Folienbondage
Liebe Bondagefreunde,ich habe nun mehrfach von Folienbondage gelesen, die mit einfacher Supermarkt-Frischhaltefolie gemacht werden kann und bin sehr neugierig darauf. Nun sammel ich also so viele Infos wie möglich, damit ich das auch bald mal probieren kann. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Abgesehen vom handwerklich geschickten Wickler, was brauche ich dafür noch? Oder besser gesagt, wie stellen wir das an? Wie wird gewickelt, wie weit, wie fest?
Ich wäre auch zu Beginn direkt daran interessiert, von Kopf bis Fuß eingewickelt zu sein. Dabei frage ich mich aber, wie man für den Wickelnden interessante Körperstellen zugänglich lässt oder macht. Durch einfaches Aufschneiden? Reißt dann nicht der Rest mit ein? Besonders kniffelig stell ich mir das zwischen den Beinen vor. Man könnte ja, beide Beine gemeinsam zusammenwickeln oder jedes Bein einzeln. Gibt es überhaupt spezielle Techniken oder macht ihr das einfach nach Gefühl und Laune?
Und zu guter Letzt: Was genau gefällt euch daran und vor allem was wird mit euch angestellt, wenn ihr so eingewickelt seid bzw. was stellt ihr mit euren Subs an, nachdem ihr sie so verpackt habt?
Ich weiß, das sind viele Fragen auf einmal... Meiner nicht zu stillenden Neugier geschuldet
Ich freue mich auf eure Antworten!
Devotion
PS: Auch nach Suchfunktion bin ich nicht auf das gewünschte Ergebnis gestoßen. Ich hoffe ich hab nichts übersehen, falls ja, bin ich für Hinweise dankbar.