Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10587 Mitglieder
zum Thema
wie oft habt ihr bi-sex159
Wir sind ein Bi-Paar und haben regelmäßig Bi-Sex mit einem…
zum Thema
Gehört Analverkehr für Euch zum Blümchensex?247
Wir diskutieren ja gerade in einem anderen Thread über Blümchen Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Sex beim BDSM Spiel ?

*******oyo Mann
3.912 Beiträge
Toll
Das mit dem Sex im BDSM ist dann mal ausnahmsweise was wo Subbie so richtig gut bei weg kommen kann.....

Stimmt genau das sind in erster Linie die Professionellen die das strikt trennen. Wissende Amateure entwickeln da nie Probleme....

In meinem Dunstkreis lautet die Devise: Erlaubt ist was gefällt und was gefällt weist du erst wenn du es probiert hast.....

Wenn Subbie Glück hat, werden dann auch mal Alle Register gezogen:

Aktiv Poppen, dann Fesseln, foltern, Versohlen, Gepoppt werden und zum Finale gründlich ausmelken... Sollte jeder Maso wenigstens einmal im Leben als volles Programm probiert haben.

Wenn es nach mir ginge würden an der VHS Kurse zu dem Prozedere angeboten.....

Mein Fazit: Dumm ist nur, wer es noch nicht probiert hat, euer oyo
****r14 Paar
159 Beiträge
Selten Ohne
Also ich kann mir spielen ohne anschliesenden schönen harten sex kaum vorstellen. Klar kam das auch schon mal vor aber wir haben für uns fest gestellt das es mit einfach noch intensiver ist und wenn man(n) es richtig anstellt die finale ernidriegung ist.
Grins, also ich stelle es mir gerade vor "VHS Kurse". Das wäre mal klasse!

Ich liebe es, wenn ich während des Spiels auf einmal unvorhergesehen "Sex" auf mich zu kommt.
Denn das ist ja das spannende am BDSM, Part: devot....du weißt nie was jetzt auf dich zu kommt. Mh, guuut!
Das liebe ich, nicht zu wissen was auf mich zu kommt.
Nach einem *zwinker* anstrengenden Spiel als Abschluß ein wenig Sex...ist schlicht "super".
Reiner BDSM ohne Sex ....undenkbar. Da würde ich eingehen wie eine Primel.
Aber das ist ja das schöne...jedem wie es ihm gefällt!
Also für mich gehört Geschlechtsverkehr fast immer dazu, sei es, weil beide durch das Spiel so erregt sind, sei es als
finale ernidriegung
.
Natürlich gibt es ab und zu auch mal Sessions ohne GV, wenn beider Stimmung so ist, aber das ist eher die Ausnahme.
*********_Bord Paar
1.701 Beiträge
... einfach unbefriedigt bleiben ...
.... nun, vielleicht als besondere Strafe.

Ich möchte niemandem seine Art "sich auszuleben" kritisieren.

Aber für mich ist BDSM eines von vielen meiner höchst erortischen Instrumentarien und ich bin sicher für meinen Partner auch.

Soll denn das spannende Ritual, vielleicht Peinlichkeit, Pain, Wehrlosigkeit, bedingungslose Hingabe nur eine sexuelle Ersatzhandlung sein, wo der Mann hinterher fragt: na, wie war ich - haste die Gaffer gesehen - und packt seinen Utensilien-Koffer ein?

Oder geht es jetzt darum den "sexuellen Firlefanz" mal wegzuschieben und die Frau durch die Hintertür der Vergangenheit schlicht zur mundtoten Haushaltssklavin per Dominanzritual zu degradieren.

BDSM-Rituale sind bei uns EROTISCH und somit Bestandteil oder Vorspiel vom SEX.
******nig Mann
23.169 Beiträge
@*********_Bord:
sicherlich gibt es solche spacken, die bdsm nur als "entschuldigung" dafür herhalten lassen, arschloch zu sein. oder auch machos, die einfach ihr arschloch-sein zu ihrem statussymbol erklären.

aber das kann ich hier gerade nicht erkennen, ganz im gegenteil! es gibt aber nunmal in der tat so einige, für die bdsm und sex getrennt gelebt werden, und das hat nichts solchen ansichten zu tun, wie du sie beschreibst. und besonders, wenn man sich (deutsche) filme anschaut, die als s/m-filme verkauft werden, bekommt man eben diesen eindruck schon mal schnell, und genau diese filme waren ja anlass für die frage!

vielmehr ist es doch so, dass ALLE diejenigen, die hier geschrieben haben, auch von sich sagen "bdsm und sex gehört für uns einfach zusammen"! daher verstehe ich auch grade nicht wirklich was du damit meinst wenn du schreibst
Ich möchte niemandem seine Art "sich auszuleben" kritisieren

für mich gilt das im übrigen genauso: sex ohne bdsm geht durchaus! bdsm ohne sex geht fast nie, weil es mich einfach viel zu sehr anmacht... *zwinker*
*******g44 Mann
17 Beiträge
Für mich gehört es auch absolut dazu.

In einer Session geht es doch darum, das BEIDE das machen/bekommen
was BEIDEN gefällt , und somit auch Anmacht , und Logischerweise macht es BEIDE dann auch Scharf , was zur folge hat das es auch zum Sex kommt.
Wie man es ins Spiel einbaut ist ja Variabel.

mfg
Liebling44
Ich sehe das ähnlich wie es DerFoenig so treffend beschrieben hat
ex ohne bdsm geht durchaus! bdsm ohne sex geht fast nie
Ich würde nur das "fast" streichen *zwinker*

Also wir haben auch oft (vielleicht sogar öfter!?) Sex ohne dass BDSM eine Rolle spielt und das finden wir auch beide gut so.
BDSM steht für uns allerdings immer in Verbindung mit Sex, zumindest im weitesten Sinne. Wir kommen also immer beide auf unsere Kosten *ggg*

LG *wink*
*********_Bord Paar
1.701 Beiträge
@ foenig und andere ...
.... wir begrüßen, daß die forenbeiträge mehrheitlich SEX und BDSM in enger verbindung sehen und unser beitrag war demgegenüber ja keinesfalls negativ eingestellt.

ABER:
uns ist schon klar, das man sex durchaus bei BDSM ausklammern kann - nicht nur weil - wie foenig erklärt -
"machos ihr arschlochsein damit zum statussymbol erheben"

z.b. echte masochisten, die den körperlichen schmerz oder die geistige demütigung suchen aber keinen sex, weder mit IHM noch mit IHR.
sie benötigen sadisten, die ebenfalls nicht an sexuellen handlungen interessiert sind.
(sogar ein recht häufiges erziehungsverhalten vom spanking bis zum sadistischen quälen besonders unter männern)

U N D hierauf bezog sich unsere bemerkung, daß WIR niemanden, der bdsm und sex zu trennen pflegt und unter BDSM-Rubriken seine partner sucht, kritisieren würden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.