich auch schön und erlebnisreich gestalten. einfach so dass sich beide gerne daran zurückerinnern! also werde ich sicherlich nicht ihre sämtlichen grenzen an dem abend austesten bzw verschieben, sondern vielmehr sie innerhalb ihrer grenzen "bespielen".
wenn du aber bedenken hat, wenn dein bauch sagt "irgendwas passt mir hier nicht", dann verschiebe es oder lass es ganz! ganz egal wann die erste session stattfindet (ob jetzt beim ersten treffen oder beim zehnten): du musst dich in deiner haut absolut wohl fühlen! ein gewisses kribbeln ist ok, aufregung auch, aber keine negativen gedanken nach dem motto "er wird mir doch hoffentlich nichts ernstes tun?"
dies nur mal als eine andere sichtweise. damit will ich aber niemand seine sicht nehmen, und auch bei meiner sicht ist durchaus nicht alles einfach "nur mal so", sondern ich lege wert darauf dass es für sie ok ist! ich dränge sie nicht, ich frage nur. wie schon gesagt: wenn das für sie nicht geht ist das auch ok, dann gibts eben einen anderen weg.