Mal was aus unserer Homepage und was neues
In der Hingabe geborgen
So stark wie Stahl ist deine Hand
und doch so zärtlich wie Stoff aus Samt
wie zerstörendes Feuer ist deiner Augen Schein
doch wie des Brunnen Wasser auch tief und rein
Eiseskälte entspringt deiner machtvollen Stimme
und doch berührt sie sanft meine Sinne
Kraft und Stolz kann ich in deinem Körper sehen
aber kommst du über mich, meine Ängste vergehen
Ohne Worte und umgeben von einer unsichtbaren Macht
will ich mich dir hingeben, Tag und Nacht
Bedacht und erhaben stehst du neben mir
selbst auf Knien, finde ich Geborgenheit in dir
Ein Gedanke, ein Augenblick, ein Wimpernschlag aus welchem ein Funken der Lust entsteht.
Hoffnung Erwartung, Angst, Spannung und Freude vor dem Spiel das Körper und Geist beflügelt.
Das Spiel beginnt, es macht "Klick".
Das Spiel beginnt in einem Raum und um uns herum entsteht ein "Kraftfeld", eine "Glocke", welche uns abschirmt vom Rest der Welt.
Sinne zum Zerreisen gespannt und zum Platzen geschärft, kämpfen bei deinen Worten meine Körperhärchen um einen Stehplatz. Als wenn heiße Eiswürfel meinen Körper berühren spannt und entspannt sich die Haut bei jeder Berührung.
Der Schmerz fährt in meinen Körper und durchschießt ihn wie eine Kugel den Flipper. Vom Kopf bis Fuß, hin und her in Lichtgeschwindigkeit und mit jedem hin und her verändert sich dieser Schmerz mehr und mehr in Wollust.
Mehr, nein, weiter, nein, ja, ohne Ende, für immer, jetzt... aufgefangen von einem Flug ohne Himmel und Flügel.
Geborgen, angekommen im Ziel von Nirgendwo, im Haus der Sinne, wo alle "Kugeln" sanft den Körper wieder verlassen, wo der Geist eingebettet in deinen starken Armen und deiner Güte.
Krolock u. Sarah