Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10514 Mitglieder
zum Thema
Sub Anfängerin, Grenzen, auf was achten?22
Liebe DS Community, dies geht besonders an die Subs, die ihre/n…
zum Thema
Ist es wichtig, dass ein Dom die Grenzen seiner Sub kennt?209
Ich würde gerne wissen ob ein Meister die Grenzen seiner Sub kennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grenzen bei der Bestrafung?

Grenzen bei der Bestrafung?
Mich würde mal interessieren was die härteste Bestrafung ist die ihr euch vorstellen könnt? Und in wie weit ihr DOM´s diese an euren SUB´s anwenden würdet oder wie weit ihr SUB´s bereit wärt Strafen einzustecken (Strafen können sowohl körperlich als auch geistig sein)?

Hier möchte ich bitte nicht hören-das kommt auf jeden einzelnen an-da mich eben genau dies interessiert.
**********r2831 Paar
2.014 Beiträge
doch das wirst du aber hören das es auf jeden einzeln ankommt denn jeder mensch fühlt anders und jeder reagiert unter einer strafe anders
wenn ich meine bestrafen würde mit zb das sie jeden nehmen muss der will dann wäre es eine belohnung also kann man diese starfe da nicht anwenden
*******eck Frau
640 Beiträge
nimm 5 subbies und frag sie was fuer sie eine grenzwertige strafe ist
und du wirst 5 verschiedene antworten bekommen.
*zwinker*

einfach weil neigungen und no-go's einfach so verschieden sind..
Also bei uns gibt es keine Bestrafung - Dommi braucht keine Begründung für das, was er tut.

Oder möchtest Du die härteste "Behandlung" hören? *zwinker*

Angelika
**********r2831 Paar
2.014 Beiträge
myst_owl
genau so ist es
das ist wie beim essen der eine mag das nicht der andere das nicht
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Gibt
nix, was der Mensch sich nicht ausdenken würde zum Bestrafen und nix, was dieses noch toppen würde. Eine große Bestrafung für jemanden, der sehr schmerzempfindlich ist, wird sicher sein, wenn Du ihn auspeitschen würdest bis Blut kommt. Jemand, der sich schämt in der Öffentlichkeit nackt zu sein, wird sich in Grund und Boden wünschen, wenn Du ihn nackt über nen großen vollen öffentlichen Platz jagst. Es gibt eigentlich keine Grenzen, wenn keine gezogen werden....
und manche masosub wird hart bestraft, indem sie mit einer Feder verhauen wird.

so hat jede/r seine eigenen Grenzen/Erfahrungen.

Bei mir ist es Tages abhängig.

Knie mal bei diesem Wetter eine halbe Stunde. *zwinker*
Die härteste Bestrafung, die ich mir vorstellen kann? - Ist nichts, was mir gelingt, da ich meine Grenzen nicht gut genug kenne und das, was ich mir vielleicht als "Härtestes" vorstelle, möglicherweise schon zuviel für mich ist.

Das für mich im Bereich des Möglichen Härteste ist wohl eine Kitzelfolter: Gefesselt gekitzeltwerden hatte ich schon erlebt, und das war schon ziemlich böse - wenn ich mir nun vorstelle, das dauert 2 Stunden lang oder mehr - brrr ... jep, für den Augenblick stelle ich mir das als Härtestes vor.

Allerdings bin ich kein Freund von Strafen, weder aktiv noch passiv: Aktiv habe ich nicht das Ziel einer Erziehung gegenüber Sub, sondern den gemeinsamen Lustgewinn; passiv bin ich eben derjenige, der ich bin, und wenn ich mal renitent bin und die "Strafe auf den Fuß folgt" nehme ich es nicht als Strafe, sondern als ein "selbst schuld" wahr, weil ich es mir selbst schwerer gemacht habe als wenn ich braver gewesen wäre. Es ist für mich aber noch Teil des sinnlichen Spiels und nicht losgelöst vom Rest.
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Lustgewinn
was nn aber, wenn dieser Lustgewinn bei genau einer Bestrafung erfolgt. Also sagen wir mal, Wenn der Po einer Subbi derart blau und schwarz aussieht, nach derben Schlägen, dann ist das sicher für 95% Aller eine extreme Bestrafung, aber genau 5% brauchen diesen Akt der Gewalt um sich pudelwohl zu fühlen. Ich kenne in meinem Umfeld schon drei Personen, die genau dies wollen.
Recht hast Du, wenn Du es nicht übers Herz bringen würdest bei einer geliebten Person sowas zu tun... Ist n Zwiespalt auf jeden Fall.
Naja, mittendrin ist ja alles möglich *zwinker* - nur plane ich halt keine Strafen. Bin eh ein Spontanspieler, bei dem Geplantes mit einer zielsicheren Sicherheit prompt nicht gelingt *lol*

Eine Maximalstrafe, die aber für mich eher Richtung "Grenzerfahrung" in der Fantasie geht, ist in einem Keller gefesselt (z.B. in Zwangsjacke) 24 Stunden lang eingesperrt zu sein.
Da ich aber, wie gesagt, meine Grenzen diesbezüglich nicht kenne, kann ich gar nicht sagen, ob diese Stundenzahl nun zu hart, harmlos oder genau richtig ist, ob es im Dunkeln wirkungsvoller oder zu schlimm wäre, oder ob die Grenzerfahrung bereits mit 2 Stunden Dunkelheit in einer Kiste, ebenso gefesselt, erreicht wäre.
Nichts Genaues weiß man nicht ...

Was die Perspektive von "oben" angeht, wäre es jeweils dann einen Versuch wert, wenn Sub von einer Grenzerfahrung, ihrer ganz persönlichen, träumt. Käme es mal dazu, wäre es mir gleichzeitig eine Ehre wie Bereicherung, selbiges dann mit ihr gemeinsam zu (durch-)leben. *g*
*********ronus Mann
632 Beiträge
Ich denke
mal, dass eine der härtesten Strafen

IGNORANZ / seinen Gegenüber IGNORIEREN

sein kann ...

Egal, ob in einer Session oder im Alltag *zwinker*
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Das
ist ein wahres Wort @ Dom-SN.

Jedes Problem kann gelöst werden, aber nur wenn man sich respektiert und miteinander redet.
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Hanje
der letzte Abschnitt ist sehr interessant und auch ich finde es als große Ehre und auch ein absolutes Highlight, wenn ich eine Subbi an Ihre Grenzen führen darf. Wenn man es vorher besprochen hat, wo genau die geheimen Wünsche liegen, dann ist die Session ganz sicher umso intensiver, je näher man der erreichbaren Grenze kommt. Und ja, lerning by doing ist auch ein echt wichtiger Punkt. Wer weiß schon, wo genau er vom Lustgewinn in einen unangenehmen Zustand kommt, wenn er stets nur davon träumt?
******nig Mann
24.969 Beiträge
ganz ehrlich: ich kann es dir nicht sagen!

eine strafe hat ja auch immer einen bezug dazu, wofür sie verhängt wurde. also kann ich mir auch nur in diesem kontext gedanken um die strafe machen.

im übrigen gibt es ja nicht nur die verschieden empfindlichen menschen, sondern eben auch die tagesform, und obendrein noch die persönliche weiterentwicklung. es kann also sein, dass die strafe, die ich letzte woche verhängt habe, grenzwertig für sie war, und sie aber nächste woche schon darüber lachen würde....

...oder umgekehrt! *zwinker*

ich jedenfalls habe keinen festen strafkatalog mit werten von 1-10, den ich bei bedarf zücke um punkt 7a auszuführen. ich entscheide immer spontan bzw situationsbezogen, deshalb gibt es da ganz unterschiedliche "härteste strafen".
*******g44 Mann
18 Beiträge
Also ich bin der Meinung das man diese Frage nicht beantworten kann.

Da würde ich die Frage eher stellen , und die würde auch mich Interresieren :

Was war für euch die Härteste Bestrafung die ihr je erlebt habt , von der ihr sagen würdet " Das möchte ich nie wieder erleben " ?


mfg
Liebling44
das kann ich dir ganz genau sagen! aber nur was mich betrift
Das Schlimmste was mein Herr mit mir machen kann um mich zu bestrafen sind keine Schläge,keine Orgasmusverbote
nein

die schlimmste Strafe für mich ist wenn er mich komplett ignoriert mir nicht sms schreibt, nicht in Skype online ist oder mich einfach nicht anschreibt
mich nicht anruft und nicht ans Handy geht das halte ich keine Woche durch *snief*

und das Schlimmste dabei ist dass er das nur macht wenn ich ihn sehr entäuscht habe...so wie gestern *traurig*

*****n_N Mann
9.755 Beiträge
Ich bestrafe zwar nicht, da ich keinen Grund brauche...aber das heftigste sind wohl Spielunfälle die bei ihr sehr doll "Aua" machen und mich in dem Moment erschrecken, weil es ja so nicht gedacht war.
Sei es ein Strang einer Peitsche der sich verirrt und nicht den Po sondern ungebremst ihr Schamlippen trifft, wenn man mit dem Bein an der Brustklemme hängen bleibt oder das bei einem Bondage einfach der Kreislauf in den Keller abstürzt.
Bei diesen Unfällen werden die Grenzen unbeabsichtigt überschritten und dann braucht jemand ganz viel Zuwendung und Trost...und ich ne *zig* auf den schock...
oooh ja das kenn ich
@ Gordon_N

meinem Herr ist es auch schon passiert dass er mir anstatt den rücken die Bauchinnenseiten ausgepeitscht hat *oops* *ko*
aber dass ist ja keine Absicht gewesen und bei meinem schmalen Körperbau echt nicht leicht zu dossieren (keine fläche und so..)

hab dann trotzdehm viel zuwendung gebraucht *taetschel*
und er ne Zigaette auf den shock *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.