Erste Schritte zum Dom ?
Ich hätte da einmal eine nicht ganz einfache Frage.....-)Habe einige Jahre gedacht..ich würde eher in die Richtung Cuckolding schweifen...(d.h. ich habe mir vorgestellt und es auch erlebt, meine Partnerin vergnügt sich auch mit anderen Männern und dominiert mich dabei) Habe es genossen ihr beim Sex zuzusehen...und sie danach zu verwöhnen. Nur mit der dominierung hat es nicht ganz bei mir geklappt.-))
Bin nun seit einiger Zeit Single...und ich glaube , ich tendiere eher zum Wifesharing...mit evtl. leicht dom. Zügen meinerseits.
Jetzt habe ich eine Frau kennengelernt, die sich einen dominanten Partner wünscht, ohne jedoch selner grosse Erfahrungen auf diesem Gebiet zu haben...Sie wünscht sich gerne sexuelle Unterwerfung auch gerne bis zur Ausbildung einer devoten Lustsklavin, inkl. bestrafung, und zur verleihung.
Die Vorstellung macht mich natürlich sehr an, auch weil sie mich ganz als Frau anspricht... Daher möchte ich ihr gerne, gerecht werden....jedoch ohne jegliche Erfahrung als Dom. Wer kann mir erste Tips geben oder Lektüre empfehlen ?