Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM U35
837 Mitglieder
zum Thema
Phase oder Problem: Kein Sex mehr in der Beziehung284
Ich würde euch gerne eine Situation pitchen, die mich massiv…
zum Thema
SM-psychische Krankheit?449
In meiner letzten Beziehung lernte ich einen Teil von SM kennen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Suche nach Demut...

*********t_81 Mann
445 Beiträge
Themenersteller 
Auf der Suche nach Demut...
*hachz*, schwierig, für sowas die richtigen Worte zu finden. Ich will es dann aber trotzdem mal versuchen indieHändespuck

Ich bin ein netter (fast immer), humorvoller (häufig) und braver (ähm..manchmal, aber genau das wollen wir hiermit ja ändern, gell?) Mensch. Obwohl ich durchaus schon recht gut weiß, wo ich hinwill, bin ich eher der schüchterne Typ. Am wichtigsten in jedweder Art von Beziehung ist mir Ehrlichkeit, Offenheit und die Fähigkeit, miteinander reden und lachen zu können.

Ich suche eine dominante weibliche Person, die sich meiner annehmen mag, zu der ich aufschauen, die ich verehren und verwöhnen kann...ob nun nur als Spielbeziehung oder etwas festem, da bin ich für alles offen, was sich da ergeben mag. Gern auch jemand, der selbst noch so seine Erfahrungen in Sachen SM machen möchte, denn auch ich hab ne Menge zu lernen und zu zweit lernt es sich bekanntlich am besten... :-).

Typ, Aussehen etc. lasse ich mal völlig offen weil mir das ehrlich gesagt nur zweitrangig wichtig ist...es muss halt "klick" machen bei der Person, und da gehören viele Faktoren dazu. Altersmäßig sollte sie idealerweise irgendwo zwischen 20 und 35 liegen.

Ich werde hier mal keine konkreten Vorlieben, Tabus usw. nennen, das gehört hier meines Erachtens nicht rein und kann im persönlichen Gespräch miteinander geklärt werden. Grundsätzlich bin ich aber sehr experimentierfreudig und kann mir auch vorstellen, bestehende Grenzen nach und nach in einer Beziehung zu erweitern.

Sollte nun also jemand aufmerksam geworden sein und möchte mehr erfahren, immer her mit euren Zuschriften Nägelkau ich bin gespannt *g*

So..genaug der Worte, ab in die Sonne...*undwech*
*******oyo Mann
3.912 Beiträge
Suuuper
Hallo Markus

kann nicht einfach auf Danke klicken und auch nix privates Mailen.

Also ganz Öffentlich Großes Lob schöner Beitrag! - und ich schließe mich an. ( Trittbrettfahrer )

*modda*
ich habe hier einen teil gelöscht.
kontaktanzeigen anderer bitte nicht für eigene zwecke verwenden. macht doch bitte stattdessen einfach eine eigene kontaktanzeige auf.

derfoenig
*modda*

Vielen herzlichen Dank für die Prima Vorlage, vom frechen sklaven oyo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.