Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10587 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Folienbondage

*******n_84 Frau
74 Beiträge
Themenersteller 
Folienbondage
Liebe Bondagefreunde,

ich habe nun mehrfach von Folienbondage gelesen, die mit einfacher Supermarkt-Frischhaltefolie gemacht werden kann und bin sehr neugierig darauf. Nun sammel ich also so viele Infos wie möglich, damit ich das auch bald mal probieren kann. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Abgesehen vom handwerklich geschickten Wickler, was brauche ich dafür noch? Oder besser gesagt, wie stellen wir das an? Wie wird gewickelt, wie weit, wie fest?
Ich wäre auch zu Beginn direkt daran interessiert, von Kopf bis Fuß eingewickelt zu sein. Dabei frage ich mich aber, wie man für den Wickelnden interessante Körperstellen zugänglich lässt oder macht. Durch einfaches Aufschneiden? Reißt dann nicht der Rest mit ein? Besonders kniffelig stell ich mir das zwischen den Beinen vor. Man könnte ja, beide Beine gemeinsam zusammenwickeln oder jedes Bein einzeln. Gibt es überhaupt spezielle Techniken oder macht ihr das einfach nach Gefühl und Laune?
Und zu guter Letzt: Was genau gefällt euch daran und vor allem was wird mit euch angestellt, wenn ihr so eingewickelt seid bzw. was stellt ihr mit euren Subs an, nachdem ihr sie so verpackt habt?

Ich weiß, das sind viele Fragen auf einmal... Meiner nicht zu stillenden Neugier geschuldet *zwinker*

Ich freue mich auf eure Antworten!
Devotion


PS: Auch nach Suchfunktion bin ich nicht auf das gewünschte Ergebnis gestoßen. Ich hoffe ich hab nichts übersehen, falls ja, bin ich für Hinweise dankbar.
****ine Frau
2.106 Beiträge
Folie zur Bondage
war Klasse. Gerne wieder *zwinker*

Dadurch das mehrere Wicklungen da sind gibt es ein sehr festes/stabiles Material. Löcher rein zu machen kein Problem. Reißt nicht. Nur vorsichtig, damit Sub nicht verletzt wird.

Sub in unbewegliche Lage zu bringen oder die Brüste nachher nur raus holen und so abbinden, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

LG
Delfine
**********r2831 Paar
2.014 Beiträge
moin
also da ich nen ed..... markt habe bezw mein vater kann ich nur sagen
du brauchst nix weiter das zeug klebt dann wie scheisssssss
weiterhin mach es locker denn es wird von allein fest
das zieht sich fest

kopf würde ich weglassen wie gesagt das zeug wird fest
ich würde es nicht benutzen zum wickeln oder zum festbinden
Frischhaltefolie
um den ganzen Kopf und nur ein kleines Loch zum atmen lassen.Wenn Frau dann da so gefesselt im Bett liegt der heiße Stem ihre Sicht vernebelt und sie auch nicht wirklich schreien kann...ist schon intressant
Du kannst problemlos damit anfangen, den ganzen Körper einzuwickeln. Es ist Geschmackssache, ob du die Beine zusammen oder einzeln einpackst, ob du die Arme direkt an den Körper mit einwickelst oder einzeln.
Worauf du achten musst, ist, dass die Atemöffnungen frei bleiben und, besonders bei diesen Temperaturen, dass das ganze nicht zu lange dauert, so eine Ganzkörperwicklung geht ganz schön auf den Kreislauf. Der / die Eingewickelte darf auch nicht allein gelassen werden.

Du kannst Öffnungen in die Folie einreissen oder mit einer kleinen Schere hineinschneiden, ohne dass die Folie ganz einreisst, die sind ziemlich stabil. *g*
*********iebe Paar
441 Beiträge
schöne Fragen
Da wir dieses Spiel noch nicht versucht haben, aber dazu großes Interesse besteht, sind wir auf die Antworten gespannt
Nasenöffnung sollte frei bleiben
mit kleinen LÖcher in der Folie und Absprache sind wichtig um Verletzung zu vermeiden oder ggf. eine unbeabsichtige Tötung. Es gibt Spielchen die sind NICHT UNGEFÄHRLICH *skeptisch*
Natürlich kann dir geholfen werden. *ja*

Zum Einen: Google mal nach "Handdehnfolie".
Das ist eine Folie, die breiter als normale Frischhaltefolie ist, es oftmals auch in verschiedenen Farben gibt und auch ein bisschen robuster als normale Frischhaltefolie ist.
Sie ist auch häufig sehr preisgünstig. Ich habe z.B. 8,20€ für 260 Meter bezahlt, so günstig kommt keine Frischhaltefolie mit. *nein*

Dann mal zur Technik:

Zuerst die Extremitäten (= Arme und Beine) mit normaler Frischhaltefolie einzeln "einpacken". Das auch nicht sonderlich fest (wichtig!).
Anschließend dann den Körper von unten nach oben einwickeln (mit den Knöcheln zuerst beginnen).
Da kannst du dann auch ruhig um einiges fester wickeln, da ergibt sich nicht so schnell ein Blutstau (weiß ich aus Erfahrung).

Wichtig: Packe zwischen die Knie und Knöchel etwas Weiches (Küchenpapier, Schwamm, etc. pp.), denn dort kann es schnell zu Scheuerspuren kommen, wenn die eingewickelte Person sich viel zu bewegen versucht.

Wie viele Lagen? Das liegt im Ermessen des Einwicklers. Erfahrungsgemäß sind aber bereits drei Lagen der festen Folie oder fünf der Frischhaltefolie schon völlig ausreichend. Je mehr, je fester und ausbruchssicherer *zwinker*

Den Kopf würde ich beim ersten Folienspiel komplett aussparen. Sowohl die Augen als auch der Mund (also nicht gleich knebeln) sind als Kommunikation beim ersten Mal sehr wichtig um zu sehen, wo es zwacken könnte und wie es sich anfühlt. Panikattacken sind bei der ersten Einwicklung nie auszuschließen, da die Bewegungslosigkeit doch sehr stark ist.

Weiterhin: Im Stehen oder Liegen wickeln?
Im Stehen geht's deutlich schneller. Allerdings sollte man die Person in der Nähe einer Wand oder einer weichen Unterlage haben, um für den Fall, dass das Gleichgewicht verloren wird, diese dann ohne Schaden dort hinbugsieren oder -schubsen zu können.

Wenn im Stehen gewickelt wurde: Am besten den ganzen Körper umschließen und behutsam dann den Oberkörper laaangsam Richtung Boden bewegen. Am besten so, dass man im Notfall selbst als weiche Unterlage dient, wenn beide gleichzeitig umkippen *g*

Bewusste Stellen öffnen?

Wenn viel gewickelt wurde, wird ein Aufschneiden (mit einer Verbandsschere am besten) der bewussten Stellen kein Problem sein, weil die Stabilität dennoch sehr groß ist: Nippel wie Vagina/Penis jedenfalls lassen sich so schnell erreichbar machen. *ja*

Wichtig: Wenn die Einwicklung sehr lange dauern sollte, unbedingt ans zu Trinken geben denken !!! Die Person schwitzt sehr viel, der Flüssigkeitsverlust muss unbedingt aufgefangen werden.

Tja, soweit zu den "Pflichtangaben".
Was mir daran so Spaß macht, aktiv wie passiv, kann ich ja zu späterer Stunde noch verraten. *g*
*********iebe Paar
441 Beiträge
Wir denken, das man die Folie auch so wickeln kann, das weder Mund noch Nase verschlossen werden.

Bei uns würde der Kopf incl. Hals wohl nicht verwickelt werden.
Ist auch schon warm genug die Sauna... *fiesgrins*
oh jaa........
ist es warm....ggg Und noch danach wenn es fertig ist ein "echter" bondage darauf...gggg 2 Mal hält besser......

Viel Spass beim Probe

RENgab
Noch ein kleiner Nachtrag, warum Arme und Beine extra einwickeln: Sie hält so deutlich besser und ist um einiges ausbruchssicherer, erst recht, wenn man in der Mitte etwas aufschneiden möchte. Schließlich klebt diese Folie dann noch zusätzlich an der Außenfolie. Da soll sich eine Hand erstmal selbstständig machen können. *zwinker*
LIeber TE Steller
nicht verzagen HANjee fragen. Er weiß viel *liebguck* *genau* *guterbeitrag*
*********iebe Paar
441 Beiträge
Die Hände...
Wir denken, die Hände sollten auf dem Oberschenkel aufliegen und dann ist an Bewegung ja wohl nicht mehr zu denken.
*********iebe Paar
441 Beiträge
@prinzblech
Recht hast du...

Mal ein Hoch auf Hanjie *geheimtipp* *top2*
@*******ech: *lach*

Naja, es gibt zwei Gebiete, wo ich mich wirklich ausgezeichnet auskenne und auch einiges an Erfahrung sammeln konnte und durfte: Zwangsjacken und Folienbondage *zwinker*

Bei Nadeln, Latexbehandlung oder den Untiefen japanischer Bondage wiederum würde ich tunlichst die Klappe halten *lol*
*********iebe Paar
441 Beiträge
@Hanjie
erklär dich nicht, nehm einfach die Respektbekundungen an *smile*
Empfelung... :-)
Es wurde ja schon Einiges erwähnt...ich kann folgende empfehlen ... *g*
Solttest du im Besitz eines Magic Wand sein, den schzwischen deine Schenkel legen ,den Kopf auf der Perle fixieren lassen und dann wenn du eingewickelt wirst, einach mit umwickeln....So hast du auch noch eine schone Penetration der besonderen Art, beim Folienspiel *grins* Ole
Die Empfehlung kann ich bestätigen *lol*

Allerdings ist das für Sub sehr anstrengend, multiple Orgasmen (und das ist nicht einmal im Ansatz untertrieben!) sind da nicht weit ... *zwinker*
zum Folienbondage meint ihr bestimmt soetwas.....
Allerdings ist das für Sub sehr anstrengend, multiple Orgasmen (und das ist nicht einmal im Ansatz untertrieben!) sind da nicht weit ...

Das kann ich auch nur bestätigen! *wiegeil*
*******n_84 Frau
74 Beiträge
Themenersteller 
Ui
wow, vielen Dank schon an dieser Stelle für die vielen Antworten und - wie auch ich sagen muss - vor allem an Hanjie und an Hummel für das Bild! *top* An genau sowas hatte ich dabei gedacht, *lechz*.

Ja, das mit dem Schwitzen ist wohl so eine Sache, gerade bei den Temperaturen. Aber will ich damit warten, bis es etwas kühler wird? Nein! Wer weiß, wann das so weit ist.
Auf die unausweichliche Stimulation eines miteingewickelten Vibrators, würde ich zumindest vorerst wohl verzichten und so die Fixierung erstmal an sich kennenlernen und bestenfalls sehr genießen.

@ hanjie: Wenn man, wie du empfiehlst, bei den Armen beginnt, auch von unten nach oben, also von der Hand Richtung Schulter? Wie machst du dann Schluss, einfach abschneiden und festbappen?
Und wie genau meinst du das mit den Scheuerspuren an Knien und Knöcheln? Wenn die doch fest mit Folie umschlungen sind, wie scheuert es dann?
Und wo du es selbst schon sagst, natürlich bin ich sehr gespannt, was dir und alle anderen daran gefällt und wie ihr damit spielt!
Also raus damit *liebguck*
Hier hab ich noch ein Bild
Natürlich kann man die ganze Sache auch auspacken *grins*
Ja, das mit dem Schwitzen ist wohl so eine Sache, gerade bei den Temperaturen. Aber will ich damit warten, bis es etwas kühler wird? Nein!

Es gibt auch die Möglichkeit, die Folie (nur ganz leicht) zu perforieren (z.B. mit einem Wartenberg-Rad) und dann einen Schwamm mit kaltem Wasser drüberfahren zu lassen. Das sickert dann ein und sorgt für eine angenehme Abkühlung *g*
Aber viel (!) Wassser zu trinken geben ist deutlich wichtiger.
Wenn man, wie du empfiehlst, bei den Armen beginnt, auch von unten nach oben, also von der Hand Richtung Schulter? Wie machst du dann Schluss, einfach abschneiden und festbappen?

Exakt. *ja*

Und wie genau meinst du das mit den Scheuerspuren an Knien und Knöcheln? Wenn die doch fest mit Folie umschlungen sind, wie scheuert es dann?

Kannst du ganz leicht auch ohne Folie schon testen: Leg dich gerade auf den Rücken hin und ziehe deine Beine so fest es geht zusammen. Naaa, wo berühren sich deine Knochen? *zwinker*
Bei Bewegung scheuert es genau dort dann, und das kann schnell sehr unangenehm werden.
*********iebe Paar
441 Beiträge
sollte man da "Dämmmaterial" zwischen legen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.